Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Y-Rohr

Erstellt von grabi, 21.01.2006, 19:18 Uhr · 16 Antworten · 3.195 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    29

    Standard

    #11
    Ich hatte im BoFo mal 'ne Sammelbestellung bei http://www.individual-exhaust.de/index2.html organisiert.

    Bild im Anhang. Also in symmetrischer Ausführung, für die normale Krümmerkonstellation.

    Mein unmaßgeblicher, subjektivster Eindruck:

    - nichts Nachteiliges

    - dreht oben rum, so ab 4000 1/min total willig und frei

    - und dreht wenn man sie lassen würde so hoch, dass ich es mich noch nicht getraut hab auszuprobieren, also weit in den Roten Bereich

    - in der Stadt und beim Cruisen akustisch unauffällig

    - aber wenn man am Hahn dreht zum akzellerierten Beschleunigen brüllt die regelrecht

    Insgesamt: Was soll ich mit dem Sammler?? Bin sogar letztens beim TÜV gewesen, der hat noch nichtmal danach gefragt ... also?

    Da fällt mir ein: will jemand 'nen Sammler?

    Grüße, stefan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 101673y-rohr-14_12_04_006.jpg  

  2. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von strost

    Da fällt mir ein: will jemand 'nen Sammler?

    Grüße, stefan
    Klar,...kommt auf den Preis und Zustand an....

    Weiß jemand was Krümmer oder Y neu kosten?

    Gruß
    Willy

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    29

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Klar,...kommt auf den Preis und Zustand an....

    Weiß jemand was Krümmer oder Y neu kosten?

    Gruß
    Willy
    Hi Willy, ich mach den mal sauber + 'nen Photo - dann sehma mehr.

    Y-Rohr war damals 203,70 incl Versand. Schade dass das BoFo down ist, da gabs 'nen super Thread zu.

    Stefan

  4. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von strost
    Hi Willy, ich mach den mal sauber + 'nen Photo - dann sehma mehr.

    Stefan
    203 ocken für ein unoriginales Stücksken Rohr ist nicht ohne...
    Was sacht denn der TÜV...nur mal rein interessenhalber, eine Brüllkiste will ich eh nicht.
    Die alte Four brüllt serienmäßig schon vernehmbar genug.

    Gruß
    Willy

  5. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    #15
    Y Teil vor 2 Monaten eingebaut. Bringt nichts, im unterem RPM Bereich sogar Kraftverlust. Sound ist spitze, aber ich glaub ich rueste mal wieder um....

  6. Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    #16
    Hei,
    Ich hätte evtl. Interresse.
    Ich hab schon VA Krümmer die dicker sind.Da passt der Vorschaldämpfer ohne die Dichtungen. Passt das mit dem Y-Rohr?
    Mein Vorschaldämpfer ist ausgeräumt.Ist der Klang dann Lauter?oder eher gleich.Mal abgesehen das meiner bisschen blechern klingt.Wahrscheinlich durchs ausräumen.

    Gruß Klaus

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    29

    Standard

    #17
    Hi Klaus,

    nicht nur, dass es passt (denn dann fallen einfach die dünnen Blechstreifen weg) es ist auch leichter und der Sound ist genial und das mit der Leistung ... na ja ... Popometer halt

    Und es sieht super aus!

    Grüße, Stefan


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Y-Rohr
    Von mac1-2-3 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 11:28
  2. Y-Rohr
    Von tigerduckdad im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:46
  3. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Y-Rohr R21
    Von mahoma30 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 13:03
  4. Y-Rohr
    Von olihamburg im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 00:26
  5. Y-Rohr!!!!!!!!!!!!!!!
    Von BoGSerin im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 21:00