Y-Rohr

Diskutiere Y-Rohr im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Manuels kann ich jedenfalls empfehlen, hab'sch selber dran... :)
R

rallytruckschrauber

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
10
Modell
BMW R80 G/S
Moin,

ich hätte auch Interesse...


Gruss Stefan
 
raloes

raloes

Dabei seit
30.09.2009
Beiträge
68
Modell
R 100 GS
Hallo zusammen,

ich wäre da auch interessiert. Was soll denn so ein Y- Rohr kosten?

Eine kleine Info wäre Klasse.

Danke
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

über eine Preisinfo würde ich mich auch freu´n. Danke! :)
 
Charles50

Charles50

Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
758
Ort
Niederrhein
Modell
R 100 GS,Laverda 1200,Husaberg FE 600.XT 600 3AJ
Hallo!
Ich hätte auch gern eins.Hab aber einen Zach.Ist so eh schon recht laut.Mein Dekra-Mann lächelt immer nur.Wie ist Y-Rohr und Zach?
Unerträglich oder auszuhalten für die Nachbarn?
Gruß
Karl
 
R

rallytruckschrauber

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
10
Modell
BMW R80 G/S
Liste

Moin,
ich mach zur besseren Übersicht mal ne Liste......und auch gleich den Anfang..

1.Rallytruckschrauber
2.
3
..

Gruss Stefan
 
R

rallytruckschrauber

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
10
Modell
BMW R80 G/S
Moin,

is ja die Hölle los auf der Interessenliste...

was is denn nu mit den Infos/Preis über das Rohr..? oder is da nix mehr zu bekommen?

Gruss Stefan
 
O

Oimvieh

Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
64
Ort
Im Dunstkreis vo Minga
Modell
R100GS, R1200GSA
Ich hab schon zu dem Thema einen Haken gemacht.

Nachdem von den "Anbietern" keine Resonanz kommt, ist das Thema aus meiner Sicht gestorben. Werde über den Sommer meine Fühler ausstrecken, vielleicht tut sich wo anders ein Y-Rohr auf. Noch gehts ohne. :D
Falls sich doch noch was hier ergeben sollte, klinke ich mich gerne mit ein.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
@ rallyEtruckschrauber und Oimvieh:

Habt ihr den schon einen der möglichen Anbieter angeschrieben, oder wartet ihr hier da drauf, dass sie auf euchzukommen, euch das Teil mundgerecht hinlegen und womöglich auch gleich einbau'n?:confused:

Evtl. ist einfach etwas eigenes Engagement gefragt, wenn man etwas haben möchte...:rolleyes::rolleyes:
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Moin zusammen,
bevor ihr euch jetzt streitet. Stefan wollte vielleicht mit so einer Liste zu den üblichen Verdächtigen gehen, Manuel Schad hatte sich ja angeboten, und einen ordentlichen Preis aushandeln. Dazu muss man aber erst wissen wieviel Leute ein ernsthaftes Interesse haben.

Gruß Hermann

PS. Nein ich brauch keins, ich bin schon bedient worden.
 
O

Oimvieh

Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
64
Ort
Im Dunstkreis vo Minga
Modell
R100GS, R1200GSA
@Finn

Hallo, Finn,

vielen Dank für den hilfreichen Hinweis in deinem Post, in dem ich namentlich angesprochen wurde. Bei mir kommt er ziemlich unsachlich und respektlos an. Vor allem mit dem Satz, den man sich sparen hätte können.
oder wartet ihr hier da drauf, dass sie auf euchzukommen, euch das Teil mundgerecht hinlegen und womöglich auch gleich einbau'n?
Aus diesem Grund möchte ich dir versichern, das ich die Anbieter angeschrieben hätte, wenn ich für mich eine Notwendigkeit darin gesehen hätte.
Das Thema Y-Rohr ist bei mir nicht akut, da habe ich keinen Leidensdruck und wie ich schon geschrieben ist das Thema hier für mich abgehakt.

Was das Einbauen angeht muss sich keiner Sorgen machen. Das kriege ich alleine hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
raloes

raloes

Dabei seit
30.09.2009
Beiträge
68
Modell
R 100 GS
Hallo zusammen,

ich hab mir lange überlegt ob ich darauf antworten soll....ich machs jetzt einfach. Wenn ich das richtig sehe fragt jemand ob er was besorgen soll und diejenigen interessierten antworten mit "ich". Meiner Ansicht nach ein völlig klarer Dialog. Irgendwie kann es dann nicht sein dass sich der "Anbieter" mitten in der Unterhaltung wegdreht und dann nix mehr von sich hören lässt.
@Finn: wenn ich mir die Historie hier anschaue warst du ja auch interessiert (ziemlich eine Stunde nach mir) hast du die Preisinfo schon erhalten oder gar das Teil schon eingebaut. Sei mir nicht böse aber DAS glaube ich nicht.

Für mich ist das ganze dann wohl abgehakt. Ich habe in meiner Freizeit nicht so richtig Lust mich über solche Dinge zu ärgern.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
@Oimvieh: Wenn du meine Antwort als respektlos ansiehst, dann tut mir das leid, weil's nicht so gemeint war - wenn du's so siehst ist's aber dein Ding.:rolleyes:
Dein Posting hatte in meinen Augen was von "ich hab ein Problem, bitte kümmere sich jemand um die Lösung-nur tun will ich dafür nix". Könnte man auch als respektlos ansehen.... Wenn du's nicht so meintest war meine Interpretation halt falsch. Kommt vor - Sorry dafür!:)

@raloes:Nö, ich habe (leider) auch noch keine Antwort erhalten. Wenn's für mich Prio 1 gewesen wäre, hätte ich mich aber sicherlich inzwischen schon versucht mich mit dem/einem Anbieter in Verbindung zu setzen.

Aber was soll's ist nicht wirklich ein Thema, wo sich 'n Streit lohnt! Wollte auch wirklich keinem wirklich auf die Zehen treten! :)

P.S. Vielleicht ergibt sich ja doch noch was mit dem Y.;)
 
O

Oimvieh

Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
64
Ort
Im Dunstkreis vo Minga
Modell
R100GS, R1200GSA
@Finn

@Oimvieh: Wenn du meine Antwort als respektlos ansiehst, dann tut mir das leid, weil's nicht so gemeint war - wenn du's so siehst ist's aber dein Ding.:rolleyes:
Ich interpretiere den grün gefärbten Text oben und unten als eine Entschuldigung deinerseits. Die Entschuldigung nehme ich gerne an. :)

Wenn du's nicht so meintest war meine Interpretation halt falsch. Kommt vor - Sorry dafür!:)
Schön, Finn, dann freue ich mich, das wir uns einig sind. Dann sind wir wieder gut. :).
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ich mache dann mal weiter...

allerdings wäre ich nur an einem Y von Manuel interessiert.
Davon habe ich eins in der "normalen" GS und bin sehr zufrieden!

1. Rallytruckschrauber
2. Quallentier
3
..
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hallo zusammen,
ich habe gehört, dass es bei Edelweiss zur Zeit ein Komplettset aus Y-Rohr und Edelstahlkrümmer für ca 490€ gibt. Soll ich für euch mal nach Infos und Fotos fragen? Vielleicht kann man ja mal fragen, wenn ihr so 10 Leute zusammen bekommt, ob es Rabbat gibt.

Gruß Hermann
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
So,
ich nochmal mit Dirk gesprochen. Wenn ihr min. 10 Leute zusammenbekommt, könnt ihr den Satz Edelstahlkrümmer und Y-Rohr für 389€ pro Satz bekommen.

Gruß Hermann
 
G

gsulirt

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
393
Ort
Bad Bramstedt
Modell
3 x1100 GS+1100 ST+T 7 Rally+1200 GS
hallo herman,

wenn du bitte mal fotos einstellen würdest,ich hätte intresse daran.

gruß
uli
 
Thema:

Y-Rohr

Y-Rohr - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zach-Y-Rohr für 1150 GS

    Zach-Y-Rohr für 1150 GS: Moin, verkaufe das gezeigte Y-Rohr von Zach aus Edelstahl mit Halter in sehr guter Qualität. Guter bis sehr guter Gesamtzustand. Keine weiteren...
  • Suche Remus RV Revolution 1150 GS😅

    Remus RV Revolution 1150 GS😅: Hallo liebe Leute ;-) zunächst, genießt das Wochenende! Auch wenn es regnet. Sollte euch beim Kellergang noch ein alter Remus Revolution mit ABE...
  • Suche Suche Y Rohr 1150 GS

    Suche Y Rohr 1150 GS: Mahlzeit, Wie bereits der Titel sagt suche ich ein Y Rohr für meine 1150er. Angebote jederzeit willkommen Grüße
  • Erledigt BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat

    BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat: Zum Verkauf steht eine seltene, qualitativ hochwertige Auspuffanlage der Fa. Hattech. Diese passt laut Gutachten für die R1150R, R1150GS...
  • 1100er GS - Gabel undicht - Rohr zerdengelt.

    1100er GS - Gabel undicht - Rohr zerdengelt.: Hi Leute, bin bei meinem Refit Projekt wieder auf ein Problem gestoßen. Die Gabel war links undicht. Hab dann die Simmerringe getauscht, neues...
  • 1100er GS - Gabel undicht - Rohr zerdengelt. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zach-Y-Rohr für 1150 GS

    Zach-Y-Rohr für 1150 GS: Moin, verkaufe das gezeigte Y-Rohr von Zach aus Edelstahl mit Halter in sehr guter Qualität. Guter bis sehr guter Gesamtzustand. Keine weiteren...
  • Suche Remus RV Revolution 1150 GS😅

    Remus RV Revolution 1150 GS😅: Hallo liebe Leute ;-) zunächst, genießt das Wochenende! Auch wenn es regnet. Sollte euch beim Kellergang noch ein alter Remus Revolution mit ABE...
  • Suche Suche Y Rohr 1150 GS

    Suche Y Rohr 1150 GS: Mahlzeit, Wie bereits der Titel sagt suche ich ein Y Rohr für meine 1150er. Angebote jederzeit willkommen Grüße
  • Erledigt BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat

    BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat: Zum Verkauf steht eine seltene, qualitativ hochwertige Auspuffanlage der Fa. Hattech. Diese passt laut Gutachten für die R1150R, R1150GS...
  • 1100er GS - Gabel undicht - Rohr zerdengelt.

    1100er GS - Gabel undicht - Rohr zerdengelt.: Hi Leute, bin bei meinem Refit Projekt wieder auf ein Problem gestoßen. Die Gabel war links undicht. Hab dann die Simmerringe getauscht, neues...
  • Oben