Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Y-Rohr

Erstellt von tigerduckdad, 16.01.2012, 13:38 Uhr · 51 Antworten · 12.280 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #31
    Moin zusammen,
    bevor ihr euch jetzt streitet. Stefan wollte vielleicht mit so einer Liste zu den üblichen Verdächtigen gehen, Manuel Schad hatte sich ja angeboten, und einen ordentlichen Preis aushandeln. Dazu muss man aber erst wissen wieviel Leute ein ernsthaftes Interesse haben.

    Gruß Hermann

    PS. Nein ich brauch keins, ich bin schon bedient worden.

  2. Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    62

    Lächeln @Finn

    #32
    Hallo, Finn,

    vielen Dank für den hilfreichen Hinweis in deinem Post, in dem ich namentlich angesprochen wurde. Bei mir kommt er ziemlich unsachlich und respektlos an. Vor allem mit dem Satz, den man sich sparen hätte können.
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    oder wartet ihr hier da drauf, dass sie auf euchzukommen, euch das Teil mundgerecht hinlegen und womöglich auch gleich einbau'n?
    Aus diesem Grund möchte ich dir versichern, das ich die Anbieter angeschrieben hätte, wenn ich für mich eine Notwendigkeit darin gesehen hätte.
    Das Thema Y-Rohr ist bei mir nicht akut, da habe ich keinen Leidensdruck und wie ich schon geschrieben ist das Thema hier für mich abgehakt.

    Was das Einbauen angeht muss sich keiner Sorgen machen. Das kriege ich alleine hin.

  3. Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    64

    Lächeln

    #33
    Hallo zusammen,

    ich hab mir lange überlegt ob ich darauf antworten soll....ich machs jetzt einfach. Wenn ich das richtig sehe fragt jemand ob er was besorgen soll und diejenigen interessierten antworten mit "ich". Meiner Ansicht nach ein völlig klarer Dialog. Irgendwie kann es dann nicht sein dass sich der "Anbieter" mitten in der Unterhaltung wegdreht und dann nix mehr von sich hören lässt.
    @Finn: wenn ich mir die Historie hier anschaue warst du ja auch interessiert (ziemlich eine Stunde nach mir) hast du die Preisinfo schon erhalten oder gar das Teil schon eingebaut. Sei mir nicht böse aber DAS glaube ich nicht.

    Für mich ist das ganze dann wohl abgehakt. Ich habe in meiner Freizeit nicht so richtig Lust mich über solche Dinge zu ärgern.

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #34
    @Oimvieh: Wenn du meine Antwort als respektlos ansiehst, dann tut mir das leid, weil's nicht so gemeint war - wenn du's so siehst ist's aber dein Ding.
    Dein Posting hatte in meinen Augen was von "ich hab ein Problem, bitte kümmere sich jemand um die Lösung-nur tun will ich dafür nix". Könnte man auch als respektlos ansehen.... Wenn du's nicht so meintest war meine Interpretation halt falsch. Kommt vor - Sorry dafür!

    @raloes:Nö, ich habe (leider) auch noch keine Antwort erhalten. Wenn's für mich Prio 1 gewesen wäre, hätte ich mich aber sicherlich inzwischen schon versucht mich mit dem/einem Anbieter in Verbindung zu setzen.

    Aber was soll's ist nicht wirklich ein Thema, wo sich 'n Streit lohnt! Wollte auch wirklich keinem wirklich auf die Zehen treten!

    P.S. Vielleicht ergibt sich ja doch noch was mit dem Y.

  5. Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    62

    Daumen hoch @Finn

    #35
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    @Oimvieh: Wenn du meine Antwort als respektlos ansiehst, dann tut mir das leid, weil's nicht so gemeint war - wenn du's so siehst ist's aber dein Ding.
    Ich interpretiere den grün gefärbten Text oben und unten als eine Entschuldigung deinerseits. Die Entschuldigung nehme ich gerne an.

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Wenn du's nicht so meintest war meine Interpretation halt falsch. Kommt vor - Sorry dafür!
    Schön, Finn, dann freue ich mich, das wir uns einig sind. Dann sind wir wieder gut. .

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Reden Ich mache dann mal weiter...

    #36
    allerdings wäre ich nur an einem Y von Manuel interessiert.
    Davon habe ich eins in der "normalen" GS und bin sehr zufrieden!

    1. Rallytruckschrauber
    2. Quallentier
    3
    ..

  7. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #37
    Hallo zusammen,
    ich habe gehört, dass es bei Edelweiss zur Zeit ein Komplettset aus Y-Rohr und Edelstahlkrümmer für ca 490€ gibt. Soll ich für euch mal nach Infos und Fotos fragen? Vielleicht kann man ja mal fragen, wenn ihr so 10 Leute zusammen bekommt, ob es Rabbat gibt.

    Gruß Hermann

  8. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #38
    So,
    ich nochmal mit Dirk gesprochen. Wenn ihr min. 10 Leute zusammenbekommt, könnt ihr den Satz Edelstahlkrümmer und Y-Rohr für 389€ pro Satz bekommen.

    Gruß Hermann

  9. Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    364

    Standard

    #39
    hallo herman,

    wenn du bitte mal fotos einstellen würdest,ich hätte intresse daran.

    gruß
    uli

  10. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.242

    Standard Fotos

    #40
    Hi,
    hier ein paar Fotos!

    Gruß Hermann
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf0275.jpg   dscf0279.jpg   dscf0280.jpg   dscf0281.jpg  

    dscf0282.jpg  


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Y-Rohr
    Von mac1-2-3 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 11:28
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Y-Rohr R21
    Von mahoma30 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 13:03
  3. Y-Rohr
    Von olihamburg im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 00:26
  4. Y - rohr
    Von basti zermatt im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 09:46
  5. Y-Rohr!!!!!!!!!!!!!!!
    Von BoGSerin im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 21:00