Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Diskutiere Zeigt mir Eure 80 / 100 GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Jui, genial! Grüße aus SHA jua
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Jui,

genial!

Grüße aus SHA
jua
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Sauber Gerd,

die wird ja immer schicker, leichter, kürzer...... TOLLES MOPPED!!! :)
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo zusammen,
in freudiger Erwartung auf das Frühjahr im Internet surfend, bin ich auf diese Seite gestoßen und dachte mir, ich stell auch ein paar Bilder meiner Gletter G/S ein.
Liebe Grüße aus dem verschneiten Niederbayern
Jui

Sehr, seeeeehr Geil!

- - - Aktualisiert - - -

Sauber Gerd,

die wird ja immer schicker, leichter, kürzer...... TOLLES MOPPED!!! :)

Da kann ich mich dem Finn nur anschließen. Klasse gemacht!
 
M

morb

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
29
Ort
Berlin
Modell
R80G/S
yep... die gehören aber in die anderen foren...;-)
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Ja jetzt bräuchte man Wechselkennzeichen---was!!
Dann könntest Du fahren was Du wolltest!!!!
Super Sammlung!!!!

Mfg Edda
 
M

morb

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
29
Ort
Berlin
Modell
R80G/S
ich hab ja 4 zugelassen. da sich die nummern ähneln und auch teilw die moppeds kann man die einfach hin und her schrauben. das fällt den grünen eigentlich nie auf ;-)))
 
PD Classic

PD Classic

Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
27
Ort
Nähe Stuttgart
Modell
R 1200 GS Rallye, R 100 GS PD Classic, HPN Sport 1043ccm, Basic BBK1070ccm, R 100 GS PD 1043ccm
Hallo morb,
schöne Mopped Sammlung :)!!!!!!!!!!

Gruß Jürgen
 
M

morb

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
29
Ort
Berlin
Modell
R80G/S
danke für die blumen. irgendwie wird das immer mehr. ich kann einfach nicht nein sagen. wenn das wetter allerdings in d so bescheiden bleibt wird es eng mit den ausfahrten bei schönem wetter mit den raren stücken. da muss ja schon mal ne woche die sonne scheinen am stück. vl sollte ich nach einer indoor strecke ausschau halten umd sie auszuführen....
grüße
michael
 
G

G/S Lover

Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
4
Ort
Cote d'Azure
Modell
80 G/S ,80 ST,1150 GS,Aprilia RSV Tuono
Hallo, dies ist mein erster Beitrag. Mein erster BMW war ein 1985 ST, dass ich in einem Garten in Cannes.It gefunden hatte nur einen Besitzer und 37.000 km. Es war in einem traurigen Zustand, aber der Motor gestartet leicht. Ich brachte es wieder an ursprünglichen Zustand und meine Frau versuchte es und mochte es so seine jetzt ihr Fahrrad. Im Jahr 2011 fand ich eine 1981 G / S, dass ich derzeit arbeite, werde ich es in Paris-Dakar style.It fertig wird irgendwann fertig sein in diesem Jahr. Im vergangenen Jahr fand ich ein weiteres 1981 G / S, die ich reite regularily.I haben die Kolbenringe ausgetauscht und es läuft jetzt auf bleifreie Benzin. Ich möchte dieses Motorrad offroad und hoffentlich nehmen es in Marokko noch in diesem Jahr. Ich werde ein Öhlins auf der Rückseite passen. Ich möchte einige sugestions für den vorderen sunspension und Bremsen. Ich hoffe, das macht Sinn sonst schuld GOOGLE

Patrick

- - - Aktualisiert - - -

Bitte entschuldigen Sie mich, hat Foto nicht funktionieren.IMAG0381.jpg
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hi Patrick,
herzlich willkomen im Forum, man kann es verstehen was du meinst. Sieh zu das du 10 Beiträge zusammen bekommst, damit du die Bilder von deinen Motorrädern zeigen kannst. Das wird bestimmt alle hier intressieren.

Gruß Hermann
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Ha jetzt isses soweit!!!:daumen-hoch::jubel:
Am Samstag habe ich Ed zum Umbau in die Heiligen Hallen von Manuel gefahren.
Wenn fertisssscccccch dann Bilder.
Oder hier noch ein altes.

Mfg Edda
 

Anhänge

Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

na da binnich jespannt - bringste se zum 7schläfertreffen mit?
 
G

G/S Lover

Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
4
Ort
Cote d'Azure
Modell
80 G/S ,80 ST,1150 GS,Aprilia RSV Tuono
gepostet haben Fotos, es ist mein erster Beitrag ist, bitte entschuldigen

Patrick
 
Thema:

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben