Seite 18 von 88 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 872

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Erstellt von Jo63, 11.07.2011, 10:06 Uhr · 871 Antworten · 268.418 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen


    So, heute hat's endlich hingehauen!
    Hinfahrt über die Bahn knapp 1 Stunde, Rückfahrt durch's Bergische mit MCDoof-Häppchen und späterer Waffeleinnahme 8 Stunden.
    Direkt mal klagemacht, was mein neues Liebelein in Zukunft erwarten wird. Ist noch etwas ungewohnt mit rahmenfestem Vorbau, durch den Tank kann man nicht mehr so schön die Füße auf den Bügeln ablegen, wie ich das bei meiner anderen Gutsten von damals kannte.
    Übrigens ist ein Öhlins reingekommen, WP waren die Gabelfedern. Hochgelegter Kühler (macht es etwas enger für meine Stebel ), Lenkererhöhung, LuFi, Kerzen, Diodenplatte, Gas- und Chokezüge, Gabel- und Motoröl sowie Reifen neu, Ölwanne abgedichtet. Rep-Handbuch dabei. Kein Ölnebel, startet gut, läuft sauber rund, zieht gut, bin zufrieden... Tiefere Fußrasten hat'se auch noch...
    Saubäääärrrrrr
    Sche Mopedche sieht gut aus die alte!
    Unser neid sei mit Dir wir hatten auch so eine und sie war bis heute noch die beste--60Ps langen--zu zweit genügend Platz--unkomlieziert--
    einfach nur schön!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0680.jpg  

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard Qualle, da gratulier

    ich schön!
    gefällt mir auch und wäre doch nichts für mich:
    zu schwer bei vollgetankt... nur wer kann sich
    das heutzutage überhaupt noch leisten?

    also alles gute und dat schwarze immer unten
    und dass du mir die gräben meidest!

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.384

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen


    So, heute hat's endlich hingehauen!

    Hinfahrt über die Bahn knapp 1 Stunde, Rückfahrt durch's Bergische mit MCDoof-Häppchen und späterer Waffeleinnahme 8 Stunden.

    Direkt mal klagemacht, was mein neues Liebelein in Zukunft erwarten wird. Ist noch etwas ungewohnt mit rahmenfestem Vorbau, durch den Tank kann man nicht mehr so schön die Füße auf den Bügeln ablegen, wie ich das bei meiner anderen Gutsten von damals kannte.

    Übrigens ist ein Öhlins reingekommen, WP waren die Gabelfedern. Hochgelegter Kühler (macht es etwas enger für meine Stebel ), Lenkererhöhung, LuFi, Kerzen, Diodenplatte, Gas- und Chokezüge, Gabel- und Motoröl sowie Reifen neu, Ölwanne abgedichtet. Rep-Handbuch dabei. Kein Ölnebel, startet gut, läuft sauber rund, zieht gut, bin zufrieden...
    Tiefere Fußrasten hat'se auch noch...
    Moin Qualli,

    herzlichen Glückwunsch zur schicken alten Dame! Macht ja ´n sehr guten Eindruck!!

    Auf den hochgelegten Ölkühler binnich echt neidisch, ist schon etwas unbequemer beim Beine langmachen für die rechte Gräte. Dafür habbich die imho schöneren, alten Armaturen mit der Uhr:

    (Bild im Netz geliehen)

    Muss übrigens noch ´n hohes Schutzblech ran!

    Viel Spaß und schöne Touren mit der Q!!

  4. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    306

    Standard

    Hey Manuel,
    tolles Ding, warum heisst es Nr 18 ?

    schönen Gruss aus Gochsheim

    yyyves

  5. Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    5

    Lächeln

    Meine liebe R100GS von Sept.92, die Ich damals neu gekauft habe mit Hilfe vom Papa !!
    Also seit neu und und für lange noch in meinem Besitz, dieses Bild ist vom Sommer 2010, die Kuhe hat momentan ca. 32.000 km:


  6. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Zitat Zitat von Kokopelli Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, bin neu hier. Anbei ein paar Bilder von meinen Moppeds.
    Herzlich willkommen.
    Die Basic ist toll. Aber die Landschaft, in der Du fahren darfst.....
    mehr Fotos bitte !!!! Ganz viele ..... ich bin jetzt schon neidisch.

  7. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Zitat Zitat von PEGJY Beitrag anzeigen
    Meine liebe R100GS von Sept.92, die Ich damals neu gekauft habe mit Hilfe vom Papa !!
    Also seit neu und und für lange noch in meinem Besitz, dieses Bild ist vom Sommer 2010, die Kuhe hat momentan ca. 32.000 km:
    Gib zu, die ist neu !!! Und Versicherungsurkunde am Vorderrad ? In welchem Land darf Deine denn herumfahren?

    Hier noch die Geschwister..... also meine links und die von meinem Bruder rechts....


  8. Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Gib zu, die ist neu !!! Und Versicherungsurkunde am Vorderrad ? In welchem Land darf Deine denn herumfahren?
    .....na...in Frankreich !

  9. Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    69

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen.
    Die Basic ist toll. Aber die Landschaft, in der Du fahren darfst.....
    mehr Fotos bitte !!!! Ganz viele ..... ich bin jetzt schon neidisch.
    Photos habe ich viele, aber ich will hier nach das Forum ueberschwemmen.

    Hier sind noch ein paar.



    Dahinten sieht man die Suedinsel



    Hier hat einer die Kontrolle verloren, zum Glueck nicht ich. Es ging relativ gut aus, nur ein gebrochener Arm.



    Das war die Strecke, wenn man genau schaut sieht man das rote Dreieck.



    Hier ging es wieder Richtung Norden am Whanganui River entlang.



    Die alte Strasse nach Whangamommona





    Der Grund wieso ich die Basic nehme



    Marakopa



    Hier geht's zum Strand, das Tunnel wurde gebaut damit man Viehherden am Stand entlang treiben konnte.



    Hier sieht man bis nach Japan. Dort unten wurde der letzte Samuarai gefilmt.



    Da stand frueher das ganze Dorf, der Farmer hatte verlangt, dass man Alles wieder abbaute. Was im da entgangen ist, ist ihm erst zuspaet eingefallen.



    Das uebliche Touribild.



    Zum Abschluss noch Mt Fuujiama, den wir hier Mt Egmont, oder Mt Taranaki nennen.


  10. Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    72

    Standard Motorradfahren in einem botanischen Garten...

    Hallo, ich hatte auch das Vergnügen einen Teil der Südinsel zu "erfahren"!
    Neuseeland Trip Februar 2012

    Grüße,
    Alex


 
Seite 18 von 88 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 18:31
  2. Zeigt her eure Wallpaper
    Von spitzbueb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 12:56
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40