Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Diskutiere Zeigt mir Eure 80 / 100 GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; moin edda, bei der mit dem hohen kotflügel ist der pflegzustand wirklich fast ladenneu. fährt nur bei bestem wetter. einmal im jahr alle öle...
U

udor100gspd

Dabei seit
06.01.2013
Beiträge
21
Ort
Tornesch
Modell
R 100 GS PD Classic EZ 1996, EML-R80-Gespann
moin edda,

bei der mit dem hohen kotflügel ist der pflegzustand wirklich fast ladenneu. fährt nur bei bestem wetter. einmal im jahr alle öle raus. und gut. hat 5000 km drauf (und noch alle papieraufkleber). da kann ich ncihts dafür, daß sie noch nett aussieht.

die andere habe ich mir zum fahren gekauft. niedriger kotflügel, ermax, kurzer 5,... die hat nun 48.000 runter. perspektivisch ist diese diejenige, die zum gespann umgebaut wird.

was ich jedem empfehlen kann, der seine kuh putzt, ist ballistol. insbesondere USTA. die kühe mögen das...

gruß aus dem norden

udo
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.925
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Zwei wirklich schöne Kühe. Du hast doch nur eine mit niedrigem und eine mit hohem Kotflügel, damit du sie unterscheiden kannst...:)
5tkm, mein Gott, paß auf die Kleine auf. Die wird ja bald mit Gold aufgewogen.
Viel Spaß weiterhin mit deinen Babys !
 
M

Muhtreiber

Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
91
Ort
Stade
Modell
R100GS &R100GSPD
moin,

ich versuche mal bilder meiner beiden GSen einzufügen.

gruß

udo
Alter - nur Neid!!

Ich bin in der glücklichen Situation zumindest eine PD Classic zu besitzen, aber gleich zwei........


Dazu in dem Zustand .

Neid und Anerkennung...............

Grüße
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hi Udo,
dat sind ja mal ein paar feine Moppeds. Die Classic wollte ich damals auch neu haben...wie meine Vorredner schon sagten: Neid!

Gruß Hermann
 
P

PDhelikopp

Dabei seit
20.07.2013
Beiträge
22
Ort
61184 Karben
Modell
BMW R 100 GS PD, Bj. '94
Seid gegrüßt, ihr zweiventiler!

Kann mich nur anschließen...zwei sehr schöne GSen in einem hervorragendem Zustand!!!:D
Neid empfinde ich keinen, eher "Respekt" vor diesem Pflegeaufwand.

P.S.: Stimmt übrigens mit dem Balistol, erzielt klasse Ergebnisse und zur Not kannste es auch wieder ablecken!? Hahahaha....:mstickle:

Gruß
KlausDSCF6187.jpgDSCF6188.jpgDSCF6192.jpg
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hmmm,
auch sehr schön, so gut hat meine auch mal ausgesehen...

Gruß Hermann
 
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.071
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
wäre schön, wenn ich ein paar dieser schönen Maschinen beim EnduroBoxer-Treffen an diesem Wochenende wieder sehen könnte!!
Gruß Manuel
 
gs-michel

gs-michel

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
662
Ort
Sauerland
Modell
R1200GSA/ R100GS / K75 Scrambler / Tenere 700
Wenn auch nur eins, aber besser als keins!
2013-07-01 17.44.37.jpg
 
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.071
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
tolles Bild, da war ich auch schonmal!!!
DSCN0188.jpg



Jetzt kann´s los gehen..... EnduroBoxer -Treffen 2013


544513_554365391293660_1498206693_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ice-bear

ice-bear

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
822
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Falls ihr Interesse an der gesamten Umbaustory von Dirks G/S habt, dann klickt mal hier. Dirk war so freundlich diesen zu veröffentlichen :)

Hallo,
gibt es diese Umbaustory noch irgendwo zu lesen. Finde Dirks BMW der absolute Knaller,
gruß Dirk
 
C

Capitanao

Dabei seit
14.05.2013
Beiträge
59
Ort
Konstanz
Modell
BMW R 80 GS & G/S
IMG_0068.jpg Vorgestern bei Füssen. Dann schön durchs Lechtal zurück nach Konstanz gefahren.
 
gs-michel

gs-michel

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
662
Ort
Sauerland
Modell
R1200GSA/ R100GS / K75 Scrambler / Tenere 700
Die Kirche ohne Dorf kenn ich :-)
 
C

Capitanao

Dabei seit
14.05.2013
Beiträge
59
Ort
Konstanz
Modell
BMW R 80 GS & G/S
Hallo Edda,

Sieht klasse aus. Viel Spass damit!
Marcel
 
QTom

QTom

Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
101
Ort
Cochem
Modell
92iger R100PD und 94iger K1100RS / 77iger RS, ne 18er RnineT G/S, 06er Beta REV80, 2 Quicklys
Hey Edda,
der dicke Tank geht ja gar nicht. :stop:
Ich hab noch nen 24 L- Tank hier liegen, den würde ich tauschen :schleich:
Ne im Ernst, mir gefällt sie :klatschen:

Huhu!!:bye:

So ich denke Ed ist nun fertig und vorzeige würdig!
Genug gebastellt-geschraubt.

Aber seht selbst.
Jetzt gehts los:jubel:

Mfg Edda
 
M

moldavia92

Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
15
Kann leider nur mit einer serienmäßigen, unveränderten R100GS PD aufwarten Bj. 92 mit 120.000 km.
 

Anhänge

S

srxtgs

Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
23
20130922_181131.jpg20130922_173739.jpg
Hier mal zwei Bilder von meiner Gummikuh.
Nicht mehr original dafür einzigartig ;)

Gruß aus dem schwarzen Wald.
 
Thema:

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben