Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Diskutiere Zeigt mir Eure 80 / 100 GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Mädels. Bin wieder im Lande!!! Wo waren wir stehen geblieben? Wer hat was neues zu Berichten. Weiter geht. Meine 11er Welle ist...
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Mädels.
Bin wieder im Lande!!!
Wo waren wir stehen geblieben? Wer hat was neues zu Berichten.
Weiter geht.
Meine 11er Welle ist gekommen--Samstag ist Schraubertag!
Oder seht Ihr gerade eure Steuern nach damit Ihr in Freiheit noch Moped fahren könnt:lalala:

Mfg Edda
 

Anhänge

C

Chris86

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
282
Ort
Oberpfalz
Modell
GS 1200 Triple Black
Will euch mein Winterprojekt zeigen.
Heckrahmen, Auspuff, Batteriekasten inkl Werkzeugfach ist Eigenbau.
Motor, Getriebe, Antrieb komplett überholt.
Siebenrockzylinder sind montiert.
WP Federbein und Würth Gabelfedern
310er Bremsscheibe mit 1150 Bremssattel.
Große Lima und Doppelzündung.

Das Teil läuft echt gut und macht richtig Spaß :-)








 
R

Reinis

Dabei seit
05.02.2011
Beiträge
7
Ort
74613 Öhr.-Cappel
Modell
R80G/S PD Bj.1987
20140317_191343.jpgHallo 2V Fans , ich hab mir da eine 81 G/S nicht entgehen lassen können . Hat 1000er Fallert Satz und erst 34t Km . Ich hab die Sitzbank für mein Schatz abpolstern lassen ,damit Sie mit den Füssen guten Stand hat. Originalsitz und PD Tank ist auch noch dabei , den wird ich demnächst Montieren und natürlich noch den hohen Kotflügel.
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hi zusammen
@ Chris: Dein Mopped gefällt mir sehr gut, bis auf deine Lampenpartie, da hätte ich eine typische Endurolampenmaske genommen, oder was vielleicht auch gut aussehen würde einen unverkleideten klassischen Scheinwerfer, vielleicht mit integriertem Tacho.
@ Reini: Sieht ja echt sauber aus, ich denke ich würde dieselben Maßnahmen ergreifen...

Gruß Hermann
 
Winni1968

Winni1968

Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
50
Ort
Essen
Modell
R1200GS/Rallye
Boah Chris, einfach nur Geil dein Mopped:worthy:
Gruß Winni
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Feines Teilchen! Gefällt mit gut!

Gruß Hermann
 
V

Viuda_Negra

Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
150
Ort
Asuncion
Modell
HPN r100GS, R69/S, R1200GS Adventure
So muß die Kuh aussehen.
 
powerdrop

powerdrop

Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
29
Ort
NRW
Modell
100GS, 1100GS, DR650SE, FXDC
Hallo zusammen,

tolle Umbauten hier

Hier mal zwei aktuelle Bilder von letzter Woche.
Heckrahmen verkürzt
Sitz angepasst, mit Leder bezogen
320er Bremse von HE mit 1100er Bremssattel
Lenker Renthal
Motogadget Tiny Tacho
Zündschloss unter dem Sitz
Schutzbleche Acerbis
Nummernschildhalter Eigenbau
BOS Y-Rohr
Schalldämpfer von R100R umgebaut
IMAG0097.JPGIMAG0098.JPG

Grüße
powerdrop
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Tach Gude und Helau!

Wo gibts den noch so schöne Endurovorderbau wie TT sie damals angeboten hat!
Oder wer hat ne andere Lösung und woher??
Mfg Edda
 
cskuehnlein

cskuehnlein

Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
24
Ort
Freystadt
Modell
XT600 Tenere, Duc 900ss, R80RT Scrambler, R100GS/PD Umbau, R80GS HPN 739, R80GS HPN 571
Hallo Edda,
wenn Du als "Endurovorderbau" die kleine Lichtmaske
Ghibli H4 von UFO meinst, dann schau mal bei Q-Tech nach.

Gruß Claus
 
gs-michel

gs-michel

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
662
Ort
Sauerland
Modell
R1200GSA/ R100GS / K75 Scrambler / Tenere 700
Hat der Vorbesitzer einfach aus Plexiglas gebastelt, ähnlich den Windabweiser von Wunderlich & Co die auf die Scheibe geklemmt werden...
Ging aber optisch gar nicht, also sofort ab. Bin nie mit gefahren...
 
N

Nasenfahrrad

Dabei seit
25.10.2012
Beiträge
34
Ah okay, bin die ganze Zeit am überlegen, ob das nicht vll irgendwie gut käme. Ich bin nicht der größte (180cm) und mit etwas mehr Höhe könnte die Scheibe vielleicht wirklich produktiv anstatt kontraproduktiv sein.
 
T

trystan

Gast
... meine R100 GS Anfang der neunziger Jahre! Wenn ich die nur noch mal hätte! :rolleyes:

Gruß trystan

R100GS.jpg
 
Thema:

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben