Seite 38 von 88 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 872

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Erstellt von Jo63, 11.07.2011, 10:06 Uhr · 871 Antworten · 268.616 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    232

    Standard

    Moinsens,

    meine kleine beim schottern......
    20130714_151608.jpg20130714_150817.jpg20130714_151557.jpg

  2. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.055

    Standard Neulich in Georgien

    Hi zusammen,
    meine Frau und ich sind Mittwoch von Mestia nach Uzhguli und zurück gefahren. Ca 85km Schotter, Bachdurchfahrten und Schlammlöcher. Für uns als Weicheier ein absolutes Highlight. Leider hat es mein Weib kurz vor Uzhguli aus dem Sattel geworfen. Sie ist aber noch tapfer wieder nach Mestia gefahren...ca 46km Schotter, mit wie sich heute rausstellt, einer Muskelverletzung. Respekt! Aber hier nun das Arbeitswerkzeug nach getaner Arbeit!

    Gruß Hermann
    p1030742.jpgp1030744.jpgp1030745.jpg

  3. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Hallo Hermann.

    Iiiiiiiii was ist den das blaue.

    Hoffe drauf das es einen schönen Urlaubsbericht hier gibt----mit lauter tollen Fotos.

    Werde heute mal neue Kohle Regler Rotor usw einbauen. Sind auch wieder 200Schleifen weg---man was könnte man davon tanken und fahren.
    Die Zuganker sind gemacht und Ed ist wieder trocken!!!

    Und der Stall wieder begehbar.!!!!!!!

    Glücklich wer bei den Preisen heut was selber machen kann


    Mfg Edda
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg0750.jpg   cimg0752.jpg   cimg0754.jpg  

  4. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.055

    Standard

    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen

    Iiiiiiiii was ist den das blaue.
    Naja, zumindest ein europäisches Markenerzeugniss und das Lieblingsmopped meiner Frau ;-) Außerdem sind meine Fahrwerkskomponenten aus derselben Firma. Man muss sich halt von allem das Beste herraussuchen.

    Schön, das es Ed wieder besser geht. Aber normalerweise stimmt es, das man nur Öl und Benzin nachkippen muss. Wenn der Vorbesitzer halt alles für seinen Nachfolger aufgespart hat, kann man nix machen. Zuganker sind aber auch ein Ausnahmefehler. Mit dem Rotor hatte ich allerdings Glück, der letzte ging vor 100tkm kaputt.

    Gruß Hermann

  5. Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    263

    Standard

    sehr schöne Bilder ,hier ein paar von meine kleine die fleissig war und heute in Rente ist !!!

    ist seit x Jahren abgemeldet steht in dr Garage und gammelt vor sich rum,schade,schade,aber die ist gut,heute Schlüssel rein sprang sofort an und läuft ohne Probleme, heute wie damals !!!

    img_5186.jpgimg_5184.jpgimg_5187.jpg


    img_2532.jpgimg_2534.jpgimg_2526.jpgimg_5228.jpgimg_5191.jpgimg_5190.jpg



    Zitat Zitat von Kokopelli Beitrag anzeigen
    Meine Basic, gestern :-).



    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_2535.jpg  

  6. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Zitat Zitat von Hermann (aus E) Beitrag anzeigen
    Naja, zumindest ein europäisches Markenerzeugniss und das Lieblingsmopped meiner Frau ;-) Außerdem sind meine Fahrwerkskomponenten aus derselben Firma. Man muss sich halt von allem das Beste herraussuchen.
    Schön, das es Ed wieder besser geht. Aber normalerweise stimmt es, das man nur Öl und Benzin nachkippen muss. Wenn der Vorbesitzer halt alles für seinen Nachfolger aufgespart hat, kann man nix machen. Zuganker sind aber auch ein Ausnahmefehler. Mit dem Rotor hatte ich allerdings Glück, der letzte ging vor 100tkm kaputt.
    Gruß Hermann
    Hi so bin fertiscccccccch!!!!
    Anker;Diodenplatte neue Kohle eingelötet neue Federn, Regler alles neue macht der Juli.
    Läuft--Batterilampe geht aus beim Laufen.
    Alles so wie es sein soll.
    Morgen gehts evt. auf Fahrt.
    Das mit den Össi Teilen kenn ich habich ja auch drin!!!
    Grüße M&A und Edda&Ed

    P.s padobranac---super Teil die Alte äh Basic

  7. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.055

    Standard

    Hi Edda,
    und? läuft sie wieder?
    Wie findest du das Video?

    Gruß Hermann

  8. Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    69

    Standard

    Zitat Zitat von padobranac Beitrag anzeigen
    sehr schöne Bilder ,hier ein paar von meine kleine die fleissig war und heute in Rente ist !!
    Meine kommt nie in Rente, solange sie noch irgendwie laeuft. Meistens treibt sie sich hier rum.


    oder hier




  9. Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    21

    Standard meine GSen

    moin,

    ich versuche mal bilder meiner beiden GSen einzufügen.

    gruß

    udo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kamera-bis-januar-2013-164.jpg   kamera-bis-januar-2013-163.jpg   kamera-bis-januar-2013-166.jpg  

  10. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Zitat Zitat von udor100gspd Beitrag anzeigen
    moin,

    ich versuche mal bilder meiner beiden GSen einzufügen.

    gruß

    udo
    Hammer die sehen aus wie aus em Laden!!!
    Klasse.

    Mfg Edda


 
Seite 38 von 88 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 18:31
  2. Zeigt her eure Wallpaper
    Von spitzbueb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 12:56
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40