Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Diskutiere Zeigt mir Eure 80 / 100 GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin So Leute ich muss mal jemanden erwähnen der ein ganz dickes Lob verdient hat: Manuel Schad und seine Firma SWT-Sports Danke für die immer...
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin
So Leute ich muss mal jemanden erwähnen der ein ganz dickes Lob verdient hat:

Manuel Schad und seine Firma SWT-Sports
Danke für die immer schnelle zuverlässige Hilfe
und auch das beantworten bei Problemen.
Einfach Super auch die angebotenen Ersatz und Neue Teile:daumen-hoch::daumen-hoch::daumen-hoch:
Das meien HPMaggus so aussieht ist der guten schnellen und unkomplizierten Art von Manuel zu verdanken.

Mfg HPMaggus
 

Anhänge

D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
16-04-12_008_R75-5.jpg

Spiegel und hintere Stoßdämpfer sind noch nicht die Lösung. . .
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin PHS.
Is a verry nice Bike.:daumen-hoch:
Perfekt!
Mfg HPMaggus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHS
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
sauber!
 
PHS

PHS

Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
73
Bit of waterplay with the GS...

Nothing spectacular.
Just getting to know my GS.

You may want to crank up the volume to better enjoy the sound :D



 
Zuletzt bearbeitet:
D

dalmeny

Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
618
Ort
Holledau
Modell
1190 ADV-R, 640LC4 , R100GS
23 Jahre alt und immer noch wie neu. 1990 BMW R100 GS - fotos Juli 2013









Wenig (fast gar nicht) gefahren, oder generalsaniert?

Wie bekomme ich den Kettenkadtendeckel wieder wie neu? Meiner hat aus den letzten 24 Jahren einige hässliche Flecken bekommen. Alle bis jetzt probierten Poliermittel verschlimmbessert en die Optik nur noch. Wahrscheinlich bleibt ausser Glasperlstrahlen nicht viel übrig (wird eine Winterarbeit 😉)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
S

sgl186

Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
22
Habe meine uralte Paris Dakar von einem Kumpel renovieren lassen. Nun gefällt sie mir wieder



 
2

2V-Henning

Dabei seit
17.05.2016
Beiträge
5
Hallo Forianer,
endlich hab ich es geschafft mich hier mal anzumelden, nachdem ich schon gefühlt Jahre mitlese, um mich mit Infos vollzusaugen.
Anbei auch ein Foto von mir und einem meiner Moppel.
Gruß aus Köln
HenningMeiner Einer.JPG
 
2

2V-Henning

Dabei seit
17.05.2016
Beiträge
5
Hallo Manuel,
reizen würde es mich natürlich. Du hattest mir beim Hönnetrail seinerzeit davon erzählt. Aber leider gibt´s der Terminplan dieses Jahr nicht her. Gerade letztes WE war ich beim Reiseendurofestival in Vosswinkel, davor beim Neussenduro, nach deinem Treffen hab ich Wuppenduro und dazwischen das WE, Familienreise nach Dresden. Da kann ich nicht wirklich noch ein Mopped-WE einschieben. Dann steigt mir die Family auf´s Dach. Ich hoffe aber, das es ein ander Mal klappt.
Du könntest mir ggf. deinen Newsletter schicken, dann wär ich wegen der Termine immer up to date.:running:

Gruß aus Köln
Henning
 
Thema:

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben