Seite 63 von 88 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 872

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Erstellt von Jo63, 11.07.2011, 10:06 Uhr · 871 Antworten · 268.528 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    So etwas haben auch wir blow-ins immer auf den Lippen: It's a long way to Tipperary... Auch wenn das natürlich gar nicht irisch sondern britisch ist und auch eher bevorzugt auf deutschen U-Booten gesungen wird, auf denen Klaus Wennemann, Jürgen Prochnow und Herbert Grönemeyer Dienst schieben - ein langer Arbeitstag, zuviel Hirnschmalz verloren gegangen, ich höre jetzt besser auf..., fahre jetzt besse nach hause und setz mich neben meine kleine Italienerin in meinem Arbeitszimmer
    Jawohl Herr Kaleun!!! alle Mann achtern!!!!
    Du solltest mal ne Reise nach Laboe Ostsee machen dort steht ein 7 C Boot.kannst auch reingehen!!
    Melde mich ab!


    Mfg Edda zur See

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.384

    Standard

    Und du solltest den Film mal wieder gucken. Das heißt: alle Mann achterauuuuuuuuus!!!!!!

    Gruß vonne Küsde an die Landratte!

    P.S.: immer wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!

  3. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.957

    Standard

    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    Cool, die moto6.5 fand' ich auch schon immer knorke! Haste die nur als Stilleben neben dem Bücherregal, oder wird die auch bewegt?

    O ja, die rennt wie Schmitt's Katze und macht viel Spass auf den kleinen winkligen Strassen um Dublin herum, vor allem in den Wicklow Mountains. Ist echt die Show, das Ding, oben im Hochmoor und abends neben dem Schreibtisch.
    Natürlich weit jenseits von U96...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken fscn2631.jpg  

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    Zitat Zitat von DakarRay Beitrag anzeigen
    ich finde die Grüne einfach nur wunderschön.
    absolut Ray, erste Sahne. Wird das ne Scrambler?

  5. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    441

    Standard

    absolut Ray, erste Sahne. Wird das ne Scrambler?
    Ganz ehrlich: Das empfände selbst ich als Frevel.
    Erstmal Motorwechsel - nicht wegen Marder- sondern Mausschaden.
    Dann ziemlich sicher Originalaufbau.

    Fürs Umstricken habe ich ja mein hochbeiniges Rolling Chassis (links) :


    Gruß aus Franken - Ray

  6. Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    234

    Standard

    NEEEEEin bloß nicht umbauen - zum umbauen gibt es genug Alteisen. Lange nicht mehr so eine schöne Grüne gesehen.
    Grüße Achim

  7. Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    31

    Standard

    moinsen
    hier mal meine "ge-essen"
    immerhin alles 2-ventiler;-)
    netten gruss
    jan der böse
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20140924_140027.jpg   20130412_100403.jpg   20141025_131059-kopie.jpg   r80-g-s.jpg  


  8. Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    323

    Standard

    Zitat Zitat von jan der böse Beitrag anzeigen
    moinsen
    hier mal meine "ge-essen"
    immerhin alles 2-ventiler;-)
    netten gruss
    jan der böse
    Hallo Jan,
    dass sind doch mal tolle Bilder. Hast Du die Umbauten dokumentiert/ selber gemacht?
    Vielleicht schreibst Du noch etwas zu den einzelnen Bildern?
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Heiko

  9. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.957

    Standard

    Bild 4 sieht aus wie hier bei mir um die Ecke aufgenommen, stimmts?
    Georg

  10. Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    31

    Standard

    moinsen
    schön wenns gefällt, die pd hab ich noch nicht lang, hab ich so gekauft, war ein schnäppchen und bisher nix dran gemacht:
    fallert motor, doppelzündung, silent hektik zünd und lima, wilberts, spieglerscheibe und sattel. mit der will ich nächste jahr nach portugal.
    das gespann ist ein eml jumbo-crossrahmen der von erich gruber (heute ca. 85) mit einem gl1000 goldwingmotor, getriebe und hag 1989 zu einem fernreisegespann umgebaut und getüvt wurde. mich hat das hondageraffel heftigst generft und hab alles auf bmw umgebaut. die beschreibung gibts im dreiradlerforum und im 2.ventil-forum unter "honda wird bmw"
    die k100 gs hab ich grad fertig. was soll man auch sonst aus dem ziegel machen;-) im 2-ventil und fliying-brick-forum unter "ich weiß, ich bin bekloppt" nachzulesen.
    hab auch hier im forum 2 fottos. es würde den rahmen sprengen wenn ich hier den umbau kurz vorstelle;-)
    die weisse r80g/s, aufgenommen irgendwo in den highlands von schottland, bezeichne ich, aber wirklich nur intern, als meine mopednudde, hat einen 42l hosketank und reichlich km auf der uhr, aber noch mehr patina. wie in echt halt;-)
    netten gruss
    jan
    tante edid:
    dar man hier noch nicht mal schreiben wie man sein moped nennt? pah dann ebent so!


 
Seite 63 von 88 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 18:31
  2. Zeigt her eure Wallpaper
    Von spitzbueb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 12:56
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40