Letzte Aktivität

  • FF-GS
    FF-GS reagierte auf den Beitrag von SU26 im Thema Sonntagslärmfahrverbote.... mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Die Frage lautet doch eigentlich anders: Was ist technisch sinnvoll möglich je nach Motortyp? Dann Toleranz max. +0dB das gibt...
  • FF-GS
    FF-GS reagierte auf den Beitrag von Larsi im Thema Sonntagslärmfahrverbote.... mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Wenn ich eine GS vorschlagen sollte, dann eine 1150GS oder eine frühe 1200GS (K25). Keine GS ab 2010 (TÜ). Aber ob ich derjenige bin...
  • B
    BMWMichel antwortete auf das Thema Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen.
    Und was soll da dann überbremsen? Da wird nix gemessen und vielleicht sind es auch 4mm. Auf jeden Fall ist komplett durchziehen...
  • FF-GS
    FF-GS reagierte auf den Beitrag von sigmali im Thema Sonntagslärmfahrverbote.... mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Sinn der beiden Geräuschwerte ist: Im Zulassungsverfahren (Einzelabnahme oder für die erstmalige Erteilung einer BE für Serienfahrzeuge)...
  • Shark
    Shark antwortete auf das Thema Bremsen und Bremsbeläge bei der R1300GS.
    Also wenn ich die Sportbremse mit den Hayes meine letzten 1250er Vergleichena ja. Da sind die Hayes Bremsen um einiges besser. Meine...
  • B
    BMWMichel reagierte auf den Beitrag von Shark im Thema Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Ich glaube das je mehr man sich Gedanken über das Schalten macht das Problem nur noch mehr wird.Jeder der sich versucht das Problem(...
  • FF-GS
    FF-GS reagierte auf den Beitrag von sigmali im Thema Sonntagslärmfahrverbote.... mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Ich gebe dir recht. Aber selbst diesen schwachen Test schaffen Akra und Konsorten nicht. Vielfach belegt. Um das ging es mir in meinem...
  • Orlando123
    Orlando123 antwortete auf das Thema BMW Connected Ride Navigator ( NVII ).
    Das siehst du richtig. Und darüber wurden bzw. werden ja noch nicht mal "anfahrbare Sträßchen" mit Häusern und Adresse in dem aktuellen...
  • GS-Tourenfahrer
    GS-Tourenfahrer reagierte auf den Beitrag von Baller im Thema BMW F900GS bestellt - wer noch ? mit Gefällt mir Gefällt mir.
    so...angemeldet ist die F900GS...am kommenden Mittwoch hol ich sie...und am Montag drauf hab ich 1000km Inspektion... :-) Und dann wird...
  • FF-GS
    FF-GS reagierte auf den Beitrag von Larsi im Thema Sonntagslärmfahrverbote.... mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Es darf gelacht werden. Immer noch völlig praxisfern wäre zutreffender. Solange es erlaubt ist, den Auspuff veränderlich (Klappe) zu...
  • L
    Leonardspinks antwortete auf das Thema Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen.
    Nach der Lektüre obiger Hinweise zum Bedienen der Kupplung habe ich gestern bewußt versucht die Unterschiede eines teilweise und ganz...
  • Arik
    Arik reagierte auf den Beitrag von Joe_Strummer im Thema Tankrucksäcke für die BMW R1300 GS mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Gut, Geschmäcker sind unterschiedlich und derartige Tankringe stören die Optik letztlich immer mehr oder weniger. Ggf. muss man halt...
  • SU26
    SU26 antwortete auf das Thema Sonntagslärmfahrverbote.....
    Nur so wird und kann sich was verändern! Wir werden uns entsprechend anpassen müssen, ansonsten regeln es die Landkreise, Städte und...
  • BOSTROM
    BOSTROM reagierte auf den Beitrag von Tuebinger im Thema Batteriewechsel nach 5 Jahren? mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Danke euch für eure zahlreichen Rückmeldungen! Hab nochmals Testberichte kreuz und quer gelesen, dazu online Bewertungen diverser...
  • Oldenburger
    Oldenburger reagierte auf den Beitrag von Shark im Thema Die neue BMW R1300GS - Fahreindrücke und Bewertungen mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Ich glaube das je mehr man sich Gedanken über das Schalten macht das Problem nur noch mehr wird.Jeder der sich versucht das Problem(...
Oben