24.12. Nienstedter Pass

Diskutiere 24.12. Nienstedter Pass im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; 24.12.- Nienstedter Pass. Wer fährt hin?:) Gruß Birgit
K

Kira

Gast
24.12.- Nienstedter Pass. Wer fährt hin?:)

Gruß Birgit
 
robota

robota

Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
86
Ort
Havelse (Garbsen...)
Modell
R 1200 GS/05 "GeSine"
Wann (welche Uhrzeit) ist denn da was los? Und wo genau? Ich war schon Jahrhunderte nicht mehr da... (wobei... soooo alt bin ich naoch gar nicht!)!

Gruß aus Hannover (umme Ecke)

Marco
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Ahoi,

die Sperrung ist doch nur Sonntags und nicht Feiertags, oder?
 
K

Kira

Gast
Hi wir sind meist so um 10Uhr30 da, bis mittag trifft man dann den einen oder anderen bei Glühwein oder heissem Kakao.
Ort: der grosse Parkplatz fast oben aufm Pass
@Thomas der Pass ist auch Feiertage gesperrt, aber die Polizei fährt vorbei und winkt. Den das Heiligabendtreffen dort oben hat wohl so etwas wie Kult und deshalb drückt die Obrigkeit die Augen zu:)

gruß Birgit
 
robota

robota

Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
86
Ort
Havelse (Garbsen...)
Modell
R 1200 GS/05 "GeSine"
Ist der 24. Dezember nicht ein "ganz normaler" Werktag?
Wenn ich an dem Tag Rufbereitschaft habe gibt´s KEINE Feiertagszuschläge - also ist das für mich kein Feiertag (außer ich krieg Abends tolle Moppedgeschenke ;))

Wenn das Wetter mitspielt und ich keine Spikes in den Reifen drücken muss - komm ich rum :eek:

Grüßlies

Marco
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Marco,

Du hast Natürlich vollkommen Recht!
Ich habe nur Dienstfrei (das letzte Jahr jetzt:() und darum habe ich gedacht alle anderen auch!

Viel Spaß
Thomas
 
robota

robota

Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
86
Ort
Havelse (Garbsen...)
Modell
R 1200 GS/05 "GeSine"
Also wenn das so bleibt, brauchen wir "Stützkufen"...

Btw. ob das der nette Herr von TÜV einträgt :D :D :D

Sind "Dosen" am 24ten aufm Pass auch erlaubt - weil wenn sooooooo rutschig ist fahr ich echt nicht... will ja leben bleiben!

Grüßlies und nen schönen 4 Adventure äääh... Advent!

Marco
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
20°C Plus finde ich schöner als 20°C Minus.
Dafür ist mein Öl gar nicht ausgelegt.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

temperatur und passende öle halte ich für vernachlässigbar ...
allerdings wird meine Q auf keinen fall gepökelt. da bin ich sehr konsequent.

viel spass allen, die sich trotzdem raus wagen :D:D
 
K

Kira

Gast
Also wenn das so bleibt, brauchen wir "Stützkufen"...

Btw. ob das der nette Herr von TÜV einträgt :D :D :D

Sind "Dosen" am 24ten aufm Pass auch erlaubt - weil wenn sooooooo rutschig ist fahr ich echt nicht... will ja leben bleiben!

Grüßlies und nen schönen 4 Adventure äääh... Advent!

Marco
Dosen sind auch erlaubt;)
 
Thema:

24.12. Nienstedter Pass

24.12. Nienstedter Pass - Ähnliche Themen

  • Pässe Strassenzustand

    Pässe Strassenzustand: Hallo, ich will im Juni nach Frankreich um ein paar Touren zu fahren. In meiner Planung habe ich eine Tour erstellt wo ich mir nicht sicher bin ob...
  • Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024

    Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024: Seit heute stehen die wichtigsten Veranstaltungstermine für 2024 auf den Alpenpässen fest. Wieder sind etliche Radsport-Events und autofreie Tage...
  • Glücks Momente auf den Pässen....

    Glücks Momente auf den Pässen....: Auch in Europa ist es noch möglich Abenteuer zu erleben. Wenn wir wollen, und bereit sind zu verstehen, ist der Erfolg vorprogrammiert. Ohne den...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • Pässe Strassenzustand

    Pässe Strassenzustand: Hallo, ich will im Juni nach Frankreich um ein paar Touren zu fahren. In meiner Planung habe ich eine Tour erstellt wo ich mir nicht sicher bin ob...
  • Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024

    Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024: Seit heute stehen die wichtigsten Veranstaltungstermine für 2024 auf den Alpenpässen fest. Wieder sind etliche Radsport-Events und autofreie Tage...
  • Glücks Momente auf den Pässen....

    Glücks Momente auf den Pässen....: Auch in Europa ist es noch möglich Abenteuer zu erleben. Wenn wir wollen, und bereit sind zu verstehen, ist der Erfolg vorprogrammiert. Ohne den...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben