Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

2te Kombi für Arbeitsweg und Gelände

Erstellt von peda, 05.09.2010, 12:48 Uhr · 19 Antworten · 3.097 Aufrufe

  1. dave2006 Gast

    Standard

    #11
    Hier ein paar Bilder von dem guten Stück...........
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0052.jpg   img_0053.jpg   img_0054.jpg  

  2. dave2006 Gast

    Standard

    #12
    und mehr...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0055.jpg   img_0056.jpg   img_0057.jpg  

  3. dave2006 Gast

    Standard

    #13
    und noch mehr........
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0058.jpg   img_0059.jpg   img_0060.jpg  

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #14
    Danke für deine aussagekräftigen bilders!!

    geht die hose über die stiefel oder in die stiefel?

  5. dave2006 Gast

    Standard

    #15
    Hallo monopod,
    die Hose geht nur über sehr schmale Stiefel. Ich schätze für Endurostiefel ist die Hose unten zu eng......

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von dave2006 Beitrag anzeigen
    Hallo monopod,
    die Hose geht nur über sehr schmale Stiefel. Ich schätze für Endurostiefel ist die Hose unten zu eng......

    das ist plöth.
    dann regnet es doch wieder rein
    schade

    ralf

  7. Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    #17
    Gestern 2. Ausritt incl. Gelände- war ebenso zufrieden... Kombi ist schön beweglich und macht alles mit. Etwas warm wurdes mit der Zeit aber ist halt Leder und keine Luftige Crossgarnitur.


    @ vertico
    Ja das mit dem Beinumfang ist bei mir so. Die 50er ist komischer weise kleiner als die 48er Hose.

    Ich passe in die 50er rein aber an den Waden und Oberschenkeln spannt es und ich komme nur schwer wieder raus. Ich kann mir nur Vorstellen das ich evtl. keine pure 48er Hose sondern irgend ne andere Zwischen- oder Langgröße erwischt hab. (Etikett ist leider nicht lesbar).

    Würde auch in Sachen Verbindungsreißverschluss Sinn ergeben.
    50 Jacke + 50 Hose - schließt bündig
    48 Jacke + 48 Hose - Jacke ist 1-2 cm größer/länger.
    50 Jacke + 48 Hose - Jacke ist deutlich größer/länger
    48 Jacke + 50 Hose - Hose -''-


    Zu den Stiefeln:
    Muss ich Bestätigen. Wer schmale Stiefel hat kann die Hose drüberziehen und schließen. Bei breiten Stiefeln hält der Klett auf dauer (2h+Gelände) nicht. Aber ich hab die Hose dann einfach offen über dem Stiefel gelassen da die Beinenden weiterhin dicht genug anstanden um nicht irgendwo hängen zu bleiben. Von daher würde ich's erstmal als Regentauglich einstufen.

  8. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard erstmal vielen Dank

    #18
    an die ausführlichen Beschreibungen. In diesem Zusammenhang hätte ich da noch ne Frage:

    Was habt Ihr normalerweise für ne Größe in Klamotten, ist die deckungsgleich mit den BW-Kombis oder sollte man den lieber ne Größe kleiner oder größer auswählen?


  9. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    #19
    Hi moeli und alle anderen,

    die Frage habe ich mir auch gestellt.
    Bestellt habe ich jetzt eine 52er. Sie ist heute angekommen.

    Direkt mal anprobiert so sitzt sie:
    -Hose von der Länge perfekt
    -Weite reicht noch um darunter eine Jeans tragen zu können

    Jacke ist in 52 überall etwas zu weit.
    Da würde sicherlich auch eine 50er locker reichen.
    Vorteil, im Winter passt auch der dicke Pullover drunter oder
    auch der etwas größere Bauchansatz, der bei mir noch nicht vorhanden ist

    Bin 1,87 lang und trage in Hemden ca. 40, T-Shirts L-XL, Jeans ca. 34/34.
    Vielleicht hilft dir/euch das ja weiter. Die BMW-Kombis habe ich bisher nicht
    anprobiert, daher fehlt mir da eine Vergleichsmöglichkeit.

    Zum Zustand:

    -Futter ist überall in Ordnung
    -die Klettverschlüsse sind nicht mehr überall komplett vernäht
    -Abschürfungen auf der rechten Seite, aber nur oberflächlich ...
    ok, die Reflexionsstreifen hat es etwas erwischt, aber für mich nicht weiter schlimm
    -Reißverschlüsse ok und stabil

    Für den Preis kann man wirklich nicht meckern.

    Schöne Grüße,

    Alex

  10. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard hab heute zufällig

    #20
    nen echten BW Fahrer auf ner 11,5er oder so entgegenkommend gesichtet, glaubte das Kennzeichen von Y-Reisen zu erkennen, sah echt fesch aus der Kombi, denke auch drüber nach wenn wir umgezogen sind soooon Teil zu bestellen......

    Hat sonst noch jemand Lust was zu seiner originalen Größe und der der BW-Kombi zu schreiben?


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GSA im Gelände
    Von HEY im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 18:03
  2. Tausche Biete Atlantis-3 Kombi Gr. 54, suche Atlantis-3 o. 4 Kombi Gr. 52
    Von uweloe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 23:04
  3. GSA und Gelände
    Von Mo68 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 21:42
  4. Buchtipps für's Gelände
    Von willi.k im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 14:46
  5. F 650 GS im Gelände
    Von Don Canaille im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 10:11