Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 101

3-Lagen Laminat vs. herausnehmbare Membran

Erstellt von libertine, 28.01.2014, 16:06 Uhr · 100 Antworten · 21.413 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Caschi1967 Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendjemand, der aufgrund seiner Kleidung keine Regenkleidung mehr besitzt?
    Ich hatte noch nie eine Regenkombi und habe auch nicht vor, mir eine zu holen. Das Inlay meines Rallye 2 reicht mir völlig aus. Allerdings muss ich auch selten oder keine längeren Strecken bei herbstlichen Temperaturen und starkem Regen fahren.

    Grüße
    Steffen

  2. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

    Standard

    #42
    hab jetzt grad mal gesucht was es außer rukka/stadler noch so an 3-lagen kombis gibt, die hier macht einen ganz guten eindruck, leidet findet man nicht wirklich testberichte dazu:

    Held Biker Fashion - Tortosa

  3. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #43
    liest sich nicht schlecht

    schau mal hier

    dort findest Du eine sehr große Auswahl und ist näher als Pasching

    führen auch HELD - Produkte und da gibt es auch Prozente

  4. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Dragon Beitrag anzeigen
    liest sich nicht schlecht

    schau mal hier

    dort findest Du eine sehr große Auswahl und ist näher als Pasching

    führen auch HELD - Produkte und da gibt es auch Prozente
    ah, wußte nicht das die held haben.

  5. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #45
    ja, ein ganzen A.... voll

    dort verläufst Du dich,

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.134

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    ah, wußte nicht das die held haben.
    Dann schau Dir auch Macna an, kommt aus Frankreich....

    getestet zwischen -2 Grad (ohne Thermofutter, das lag zuhause) und +42 Grad, auf derselben Tour ......bäääh


    Bis ca 30-35 Grad geht's noch, drüber wars arg

  7. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    #47
    Welche macna hast du denn? Gibt bei fc-moto doch schon ein paar zur Auswahl :-)

  8. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

    Standard

    #48
    gestern bei louis gewesen und wollte den cosmic mal probieren ... die haben genau 2 jacken lagernd...größe 52 und 54 ... 54 paßt mir gerade so nicht, wenn dann also 56...online gäbs das teil momentan um 15% billiger ... 780€ ... wär ja fast vertretbar im gegensatz zum regulären preis von 925€..

    werd heute nochmal zu bike-expert schauen und mir dort das held teil mal zu gemüte führen dann sehen wir weiter.

  9. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #49
    Da ich das gerade auch in einem anderen Thread gepostet habe, schau dir mal die Revit Poseidon an... preislich attraktiv, gute Reviews in USA, und Revit ist im generellen eine gute Marke.

    Frank

  10. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Da ich das gerade auch in einem anderen Thread gepostet habe, schau dir mal die Revit Poseidon an... preislich attraktiv, gute Reviews in USA, und Revit ist im generellen eine gute Marke.

    Frank
    hmm..."für Personen mit Herzschrittmacher nicht geeignet".
    betrifft mich zwar nicht heißt aber das die wohl sehr starke magnete verwenden und das ist eigentlich ein ausschlußkriterium...hab keinen bock mir meine kreditkarten zu zerstören weil ich versehentlich damit zu nah an die lüftungen komm. die kompaktkamera in der brusttasche ist da auch keine so gute idee.


 
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 22:33
  2. Biete Sonstiges RUKKA GoreTex ArmaX Hose Gr. 62 Schwarz 3-Lagen Laminat
    Von hartmann-nbg im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 17:23
  3. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 15:01
  4. herausnehmbare Membran alltagstauglich?
    Von Frangenboxer im Forum Bekleidung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 08:57
  5. Mineral- vs. synthetisches Öl
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 21:12