Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Airback-Weste von Held "Air Protect System" auf der Intermot getestet

Erstellt von BergischJung, 07.10.2014, 10:14 Uhr · 25 Antworten · 3.493 Aufrufe

  1. Boogieman Gast

    Standard

    #21
    Finde es immer interessant wenn jemand über etwas zu berichten weiss, was er selbst noch gar nicht ausprobiert hat!

    Klaus

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Boogieman Beitrag anzeigen
    Finde es immer interessant wenn jemand über etwas zu berichten weiss, was er selbst noch gar nicht ausprobiert hat!

    Klaus
    Hast du schon mal ein Flugzeug als U-Boot "missbraucht"?
    Siehst du, ich auch nicht. Dass es keinen Sinn macht war mir aber im Vornherein klar.

  3. Boogieman Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal ein Flugzeug als U-Boot "missbraucht"?
    Siehst du, ich auch nicht. Dass es keinen Sinn macht war mir aber im Vornherein klar.
    Deine Logik erschliesst sich mir nicht ganz. Aber lassen wir es dabei!

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Boogieman Beitrag anzeigen
    Deine Logik erschliesst sich mir nicht ganz. Aber lassen wir es dabei!
    Mir deine (nicht vorhandene) leider auch nicht.

    Oder kannst du wirkliche Argumente vorbringen die eine gegenteilige Annahme stützen? Nur zu, ich bin ganz Ohr!

  5. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #25
    Man sehe sich die stürze in der moto gp an, die kerle haben airbag-klamotten an. da wäre schon viel mehr passiert, wenn die die dinger nicht tragen würden.

  6. Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #26
    Habe mir jetzt in Dortmund auch so ein Ding gekauft (450,-€ Messepreis). Finde es ziemlich unauffällig, denke nicht, dass es mich irgendwie nerven wird (an den Taschen fummel ich eh nur im Stand rum, die sind ja mit der Weste verdeckt).

    Hatte mal einen Crash (Sturz 50kmh plötzlich rutschige Straße) mit Brustprellung -> Lungenquettschung, lag wochenlang im Krankenhaus und die ersten Tage auf Intensiv waren ziemlich unerfreulich; das Höllengerät hieß CPAP und soll dafür sorgen, dass die Lunge nicht zusammenfällt...

    Also einen Brustschutz (ganz allgemein) zu tragen kann ich jedem nur ganz dringend empfehlen, zumal selbst 'Schaumdinger' ja wirklich nicht ernsthaft stören; wer steigt heute z.B. noch ohne Rückenschutz aufs Moped?


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Was gibts neues von BMW auf der Intermot / Eicma????
    Von HEY im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 23:19
  2. Bilder von der neuen GS - oder morgen live auf der Intermot....
    Von stephan63 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 19:00
  3. Biete Sonstiges Tankrucksack von Held für mittlere Enduros
    Von h.b.thomas im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 18:44
  4. Neue Touringhose SAKAI von Held Gr. L
    Von fertiglos im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 09:36
  5. Neue Touringhose SAKAI von Held Gr. L
    Von fertiglos im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 13:24