Ergebnis 1 bis 7 von 7

AirFlow Klamotten in Zwischengrößen

Erstellt von Indebär, 19.08.2009, 14:12 Uhr · 6 Antworten · 998 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    39

    Standard AirFlow Klamotten in Zwischengrößen

    #1
    Hallo zusammen ...

    Die üblichen Klamottenlieferanten sind offensichtlich der Meinung, dass man mit Bauch gleichzeitig über 2 Meter groß ist. Zumindest lässt immer die Hosenbeinlänge darauf schließen. Da passt natürlich kein Protektor mehr. Leider scheint das Problem auch bei den wenigen, die tatsächlich Zwischengrößen anbieten, vorzuherrschen.

    Und eigentlich hatte ich mich schon von Sommerklamotten verabschiedet, da lese ich doch was von BMW AirFlow. Weiß jemand, ob es die auch in Zwischengrößen gibt? Und falls ja, ob das auch sinnvolle Zwischengrößen sind?

    Da wäre ich für eine Info oder gute Alternativen in Sachen Sommerhose dankbar, da ich jedes mal Suppe kochen kann wenn das Wetter so ist wie heute.

    GrusS
    Indebär

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #2
    Laut BMW-Internetauftritt gibt es den Air Flow nur in normalen und schlanken Größen.

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Laut BMW-Internetauftritt gibt es den Air Flow nur in normalen und schlanken Größen.
    ...was Zwischengrößen bedeutet . Die Größentabelle im Heft (zu haben beim Händler) bzw. BMW-Website (?) sollte Klarheit verschaffen. Mir war die Standardgröße (52) zu kurz, 102 respektive 106 passt mir da deutlich besser.

    Gruß
    Günni

  4. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    197

    Standard

    #4
    Hallo Indebär,

    schau doch mal nach Revít Turbine Jacke und Hose, hab ich mir gekauft, haben zus. zu den BMW-Klamotten ne wasser- und winddichte Innenjacke und-hose zum rausnehmen.

    Und gibt es in zwischen Grössen, war mir ganz wichtig, da ich auch lange Haxen hab.

  5. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    #5
    Schon mal erfreulich zu hören, dass es Zwischengrößen gibt. Da werde ich mal zu meinem BMW-Händler wandern und probieren. Denn leider sind auch Zwischengrößen extrem unterschiedlich Von Büse hab ich eine Hose die gerade so passt. Eine Sommerhose mit gleicher Größe probiert und ich konnte die Knieprotektoren als Schienbeinschoner benutzen. Einfach so bestellen ist da leider nicht.

    Die Revit Klamotten werde ich mir auch mal anschauen, auch wenn es bei mir eher umgekehrt ist und die Beine eher zu kurz sind. Zumindest scheinen die auch Zwischengrößen zu haben und Aachen ist ja quasi um die Ecke.

    Danke auch für die Hilfe!

    Manchmal kommts mit so vor, als wäre ich der einzige unförmige Motorradfahrer.

  6. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    197

    Standard

    #6
    Hi Indebär,

    immer mal schaun ob die Protektoren nicht Höhenverstellbar sind, sowie bei Rev ít

  7. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    #7
    Hi f800er ...

    Wenn das bei den Rev it Klamotten so ist, noch ein Grund mehr, mir die mal anzuschauen. Zwischengrößen und verstellebare Protektoren ... wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht.

    GrusS
    Indebär


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Rukka Klamotten Gr. 38
    Von gerry-h im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 17:37
  2. BMW Klamotten :-(
    Von Kelle im Forum Bekleidung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 16:16
  3. BMW Klamotten reinigen
    Von RexRexter im Forum Bekleidung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 21:40
  4. Was tun mit alten Klamotten ?
    Von Ela im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 13:28
  5. Klamotten
    Von Tokay im Forum Bekleidung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 17:54