Allg. Erfahrungen mit X-lite Helmen

Diskutiere Allg. Erfahrungen mit X-lite Helmen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Biker, ich spiele mit dem Gedanken, mir eine neue Kopfbedeckung aus dem Hause x-lite bzw. Nolan zuzulegen. Ganz besonders gefällt mir der...
T

Touri-Tom

Gast
Hallo Biker,

ich spiele mit dem Gedanken, mir eine neue Kopfbedeckung aus dem Hause x-lite bzw. Nolan zuzulegen. Ganz besonders gefällt mir der neue X-lite X 551. Leider findet man(n) i.M. noch nicht so wirklich viele Informationen.

Wer von Euch, trägt denn einen x-lite Helm? Mich interessieren alle Meinungen sofern es denn "Q - Treiber" gibt, die einen X-lite haben.

Ich sag schon mal: "DANKE!"
Und, natürlich wünsche ich allen ein paar schöne Weihnachtstage & einen tollen Jahreswechsel.

Bikergrüße aus dem Pott,:):):)
 
f800er

f800er

Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
227
Ort
Leonberg
Modell
F800ST & Sporty 48
Hi,

haben zwar keine X-Lite, aber 2 Nolan N85, grad mal ein halbes Jahr alt und bei beiden Probleme mit dem Pinlock-Visier ohne Silikonrand (scheuerten gegen das Aussenvisier, trotz nach stellen und gab Scheuerstellen).
Leider erwies sich Nolan als nicht sehr kulant was die Garantie angeht :mad:
Haben uns dann beim LOUIS die Pinlock mit Silikonrand bestellt und da tritt das Problem nicht auf.
Also werden Bananenprodukte mit Konstruktionsfehlern auf den Markt geworfen und der Kunde, muß schaun wie der Ersatz bekommt.

Da dies bereits unser 3 Produkt aus italienischer Herstellung war und Probleme bereitet, lassen wir in Zukunft die Finger davon :eek:

Hoffe du hast mehr Glück.

Für uns ist NOLAN gestorben :p
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich fahre gerne x-lite Helme.
Die passen einfach gut auf meinen Kopf, außerdem finde ich die Visiermechanik bei meinem 901 genial. Leider wird das Modell nicht mehr hergestellt.
 
Thema:

Allg. Erfahrungen mit X-lite Helmen

Allg. Erfahrungen mit X-lite Helmen - Ähnliche Themen

  • Motorradbekleidung für Kinder. Helm, Jacke, Hose ...: Allg. Diskussion.

    Motorradbekleidung für Kinder. Helm, Jacke, Hose ...: Allg. Diskussion.: Hallo Leute. Man möge mir verzeihen, wenn es den, oder mehrere, Threads schon gibt. Aber mit der Suchfunktion in diesem Forum hab ich einfach...
  • Vibrationen ab 4000 umin??, Kettenpflege wie?

    Vibrationen ab 4000 umin??, Kettenpflege wie?: Hallo ich fahre so gerne meine GS, finde aber ab 4000umin doch dtl Vibrationen - ist das "normal". Habe damit erst ca 3000km Erfahrung. Wer kann...
  • Biete Sonstiges Allg. Zubehör: TT-iBracket5, Reifenflickset, PacSafe Helmtasche, Airchamp, TT-Riemen

    Allg. Zubehör: TT-iBracket5, Reifenflickset, PacSafe Helmtasche, Airchamp, TT-Riemen: Servus allerseits, hab hier noch ein bisschen Modell ungebundenes Zubehör: 1 x PacSafe Helmtasche (€60,00) 1 x Touratech iBracket f. iPhone5 mit...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Viele Teile F650GS/Dakar bzw. Touratech allg.

    Viele Teile F650GS/Dakar bzw. Touratech allg.: Fotos von allen Teilen verfügbar! Sofern nicht anders beschrieben sind alle Teile in gutem, gebrauchten Zustand ohne nennenswerte Mängel. -...
  • allgem

    allgem: DieFreude auf unsere neuen GS wird getrübt durch den tod unseres berners am heutigen abend.....wir sind nur traurig.......max
  • allgem - Ähnliche Themen

  • Motorradbekleidung für Kinder. Helm, Jacke, Hose ...: Allg. Diskussion.

    Motorradbekleidung für Kinder. Helm, Jacke, Hose ...: Allg. Diskussion.: Hallo Leute. Man möge mir verzeihen, wenn es den, oder mehrere, Threads schon gibt. Aber mit der Suchfunktion in diesem Forum hab ich einfach...
  • Vibrationen ab 4000 umin??, Kettenpflege wie?

    Vibrationen ab 4000 umin??, Kettenpflege wie?: Hallo ich fahre so gerne meine GS, finde aber ab 4000umin doch dtl Vibrationen - ist das "normal". Habe damit erst ca 3000km Erfahrung. Wer kann...
  • Biete Sonstiges Allg. Zubehör: TT-iBracket5, Reifenflickset, PacSafe Helmtasche, Airchamp, TT-Riemen

    Allg. Zubehör: TT-iBracket5, Reifenflickset, PacSafe Helmtasche, Airchamp, TT-Riemen: Servus allerseits, hab hier noch ein bisschen Modell ungebundenes Zubehör: 1 x PacSafe Helmtasche (€60,00) 1 x Touratech iBracket f. iPhone5 mit...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Viele Teile F650GS/Dakar bzw. Touratech allg.

    Viele Teile F650GS/Dakar bzw. Touratech allg.: Fotos von allen Teilen verfügbar! Sofern nicht anders beschrieben sind alle Teile in gutem, gebrauchten Zustand ohne nennenswerte Mängel. -...
  • allgem

    allgem: DieFreude auf unsere neuen GS wird getrübt durch den tod unseres berners am heutigen abend.....wir sind nur traurig.......max
  • Oben