Ergebnis 1 bis 3 von 3

Allg. Erfahrungen mit X-lite Helmen

Erstellt von Touri-Tom, 13.12.2010, 14:36 Uhr · 2 Antworten · 1.398 Aufrufe

  1. Touri-Tom Gast

    Standard Allg. Erfahrungen mit X-lite Helmen

    #1
    Hallo Biker,

    ich spiele mit dem Gedanken, mir eine neue Kopfbedeckung aus dem Hause x-lite bzw. Nolan zuzulegen. Ganz besonders gefällt mir der neue X-lite X 551. Leider findet man(n) i.M. noch nicht so wirklich viele Informationen.

    Wer von Euch, trägt denn einen x-lite Helm? Mich interessieren alle Meinungen sofern es denn "Q - Treiber" gibt, die einen X-lite haben.

    Ich sag schon mal: "DANKE!"
    Und, natürlich wünsche ich allen ein paar schöne Weihnachtstage & einen tollen Jahreswechsel.

    Bikergrüße aus dem Pott,

  2. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    197

    Standard

    #2
    Hi,

    haben zwar keine X-Lite, aber 2 Nolan N85, grad mal ein halbes Jahr alt und bei beiden Probleme mit dem Pinlock-Visier ohne Silikonrand (scheuerten gegen das Aussenvisier, trotz nach stellen und gab Scheuerstellen).
    Leider erwies sich Nolan als nicht sehr kulant was die Garantie angeht
    Haben uns dann beim LOUIS die Pinlock mit Silikonrand bestellt und da tritt das Problem nicht auf.
    Also werden Bananenprodukte mit Konstruktionsfehlern auf den Markt geworfen und der Kunde, muß schaun wie der Ersatz bekommt.

    Da dies bereits unser 3 Produkt aus italienischer Herstellung war und Probleme bereitet, lassen wir in Zukunft die Finger davon

    Hoffe du hast mehr Glück.

    Für uns ist NOLAN gestorben

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #3
    Ich fahre gerne x-lite Helme.
    Die passen einfach gut auf meinen Kopf, außerdem finde ich die Visiermechanik bei meinem 901 genial. Leider wird das Modell nicht mehr hergestellt.


 

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung X lite 701
    Von cappo im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 08:59
  2. Mag-Lite 6D
    Von sopran im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 15:33
  3. Biete Sonstiges MAG-LITE mit Zubhör
    Von Schweinehund im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 13:50
  4. nachrüstbarer Blendschutz bei Helmen von sunax
    Von Hans BHV im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 10:40
  5. Baehr Gegensprechanlage kpl. mit 2 Nolan-Helmen
    Von steff im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 11:43