Ergebnis 1 bis 2 von 2

Alne und Schwabenleder

Erstellt von Beste Bohne, 06.04.2008, 11:00 Uhr · 1 Antwort · 1.121 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard Alne und Schwabenleder

    #1
    Moin!

    Für mich als Norddeutschen ist es mit großem Aufwand verbunden zu den o.g. Firmen zwecks Zulegung eines neuen Gewands zu fahren.

    Speziell interessieren mich die klassischen Lederhosen und "Longjackets"

    Leider sind die Internetseiten, speziell von Alne, so ziemlich das mieseste, was ein Webdesigner hervorbringen kann.

    Deshalb meine Frage: Gibt es im Hamburger Raum jemanden, der die Longjacket von Alne oder Schwabenleder hat? Ich würde mir die gerne mal anschauen. Vielleicht kann man eine Moppedtour draus machen? Ich lade dann zum Kaffee ein :-)

    PS: Im "Profil" Laden war ich schon. Leider hatten sie die Schwabenleder Longjacket nicht da, da wäre aber evtl. wohl was möglich, muß nochmal fragen.
    Aber Alne? Da gibt es hier oben garnichts!

  2. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #2
    leider finde ich keine bilder der jacke die du suchst, aber schau mal bei www.erbo.de vorbei die sind im weserbergland, das ist nicht ganz so weit wie alne / s-leder.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Schwabenleder Kombi
    Von AmperTiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 10:44