Ergebnis 1 bis 7 von 7

Alpinestars Tech 8 Sohle erneuern

Erstellt von raketenjupp, 27.04.2010, 21:14 Uhr · 6 Antworten · 2.329 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Frage Alpinestars Tech 8 Sohle erneuern

    #1
    Tach zusammen,
    bei meinen Tech 8 Stiefeln sind die Sohlen (Mittelteil) langsam aber sicher runtergeschraddelt.
    Hat die jemand schon mal ausgetauscht?
    Selber machen oder besser zum Schuster bringen?

    THX für hilfreiche Tips !!!

    Gruß Sascha

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #2
    Na, da bin ich ja mal gespannt, die Info kann ich eines Tages auch mal gebrauchen...

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Reden Verschleißartikel

    #3
    Was macht Ihr Jungs eigentlich mit Euren Stiefeln??? - Spazieren gehen, Waldwanderungen, Balletkurse????

    Bedarf wird allerdings vorbeugend auch schon einmal für Tech 3 (Größen 6 und 10) angemeldet .

    (Wir sind noch nicht so weit, aber ich denke, ein guter Schuster wird da helfen können, insbesondere auch, weil die Dinger ja keine Membran haben)

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #4
    hi sascha.
    also bei meinem oxtar stiefel hat sich nach dem letzten vogesen einsatz die ganze (austauschbare) sohle verabschiedet.
    erst wollte ich selber kleben und habe mich im baumarkt mit superklebern eingedeckt.
    bin dann doch zum schuster, der hat eine weile gebraucht um raus zufinden dass nicht die sohle abgegangen ist sondern die verklebung des klettfläche,
    hätte halt bedenken beim lösen der sohle da die klettflächen weg zu reißen deshalb würde ich zum profi gehen.
    bei verschradelten sohlenmittelteilen kann ich dir pivot pegz ans herz legen.

  5. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    #5
    Mahlzeit,
    da hab ich doch glatt meinen eigenen Fred vergessen .
    Mathias Deine Sohle ist geklettet ? Das ist natürlich wartungsfreundlich .

    Ich ordere einfach mal ein Ersatzteilkitt, mal sehen was kommt und wie ichs "dranklatschen" kann !

    Gruß

  6. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #6
    Schuster ist die beste Lösung ! selbst rumdoktern ist noch lang nicht die qualität für so'nen optimalen stiefel.....

  7. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    #7
    NICHT selbermachen.....

    ....oder Schusterlehre vorziehen ...

    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Alpinestars Tech 3
    Von xbiff im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 16:51
  2. Motorradstiefel alpinestars Tech 3
    Von GS Runner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 20:42
  3. Alpinestars Tech 4, neu
    Von Jutta im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 18:22
  4. Alpinestars Tech 3
    Von viob im Forum Bekleidung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 08:33
  5. Alpinestars Tech 8, Neu!
    Von Jutta im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 01:30