Ergebnis 1 bis 2 von 2

Alternative zu c-change Insert bei Kälte

Erstellt von copperhead3, 01.04.2013, 12:13 Uhr · 1 Antwort · 853 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    107

    Standard Alternative zu c-change Insert bei Kälte

    #1
    Hallo,

    Ich habe mir vergangenes Jahr eine BMW Trailguard Kombination gekauft und habe mir für die Jacke auch das c-change Insert wegen der Wasserdichtheit mitbestellt.
    Für die Hose habe ich mir eine günstige Regenüberhose gekauft.
    Mein Problem ist aber nicht die Wasserdichtheit, sondern die Winddurchlässigkeit. Selbst mit normaler Funktionsunterwäsche und langer Baumwollhose habe ich nach kurzer Zeit vom Fahrtwind a...kalte Oberschenkel.

    Gibt es eine winddichte Alternative zum Membraneneinsatz c-change, denn eigentlich mag ich es nicht so dick eingepackt zu sein, denn mir ist es eigentlich immer zu warm als zu kalt.


    Viele Grüße Olli

  2. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.578

    Standard

    #2
    ich zieh bei meiner goretex kombi bei extremer kälte oder dauerregen den stormchaser drüber FLM Stormchaser Regenhose weiß | Polo-Motorrad
    der ist winddicht, wasserdicht und trotzdem atmungsaktiv..


 

Ähnliche Themen

  1. Tacho spinnt bei Kälte
    Von bigben92 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 12:03
  2. Ölkühler bei Kälte abdecken?
    Von schon50 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 11:34
  3. Schei.. Kälte!
    Von Gismo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 13:41
  4. BMW Protektoren werden hart bei Kälte
    Von bikeandsail im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 07:53
  5. Tacho und Kälte
    Von GSmbh im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 16:16