Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Was anziehen auf meiner neuen Ural?

Erstellt von LGW, 28.12.2011, 10:53 Uhr · 22 Antworten · 3.814 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Auf gar keinen Fall .......... Die hälfte meines Bekanntenkreises würde statt freundlichem Gruppenkuscheln auf Steinewerfen umschwenken, und das zurecht
    aber Steinwerfen ist strafbar, Kradmantel nicht und so ne Qualität bekommst heute nicht mehr ich hab in den 80ern die Handschuhe aufgetragen, die mein Opa in Rußland angehabt hat. Tolles Leder, super Verarbeitung auch nach 45 Jahren.

  2. Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    246

    Standard

    #12
    Na entweder:

    http://www.lewisleathers.com/product...l?code=jak-440

    oder diese:

    http://www.lewisleathers.com/product...l?code=jak-414

    Im Gegensatz zum überteuerten Wax Cotton Jacke von Belstaff, die beide Jacke oben sind aus Leder und "handmade in England"

  3. LGW Gast

    Standard

    #13
    Gut die sind sicher klasse, aber 700£... nicht ganz das was ich mir preislich vorgestellt hatte.

    Ich würd ja meine ranzige lederjacke anziehen aus den 80ern, aber da muss ich dann nach ner Protektorenlösung gucken...

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.772

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    ... aber da muss ich dann nach ner Protektorenlösung gucken...
    willst du fahren oder stürzen??

  5. LGW Gast

    Standard

    #15
    Zur Not halt Beides

  6. Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    659

    Standard

    #16
    Eigentlich egal, Hauptsache warm, es kann schon dauern bis im Winter der ADAC da ist.

  7. Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    102

    Standard

    #17
    [QUOTE=sanjaya5;897637]Na entweder:

    http://www.lewisleathers.com/product...l?code=jak-440QUOTE]

    fast die Gleiche, nur länger im Schnitt und mit Stehkragen (schweres Leder), habe ich bei Hein Gäricke für unter 300 € gekauft.
    .

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Ich würd ja meine ranzige lederjacke anziehen aus den 80ern, aber da muss ich dann nach ner Protektorenlösung gucken...
    erreicht die Ural überhaupt Geschwindigkeitsbereiche wo das nötig ist??

  9. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #19
    Moin,
    ich habe keinen Kleidertip, aber noch Aufkleber in rund, 4 Stück:

    Russian Iron

    Np6NT

    Made in Irbit

    Sende bei Interesse deine Adresse per PN, dann schicke ich sie Dir!

  10. LGW Gast

    Standard

    #20
    Naja ich sach mal so, wenn nach nem Highsider 360kg Gespann hinter dir her fliegen... ist die Geschwndigkeit gar nimmer so wichtig

    80km/h ist ne Reisegeschwindigkeit über die sich Kurbelwelle und Getriebe freuen...


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Erfahrungen mit meiner Neuen...
    Von Markus_CH im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 13:54
  2. Radbolzen anziehen?
    Von Hotzi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 10:25
  3. hallo mit meiner neuen GS ADV 08
    Von sportgoofy im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 10:34
  4. Erster Bericht mit meiner neuen R1200GS (07)
    Von Hans_S im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 03:30
  5. erster Ritt mit meiner "neuen" Kuh, gerade mal 18 km lang
    Von Gummikuhnovize im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 23:42