Ergebnis 1 bis 7 von 7

Anzug Rallye 2 Pro...???

Erstellt von boxertreiber, 11.01.2013, 06:45 Uhr · 6 Antworten · 1.214 Aufrufe

  1. boxertreiber Gast

    Standard Anzug Rallye 2 Pro...???

    #1
    Moin zusammen,
    eine Frage bezüglich Reinigung...waschen des o.g. Anzugs, er müffelt nach Nikotin vom Vorbesitzer, Reinigung oder selbst durch die Maschine jagen?? Gore Membrane muss berücksichtigt werden, ist klar :-)...aber den Nikotinmuff
    möglichst zu beseitigen wäre das prinäre Ziel ??? Danke für ein paar Tips

    Gruß vom Strand

    Thomas

  2. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    #2
    Hallo


    also alles raus machen....Netz, Protektoren und Insert. Taschen leer machen und offen lassen. dann in die Maschine und von Louis S 100 Textil Wash drauf 40°C sanfte Wäsche wählen. Am Besten kein Schleudern.

    ggf Dreck Stellen vorbehandeln mit Seife

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von boxertreiber Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,
    eine Frage bezüglich Reinigung...waschen des o.g. Anzugs, er müffelt nach Nikotin vom Vorbesitzer, Reinigung oder selbst durch die Maschine jagen?? Gore Membrane muss berücksichtigt werden, ist klar :-)...aber den Nikotinmuff
    möglichst zu beseitigen wäre das prinäre Ziel ??? Danke für ein paar Tips

    Gruß vom Strand

    Thomas
    der rallye hat gore tex? das wäre mir neu... der 3er hat jedenfalls keine...
    LG

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    92

    Standard Anzug Rallye 2 Pro...???

    #4
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    der rallye hat gore tex? das wäre mir neu... der 3er hat jedenfalls keine...
    LG
    Hallo,

    Ich denke schon, dass der Rallye 2 Gore-Tex. Kann bei meinem nur gerade nicht nachsehen, weil ich ihn gestern in die Reinigung gegeben habe.

    Lasse den Anzug bei Helgas Textilpflege in München reinigen. Die könnten sicher auch was gegen Nikotingeruch machen... Hatte meinen Rallye 2 schon mal dort zum Reinigen und danach war er fast wie neu

  5. boxertreiber Gast

    Standard

    #5
    Moin, Moin,
    lies die Beschreibung von BMW oder bei Motorradonline.de, da wird Dir aufgezeigt das der Rallye 2 Pro herausnehmbares Gore Inlett besitzt :-)

    Gruß vom Meer

    Thomas

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    92

    Standard

    #6
    Servus Thomas!

    Hast Deine Kombi schon gereinigt?

    Meine hab ich heute aus der Reinigung zurück bekommen. Alles Top und fast wie neu!

    ciao
    Moccus
    PS: und ne Schoki war auch noch mit dabei :-)

    dpp_0001.jpgdpp_0002.jpgdpp_0003.jpg

  7. boxertreiber Gast

    Standard ...

    #7
    Moin,Moin,
    alles Bestens, sauber und klar zum Start, danke !!!

    Gruß von der Nordsee

    Thomas


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges RALLYE 2 PRO ANZUG
    Von cab im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 17:35
  2. BMW Rallye 2 Anzug
    Von omme67 im Forum Bekleidung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 18:47
  3. Suche Rallye 2 Anzug
    Von Boxer Wolle im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 11:21
  4. Anzug BMW Rallye 2 Pro 56/54
    Von Dauerschrauber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 12:33
  5. Biete Sonstiges BMW Rallye 2 Anzug
    Von cpt.mo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 19:17