Ergebnis 1 bis 9 von 9

Arai X4

Erstellt von sanjaya5, 13.11.2011, 12:05 Uhr · 8 Antworten · 2.472 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    246

    Standard Arai X4

    #1

  2. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #2
    Außer eines anderen Dekores kann ich keinen Unterschied zu meinem X3 finden, gibt es denn einen???

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #3
    Verbesserte Belüftung

  4. Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    23

    Standard

    #4
    Habt ihr irgendwas gehört oder gelesen, ab wann es den gibt, dann in allen Farben?!

  5. Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    246

    Standard

    #5

  6. Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    23

    Standard

    #6
    Ja, googlen hatte ich ja auch schon gemacht. Aber wenn du mal auf der Arai Seite schaust, haben die dort viel mehr Farben und Designs im Angebot, als ich so im Netz finden kann...
    Grade das Design "explore" finde ich gar nicht...

  7. Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    246

    Standard

    #7
    Dann müsstest du noch bissle warten. Die sind ja recht neu. Vielleicht noch in Produktion...

  8. Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    23

    Standard

    #8
    Na Klasse! Und das, wo warten ja nun voll mein Ding ist!!

  9. Mikra Gast

    Standard

    #9
    Hallo,

    ich habe gestern einen X4 in Adventure Grau bekommen. Dabei ist mir zum X3, den ich allerdings nur kurz ausprobiert und angesehen habe, folgendes aufgefallen bzw. wurde geändert:
    - 2 BrowVents oben am Visier (3 Stellungen: zu, halb und ganz auf)
    - Vordere seitliche Belüftungen lassen sich jetzt von innen stufenlos über Schieber öffnen bzw. schließen.
    - Übrige Belüftungen sehen gleich aus, allerdings scheint das Innenleben des Kopfpolsters geändert worden zu sein.
    - Die Wangenpolster können um 5mm verkleinert werden ohne neue Polster kaufen zu müssen (für mich der Hauptgrund den X4 zu nehmen).
    - Das Stirnpolster kann man entfernen.
    - Wie die neue Anpassung an die Gesichtsform funktionieren soll habe ich noch nicht herausgefunden.

    Alles in allem sitzt der X4, ohne bisherige Anpassung, für mich angenehmer auf dem Kopf als der X3.
    Besitzer des X3 sollten gründlich nachdenken ob es sich für Sie wirklich lohnt umzusteigen.
    Für mich als Airoh Tyger Besitzer ist es allerdings ein himmelweiter Unterschied im positiven Sinne.

    Gruß
    Micha


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Arai Chaser
    Von spyderl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 13:41
  2. Biete Sonstiges Arai Helm
    Von Sechskantharry im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 17:51
  3. Arai Tour X
    Von GSWolf1150 im Forum Bekleidung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 18:25
  4. Arai Tour X 3
    Von SchlappiFuzzi im Forum Bekleidung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 13:57
  5. Arai Tour X2
    Von Kroete im Forum Bekleidung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 23:20