Ergebnis 1 bis 8 von 8

Atlantis 3 brauche nen Rat...

Erstellt von Martinplayer, 14.01.2007, 11:50 Uhr · 7 Antworten · 1.243 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    17

    Standard Atlantis 3 brauche nen Rat...

    #1
    Hallo!
    Ich möchte mir einen Atlantis 3 zulegen. So nun meine Problemchen dabei. Ich habe Größe 50 oder 52. Sowas hat kein Bmw Händler! Zumindest keinen den ich kenne. Wisst Ihr wo ich den mal anprobieren könnte? Ich komm aus Oberfranken. Ja und dann wäre da noch die Sache mit dem Preis. Im Winter kann man ja hoffentlich ein bischen mit den Händlern handeln. Was habt Ihr so für Eure Anzüge gezahlt? 1200 Euro sind mir nämlich ein bisl heftig!
    Danke Martin

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Martinplayer
    [LEFT]
    Ich habe Größe 50 oder 52. Sowas hat kein Bmw Händler!
    Dann soll er dir den Anzug in dieser Größe zur Anprobe kommen lassen! Bei mir war die Größe (102 oder 106) auch unklar, da war das kein Problem.

    Ich habe übrigens 10 Prozent Rabatt bekommen (Kauf war allerdings im Frühjahr), was ich ganz ok fand.

  3. Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    #3
    Hast ne PN....

  4. Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    239

    Standard Atlantis3

    #4
    Zitat Zitat von Martinplayer
    Hallo!
    Ich möchte mir einen Atlantis 3 zulegen. So nun meine Problemchen dabei. Ich habe Größe 50 oder 52. Sowas hat kein Bmw Händler! Zumindest keinen den ich kenne. Wisst Ihr wo ich den mal anprobieren könnte? Ich komm aus Oberfranken. Ja und dann wäre da noch die Sache mit dem Preis. Im Winter kann man ja hoffentlich ein bischen mit den Händlern handeln. Was habt Ihr so für Eure Anzüge gezahlt? 1200 Euro sind mir nämlich ein bisl heftig!
    Danke Martin
    Hallo,
    10% bis 12% sind schon drin!
    Eine Auswahlsendung dürfte bei einem guten Händler kein Problem sein.
    Ist im übrigen das Beste was ich bis jetzt gehabt habe.(einsatz für jeden Tag)

    Gruß
    Johannes

  5. Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    236

    Standard

    #5
    Hi Martin,


    probier doch einfach mal das Gegenpedant von Vancci bei Luis.

    Kostet zur Zeit im Angebot 349,90€ allerdings gibt es keine Membrane dazu. Mein Freund fährt den jetzt schon 4 Jahre und ich 1 Jahr bei Wind und Wetter.
    Jetzt fängt langsam an dem 4 Jahren alten Anzug die Nähte an undicht zu werden. Allerdings nach ca 100 000km darf er das für den Preis.

  6. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    117

    Standard

    #6
    Hallo Martin,

    mein Händler räumt mir auf BMW-Klamotten 15% Nachlass ein - auf Ersatzteile gibt´s 10%.

    Er hat mir glaubhaft versichert, dass er selbst an den Klamotten eine Gewinnspanne von 25% hat und bei dieser Kalkulation Kunde und Händler leben können

    Eine Alternative zum Atlantis gibt´s übrigens auch bei Stadler. Die Kombi nennt sich Ocean II GTX und kostet (allerdings incl. Goremembran) EUR 1.390,00 (www.stadler-bekleidung.de)

    Bis dann

    Ralf

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Ralf-
    Eine Alternative zum Atlantis gibt´s übrigens auch bei Stadler. Die Kombi nennt sich Ocean II GTX und
    ...wird, wenn ich recht informiert bin, sogar in Deutschland hergestellt. Hätte ich beim Kauf auf dieses Detail geachtet , wäre ich wohl Stadler-Kunde geworden!

  8. Registriert seit
    30.11.2006
    Beiträge
    88

    Lächeln Nachlass auf Bekleidung beim

    #8
    Hallo Ralf,

    wo ist Dein BMW Händler ? 15 % auf alle Bekleidung ist ja Super ! Mein ist nicht so großzügig !


 

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche euren Rat!
    Von sepia-f im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 20:12
  2. Tausche Biete Atlantis-3 Kombi Gr. 54, suche Atlantis-3 o. 4 Kombi Gr. 52
    Von uweloe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 23:04
  3. brauche ein Zweiradtipp
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 16:36