Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79

Atlantis 4 - der Neue......

Erstellt von Topas, 04.11.2013, 13:47 Uhr · 78 Antworten · 19.364 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard Neuer Atlantis V in 2015???

    #1
    der Atlantis 4 ist jetzt einige Jahre recht erfolgreich am Markt,

    über alle Modellreihen sind etwa 50.000 verkauft worden.

    Fotoshow: Herstellung des Lederanzugs "Atlantis" von BMW - MOTORRAD


    Herstellung: Lederanzug "Atlantis" von BMW - Motorradnachrichten - MOTORRAD

    glaubt man dem Hinweis
    Den aktuellen Atlantis 4 gibt es seit 2008, und es wird ihn voraussichtlich noch bis 2015 geben.
    erklärt sich evtl. auch der "Abverkauf" mancher Händler...

    Hat jemand mal was "läuten" gehört?

    2015 wäre ja vertretbar, bis dahin langt mir mein Equipement

    Lodenfrey wollte es nicht bestätigen / dementieren...
    das wäre mein Wunsch - Schnitt




    schön hinten runter gezogen,
    dazu diese Hose




  2. Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #2
    Hallo Topas

    In der Pressemitteilung zur EICMA vom 18.10. (https://www.press.bmwgroup.com/press...tem=node__4315) steht u.A.:

    Erstmals zu sehen gibt es auch die neue BMW Motorrad Fahrerausstattungskollektion inkl. der neuen Lederkombi DoubleR RaceAir mit D-Air® Racing Protektor, die in Kooperation mit Dainese entstanden ist.
    Das kann jetzt auch ein Atlantis V sein, muss aber nicht. Aber es läutet ein bisschen

    Grüsse,
    Tinu

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #3
    Hi Tinu,

    danke für den Hinweis

    dann hoffe ich mal, dass jemand aus dem Forum hier weiter posted

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #4
    der 4er wird bei meindl produziert, der 3er kam von lodenfrey. wenn jetzt größer abverkauf wäre, dann würde es naheliegen, dass der neue 2014 kommt und nicht erst 2015. einen lederanzug mit vielen aufgesetzten taschen wird es nicht geben, das schaut sch... aus bei einem lederanzug, das hat man eh zur genüge bei den textilen. ich würde mir wünschen, dass die jacke länger wird, die jetzige ist ja ein mädchen-top...

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #5
    längere Jacke, wasserdichte Aussentaschen....

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Tinu Beitrag anzeigen
    Hallo Topas

    In der Pressemitteilung zur EICMA vom 18.10. (https://www.press.bmwgroup.com/press...tem=node__4315) steht u.A.:



    Das kann jetzt auch ein Atlantis V sein, muss aber nicht. Aber es läutet ein bisschen

    Grüsse,
    Tinu
    Das wird sicher kein Atlantis V sein, sondern dieser hier:

    https://www.press.bmwgroup.com/press...tem=node__6629

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    der 4er wird bei meindl produziert, der 3er kam von lodenfrey. wenn jetzt größer abverkauf wäre, dann würde es naheliegen, dass der neue 2014 kommt und nicht erst 2015. einen lederanzug mit vielen aufgesetzten taschen wird es nicht geben, das schaut sch... aus bei einem lederanzug, das hat man eh zur genüge bei den textilen. ich würde mir wünschen, dass die jacke länger wird, die jetzige ist ja ein mädchen-top...
    Ich finde nicht, dass das Scheixxe aussieht:

    AJS BIKER LEDERJACKE - Louis - Motorrad & Freizeit

    Sowas in der Art nocheinmal von BMW mit hydrophobierten Leder würde ich sofort nehmen.

    Gruß,
    maxquer

  8. Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #8
    Hallo Huck

    Du hast in meinem Zitat genau das Essenzielle weggelassen: Neue Fahreraustattung inkl. der neuen Lederkombi.

    Das BMW/Dainese-Kombi ist also noch nicht Alles...

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #9
    Erstmals zu sehen gibt es auch die neue BMW Motorrad Fahrerausstattungskollektion inkl. der neuen Lederkombi DoubleR RaceAir mit D-Air®
    da wird im Plural geschrieben, sollte also mehr, als nur die Dainese / BMW Kombi, bei rausspringen

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ...
    das wäre mein Wunsch - Schnitt




    schön hinten runter gezogen,
    ...
    bitte nicht ... ich will nicht schon wieder in versuchung geführt werden


 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin der Neue - ich komm´jetzt öfter....
    Von perfectstranger im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 22:33
  2. Hallo....ich bin der Neue!
    Von Carlimero im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 00:53
  3. hi, bin der neue
    Von anveha im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 12:45
  4. Tach ich bin der neue...
    Von macbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 21:53
  5. So, ich bin der Neue
    Von Wolo im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 20:40