Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79

Atlantis 4 - der Neue......

Erstellt von Topas, 04.11.2013, 13:47 Uhr · 78 Antworten · 19.376 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #11
    JAAAA, IHR HABT WOHL RECHT... Vielleicht gibt es ja mal einen GANZ LEICHTEN SOMMER RALLYE X... Den wünsch ich mir...

  2. HEY
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    257

    Standard

    #12

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #13
    der Streetguard sieht ja sowas von langweilig aus...
    201310_p90136784-zoom-orig.jpg

    also warten auf 2016....

    oder doch mal RUKKA...

  4. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #14
    Oh Mann, vom neuen Streetguard hab ich mir auch wesentlich mehr erwartet. Features lesen sich erst mal richtig nett, aber zumindest in komplett schwarz geht das Ding optisch ja gar nicht...
    Hier der komplette Werbetext von BMW:


    Anzug StreetGuard – High Performance für das ganze Jahr.
    Flexibel für alle Witterungen ausgestattet, reicht der Einsatzbereich dieses Profi-Tourenanzuges von winterlichen Temperaturen bis hin zu sommerlichen Temperaturen. Zahlreiche smarte Extras und Komfort-Features machen den Anzug StreetGuard zur ersten Wahl für Motorradfahrer, die auf kein Detail und keine Innovation verzichten wollen.

    Die Vielseitigkeit des Anzugs StreetGuard zeigt sich schon beim Kauf, denn seine Jacke ist wahlweise in kurzer Version oder als Langjacke mit flexibler Taillenverstellung erhältlich. Belüftungssreißverschlüsse an Vorder- und Rückseite der Jacke sowie an den Oberschenkeln tragen zu einer effektiven Klimatisierung bei.

    Der Sturmkragen mit wind- und wasserdichter Sturmhaube kann mit ebenso wenigen Handgriffen entfernt werden wie die winddichte Thermo-Innenjacke und die Thermoinsert-Hose. Die winddichte und atmungsaktive Innenjacke in attraktiver Softshell-Optik besitzt dank zusätzlicher Thinsulate-Wattierung eine hervorragende Wärmeisolation, die den Fahrer selbst bei sehr kühlen Temperaturen warm hält. Damit macht die innovative Innenjacke mit diesen Eigenschaften auch separat getragen eine gute Figur.

    Der StreetGuard besteht aus hochabriebfestem, elastischem 3-Lagen-Laminat, gedoppelt mit ProtectionGuard an den sturzgefährdeten Stellen. Dieser Zusatz aus hochfestem, technischen Textil wurde speziell für diesen Anzug entwickelt – und ist ein attraktiver Hingucker. Auch auf die BMW Climate Membrane im StreetGuard kann sich der Fahrer in jeder Klimazone verlassen: Sie wirkt bei schlechter Witterung wind- und wasserdicht und ist hochgradig atmungsaktiv.

    Bei jeder Witterung sind die persönlichen Utensilien des Fahrers bestmöglich verstaut. Allein die Jacke ist mit sechs Taschen ausgestattet: zwei wasserabweisende Außentaschen, eine wasserdichte Tasche mit Labyrinthverschluss, drei wasserdichte Innentaschen, von denen eine als Multimediatasche aufwändig gestaltet ist. An der Hose befinden sich zudem zwei wasserabweisende Außentaschen.

    Die Liebe zum Detail ist am Anzug StreetGuard überall zu erkennen. Seien es optische Features wie rote Akzente an den Funktionselementen oder die Hose mit elastischem Gummizug-Klettriegel für eine stufenlose Taillen-Weitenverstellung. Dazu der abzippbare Hosenlatz mit seitlichen Stretchzonen und verstellbaren Hosenträgern für Herren bzw. die abzippbare und wärmende Bund-Erhöhung für Damen.

    Zu einem Motorradanzug der absoluten Premiumkategorie gehört auch ein Plus an Sicherheit. Dafür sorgen beim Anzug StreetGuard die herausnehmbaren und 3-fach höhenverstellbaren NP2 Protektoren an Ellbogen, Hüfte und Knien. Sie bestehen aus dem exklusiv mit BMW Motorrad entwickelten, viskoelastischen Polyurethan-Schaum und zeichnen sich durch hervorragende Schlagdämpfungswerte bei angenehmem Tragekomfort aus. Ein spezieller Steißbeinprotektor kann nachgerüstet werden. Mehr als 150 cm² Reflexmaterial auf der Jacke und Reflexmaterial seitlich an der Hose garantieren eine gute Sichtbarkeit.

    Der Ganzjahresanzug StreetGuard ist in der neuen Passform Comfort Fit mit jeweils eigenständiger Schnittführung für die Damen- bzw. Herrenversion im Programm. In dieser Saison wird es den Anzug in drei Farbvarianten geben: Kurzjacke in Anthrazit oder Anthrazit/Rot und Hose in Schwarz oder erstmals als Langjacke in Schwarz mit Hose in Schwarz. Für Damen gibt es die Kurzjacke in Anthrazit/Rot in den Größen 34‒48. Für alle weiteren Damen-Varianten gelten auch die Kurzgrößen 18‒22 und die Langgrößen 72‒88. Für Herren gibt es die Kurzjacke in Anthrazit/Rot in den Größen 46‒60. Für alle weiteren Herren-Varianten gelten auch die Kurzgrößen 25‒32 und die Langgrößen 98‒118.

  5. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #15
    der neue Streetguard ist auch wahrscheinlich nicht mehr so bockig und steif wie der S3

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #16
    wenn er sich genauso vollsaugt, wie der alte, dass er mehrere Tage zum trocknen braucht....

  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass das Scheixxe aussieht:

    AJS BIKER LEDERJACKE - Louis - Motorrad & Freizeit

    Sowas in der Art nocheinmal von BMW mit hydrophobierten Leder würde ich sofort nehmen.

    Gruß,
    maxquer
    sie aus wie das kradmelder-outfit beim führerhauptquartier....
    wems gefällt :-)

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    JAAAA, IHR HABT WOHL RECHT... Vielleicht gibt es ja mal einen GANZ LEICHTEN SOMMER RALLYE X... Den wünsch ich mir...
    protektoren raus, dann wird er ganz leicht :-)

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #18
    @maxquer.... Bis Grösse 52.....

  9. Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    20

    Standard

    #19
    Sieht doch Sch.... aus.

    Aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden.

    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass das Scheixxe aussieht:

    AJS BIKER LEDERJACKE - Louis - Motorrad & Freizeit

    Sowas in der Art nocheinmal von BMW mit hydrophobierten Leder würde ich sofort nehmen.

    Gruß,
    maxquer

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #20
    A 5 kommt in 2015, das steht fest.


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin der Neue - ich komm´jetzt öfter....
    Von perfectstranger im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 22:33
  2. Hallo....ich bin der Neue!
    Von Carlimero im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 00:53
  3. hi, bin der neue
    Von anveha im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 12:45
  4. Tach ich bin der neue...
    Von macbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 21:53
  5. So, ich bin der Neue
    Von Wolo im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 20:40