Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Atlantis 4, gibt es bald einen Nachfolger?

Erstellt von viktor107, 04.02.2013, 19:00 Uhr · 22 Antworten · 3.124 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    69

    Standard Atlantis 4, gibt es bald einen Nachfolger?

    #1
    Ich möchte mir vielleicht zu meiner ComfortShell etwas aus Leder zulegen.
    Hat jemand hilfreiche Informationen wie lange der Atlantis 4 noch hergestellt wird, oder kommt bald der
    Atlantis 5??

  2. Baumbart Gast

    Standard Atlantis 4, gibt es bald einen Nachfolger?

    #2
    Was stört dich am A4, dass du auf den A5 wartest? Einzig die dem Preis unangemessene Qualität der Färbung könnte man verbessern.

  3. Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    273

    Standard

    #3
    der Atlantis 4 wird auch weiterhin (zumindest dieses Jahr) im Programm bleiben
    Chris

  4. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    69

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Was stört dich am A4, dass du auf den A5 wartest? Einzig die dem Preis unangemessene Qualität der Färbung könnte man verbessern.
    Sehr hilfreich, danke baumbart!

  5. Baumbart Gast

    Standard Atlantis 4, gibt es bald einen Nachfolger?

    #5
    Zitat Zitat von viktor107 Beitrag anzeigen
    Sehr hilfreich, danke baumbart!
    Merkwürdige Antwort auf eine einfache Nachfrage

  6. MWH
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    334

    Standard

    #6
    Keine Antwort auf die Eingangsfrage, (ich bin mit dem Atlantis 3 immer noch sehr zufrieden), aber waerst Du so nett und schreibst kurz zu Deinen Erfahrungen mit dem Comfort Shell?
    Danke,
    Mike

  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von viktor107 Beitrag anzeigen
    Sehr hilfreich, danke baumbart!
    aber wo er recht hat, da hat er recht...

  8. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.773

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    aber wo er recht hat, da hat er recht...
    falsch!!!

    mausgrau ist in.

    aber der drittklassige, weil nicht praktikable ärmelabschluss ist out.

    kann zwar mit a3-handschuhen ausgeglichen werden. aber eben nur mit erhöhtem aufwand. "normale" handschuhstulpen kriegt man nicht in die ärmel gepfriemelt und somit net wasserdicht.

    hier wird man beim a5 ansetzen mùssen...

    grüße vom a4-fan elfer-schwob

  9. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    69

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von MWH Beitrag anzeigen
    Keine Antwort auf die Eingangsfrage, (ich bin mit dem Atlantis 3 immer noch sehr zufrieden), aber waerst Du so nett und schreibst kurz zu Deinen Erfahrungen mit dem Comfort Shell?
    Danke,
    Mike
    hi Mike,
    ich bin im Prinzip superzufrieden mit dem ComfortShell,100% Wasserdicht, von 10-28 Grad super! Allerdings ist meiner jetzt ca. 5 Jahre alt.
    Da wird es für mich Zeit mal etwas neues zu erstehen.
    Den ComfortShell werde ich aber weiterhin tragen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von elfer-schwob Beitrag anzeigen
    falsch!!!

    mausgrau ist in.

    aber der drittklassige, weil nicht praktikable ärmelabschluss ist out.



    kann zwar mit a3-handschuhen ausgeglichen werden. aber eben nur mit erhöhtem aufwand. "normale" handschuhstulpen kriegt man nicht in die ärmel gepfriemelt und somit net wasserdicht.

    hier wird man beim a5 ansetzen mùssen...

    grüße vom a4-fan elfer-schwob

    Dnke für die Antwort. Ich schließe mich Deiner Meinung an und warte auf den A5, kann ja auch nicht mehr ewig dauern!?

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von viktor107 Beitrag anzeigen




    Dnke für die Antwort. Ich schließe mich Deiner Meinung an und warte auf den A5, kann ja auch nicht mehr ewig dauern!?
    Also im Februar suchen sich die BMW Händler immer die Kollektion für das laufende Jahr aus.
    Also vor Febr. 2014 wird datt niGS.

    Ähom - also ich trage die Stulpen der Handschuhe immer über der Jacke - dafür sind die Stulpen ja da ........

    Und der Ärmelabschluss ist doch o.K. - wie bei allen anderen Motorrad Jacken auch.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachfolger Atlantis 4?
    Von diro-hh im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 15:17
  2. Steckdose, gibt es einen Universaladapter?
    Von christophh im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 20:49
  3. Nachfolger für Atlantis 3 Pro
    Von Basic_Cruiser im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 11:12
  4. Gibt es einen Erfahrungswert
    Von franova im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 18:09
  5. Gibt es einen BMW Stammtisch im Sauerland ?
    Von boemmel19 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 17:21