Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Atlantis 4 - mit oder ohne Regenkombi.

Erstellt von t_streng, 03.09.2009, 11:17 Uhr · 11 Antworten · 3.013 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    121

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Neno Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht bestätigen, ist ja keine Textilkombi. Habe zwar einen Atlantis 3pro, der 4er wird aber sicher nicht schlechter sein.
    Der Anzug ist zwar von sich aus schon recht schwer, das Vollsaugen hält sich aber sehr in Grenzen. Dies ist auch der Grund für die schnelle Trocknung danach.
    Vom Tenor her halte ich es aber genauso wie die Vorredner. Für 30 Minuten Regenfahrt bleibt die Pelle weg, sonst dran.
    Mich erstaunt das Wohlfühlfenster vom Atlantis. Unter 30° denke ich überhaupt nicht an andere Kombis. Darüber hängt es von der Luftfeuchtigkeit ab, wann die Sommerkombi angezogen wird.

    Also etwas Wasser "zieht" meine schon; gut es hält sich in Grenzen; am besten trocknet meine Atlantis, wenn ich sie trockenfahre.....


    Zur Reinigung:
    mein hat mir den Tipp gegeben, das Leder mit diesem BMW Pflegemittel
    und einem Microfasertuch zu reinigen; und das klappt sogar bei mir.
    evtl mit ab und zu mit einer Lederbürste aus Gummi ( für Wildleder ) behandeln.
    Und der Tipp, bei Regenschauer die Insekten "wegzufahren", wurde ja auch schon genannt.

    Thomas

  2. Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    34

    Standard

    #12
    hallo,
    danke für die vielen putz-und plegetipps;
    lg
    leni


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Atlantis Jacke Gr. 118, Hose Gr. 110 oder 114
    Von metzger1150 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 07:52
  2. streetguard, comfortshell oder atlantis
    Von pk3375 im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 08:48
  3. ComfortShell oder Atlantis 4 ???
    Von steff im Forum Bekleidung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 13:17
  4. Textilanzug mit/ohne Regenkombi ?
    Von Erny im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 21:15
  5. mit oder ohne Gummi?Breit oder schmal?
    Von Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 11:27