Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Atlantis 4 reinigen und imprägnieren

Erstellt von svabo70, 04.08.2015, 15:39 Uhr · 75 Antworten · 10.461 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    754

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    oder mal hier schauen....

    Lederzentrum

    wurde schon an anderer Stelle empfohlen...

    Lederbekleidung - Waschmittel und Pflege
    Danke, schaut super aus? Schon selbst etwas davon benutzt?

  2. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    754

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von elfer-schwob Beitrag anzeigen
    Beim nächsten Mal kriegst Du Deinen Atlantis mit etwas Schmackes - aber ohne Gewalt - auch mit "montierten" Protektoren auf links gedreht. Und wieder zurück. Und sparst Dir damit die Fummelei...
    Uff, echt? Hab ich gar nicht probiert. Mach ich das nächste Mal...
    Merci für den Tipp!

  3. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.457

    Standard

    #13
    Neuste Erfahrung, zwar keine Atlantis, funktioniert aber bei den meisten Klamotten ;

    so etwa 5 bis 7 Stunden Fahrt bei Dauerregen, die Fliegen sind weg und die Kleider
    sehen wieder tip top aus.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.524

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von svabo70 Beitrag anzeigen
    Danke, schaut super aus? Schon selbst etwas davon benutzt?
    ... werde ich im Herbst ordern - mein Atlantis ist ja noch neu.....

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Neuste Erfahrung, zwar keine Atlantis, funktioniert aber bei den meisten Klamotten ;

    so etwa 5 bis 7 Stunden Fahrt bei Dauerregen, die Fliegen sind weg und die Kleider
    sehen wieder tip top aus.
    aber nur wenn du nie ein Auto vor dir hast und auch dein Moped dich nicht von vorne und hinten mit nassen Straßendreck bewirft. Meine Schlußfolgerung kann nur lauten, du bist noch nie bei Regen gefahren.

  6. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.299

    Standard

    #16
    wie jetzt?

    Ihr wollt den A4 von außen einigen? Wozu das denn?
    Wird doch eh gleich wieder dreckig!

    Ein nagelneuer, tiefschwarzer, von außen wie geleckt geputzter Atlantis sieht furchtbar aus!

    Und wenn er erst mal so richtig ausgebeult und mausgrau ist, nimmt er auch keinen Schmutz mehr an. Oder besser, man sieht ihn nicht.

    Drum: Faaaahrn, net putzen!

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.524

    Standard

    #17
    .... meine Daytona's pflege ich auch - warum beim Atlantis eine Ausnahme machen?

  8. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.457

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    aber nur wenn du nie ein Auto vor dir hast und auch dein Moped dich nicht von vorne und hinten mit nassen Straßendreck bewirft. Meine Schlußfolgerung kann nur lauten, du bist noch nie bei Regen gefahren.

    Funktioniert nur über den Susten und Oberalp, und zwar in der Nacht, bei Dauerregen und Nebel, ein paar Regeln musst halt schon beachten.

  9. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.656

    Standard

    #19
    Bin mit meinem Atlantis 3 Stunden bei 23 Grad und Dauerregen gefahren,sieht aus wie neu und ist ganz geschmeidig.....

  10. Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    187

    Standard

    #20
    Hallo,

    die Adresse habe ich aus der Nachbarkneipe. Soll der Bringer sein:
    Fa.
    Josef Riedmann
    Elsbethen 7
    A-6361 Hopfgarten
    Tel.0043 6644882268
    e-mail josef.riedmann@gmx.at


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 12:55
  2. BMW Atlantis 4 und Rallye 3 Anzug (Gr.52)
    Von jonnyy-xp im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 19:28
  3. Atlantis Jacke und Hose Gr.50
    Von Lalle im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 21:29
  4. Zerlegen, reinigen und warten des Anlassers - Pictorial
    Von Marc - Australia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 23:12
  5. Atlantis 4 und Protektoren
    Von Andi#87 im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 18:40