Ergebnis 1 bis 8 von 8

Atlantis: Reißverschluss kaputt

Erstellt von Mikele, 13.03.2005, 22:15 Uhr · 7 Antworten · 2.060 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard Atlantis: Reißverschluss kaputt

    #1
    N'Abend liebe Gemeinde,

    zum Ende der vergangenen Saison habe ich mir einen Atlantis-Anzug gegönnt. Heute habe ich ihn zum dritten Mal angezogen (um zu sehen, ob nach der Völlerei des Winters noch alles passt, was es durchaus tut ) - prompt ist das Bedienteil des Jacken-Reißverschlusses abgebrochen. Bin enttäuscht...

    Meine Fragen:
    Muss das Teil jetzt - pünktlich zum Saisonstart - womöglich eingeschickt werden? Und: Ist euch das auch schon passiert; sprich: Ist der Reißverschluss ein Schwachpunkt des Atlantis'?

    Gruß
    Mikele

  2. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #2
    Hi Mikele,
    Wenn der Zipper kaputt geht,da kann BMW nix für.
    So ist das Leben,evtl doch etwas zuviel auf den Rippen?
    Peter

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Peter
    So ist das Leben,evtl doch etwas zuviel auf den Rippen?
    Moin Peter,

    und: NEIN! 81,2 kg bei 1,90 sollten doch wohl im Rahmen sein?!

    Gruß
    Mikele

  4. Biji Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Mikele
    Zitat Zitat von Peter
    So ist das Leben,evtl doch etwas zuviel auf den Rippen?
    Moin Peter,

    und: NEIN! 81,2 kg bei 1,90 sollten doch wohl im Rahmen sein?!

    Gruß
    Mikele
    Moin moin,
    die Maße sind nicht übel Ich hatte die baugleiche "Ocean" von Stadler und das gleiche Problem. Daraufhin zog ich ein Lederband durch den Rest (Reissverschluß ohne Anfasser) und wollte es eigenlich irgendwann mal ausbessern bzw. reparieren lassen, das Lederband ist heute noch dran

    Sicherlich ist das ärgerlich und sollte nicht sein, aber darüber aufgeren? Nö, fahr lieber 'ne Runde und schicke das Teil ein, wenn es zeitlich passt. Allerdings würde ich genau diese Info schon mal an den Hersteller-Kundendienst schicken - Stadler hat mir darauf geantwortet, dass das überhaupt kein Problem sei und zeigte Verständnis

    Alles wird gut...

  5. uki
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    38

    Standard

    #5
    Kleiner Tip für die Übergangszeit: Bei vielen Mister Minits oder Kurzwarenläden gibt es Ersatz, den man einfach in das ja offensichtlich noch intakte Verschußteil einsetzt/einhakt und den Reißverschluß dann wieder betätigen kann.

    Gruß
    Uwe

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #6
    Moin liebe Gemeinde,

    und vielmals THX für die Tipps!

    Habe aber soeben mit meinem telefoniert wg. Rückruf 12er GS. Ergebnis: Habe am Mittwoch einen Termin, und bei der Gelegenheit wird meine Jacke (Auskunft : "Ja, ja, das Teil haben wir da" - bin offensichtlich kein Einzelfall) gleich auf Vordermann gebracht.

    Wenn TT endlich die Halterung für mein Questchen liefert, kann die Saison kommen!

    Freudige Grüße
    Mikele
    der immerhin schon plus 7 Grad aus dem Allgäu melden kann

  7. Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    12

    Standard

    #7
    Hello Mikele,

    traum maße hast du liber so als 190kg bei 81,2 cm

    wünsche alle hier einen tollen tag

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von bevan
    traum maße hast du liber so als 190kg bei 81,2 cm
    Hi Bevan,

    sicherlich richtig, trotzdem waren's vor dem besch... und elend langen Winter nur 78,x kg. Und da muss ich wieder hin! :P

    Gruß
    Mikele


 

Ähnliche Themen

  1. Federbein kaputt?
    Von Hutte im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 19:48
  2. Reißverschluss der Streetguard 3 jacke
    Von Janemann im Forum Bekleidung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 14:25
  3. Tausche Biete Atlantis-3 Kombi Gr. 54, suche Atlantis-3 o. 4 Kombi Gr. 52
    Von uweloe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 23:04
  4. Reißverschluss kaputt !! Tipp
    Von James im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 16:18
  5. Reißverschluss Atlantis 4
    Von alfred im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 10:55