Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Aufnäher - Patches

Erstellt von Emma1150, 05.10.2014, 11:27 Uhr · 18 Antworten · 2.542 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    46

    Standard Aufnäher - Patches

    #1
    Hat einer von euch schon mal auf der Bikerklamotte so Aufnäher zum aufbügeln Angebracht?

    Hintergrund ist hab Mehrere Motorradanzüge.Nur der den ich am Liebsten Trage hat Leider paar gestickte Honda-logos.
    Die Würde ich gerne mit BMW-Sticker Überdecken.
    Die Sticker sind nicht gerade Bilig-ca 35€ deswegen meine Frage ob sich das auch lohnt.

    Der Anzug ist wirklich Toll-Honda Travel oder so ähnlich zu schade um ihn im Schrank hängen zu lassen.

    Danke

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #2
    Trage ihn wie er ist. Warum faken?

  3. Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #3
    Mein Schuster hat mir schon mal einen Patch aufgenäht. Seine Nähmaschine ist stark genug.
    Geht auch mit der Hand.... (siehe anbei)
    Gruß Peter
    img_3282.jpg

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    #4
    Leg deine Komplexe ab, ich fahr auch teilweise mit BMW Klamotten auf Triumph. Und weisst du was, es interessiert keinen Arxxx, am wenigsten mich. oder meinst du mit Honda auf den Klamotten findest bei der Kathi Bräu keine Gesprächspartner mehr , das liegt dann nicht an der Kleidung

    oder wieder eine Honda kaufen, dann gibt´s kein Identitätsproblemchen.

    Und zum Thema, Aufbügeln hält auf normalen Textilien ganz gut (wenigstens bei Kinderkleidung), auf Membranklamotten wahrscheinlich nicht dauerhaft und aufnähen würd ich da lassen wegen der Dichtheit. Bei Leder ab zum Schuster damit oder wie früher in Handarbeit mit Zwirn selbst erledigen. Mach doch einfach einen "ich fahr keine" Patch über die Honda Embleme, wenn es stört.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Emma1150 Beitrag anzeigen
    .Nur der den ich am Liebsten Trage hat Leider paar gestickte Honda-logos.
    Die Würde ich gerne mit BMW-Sticker Überdecken.


    Der Anzug ist wirklich Toll-Honda Travel oder so ähnlich zu schade um ihn im Schrank hängen zu lassen.

    Danke
    wenn der Anzug toll ist, trag ihn wie ein Mann

    .... imSchrank hängen lassen - wg. falschem Label .... omG......

    ich hoffe mal, dass es nicht an fehlenden cojones liegt....

    also wenn der Anzug von 2003 noch taugt, trag ihn mit Würde.....

    BMW Logo - ..... Sachen gibt`s.........



  6. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #6
    Ich trage meine quietsch-orangen KTM-Klamotten auf der schwarzen ADV mit Vorliebe. Das passt auch im farbliche Kontrast ...

  7. Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    143

    Standard

    #7
    Na ja Leute, wenn es doch gefällt kann man doch auch Bärenmarke Logos auf den Anzug pappen,,,,,, Die Frage ist wie machen (kleben, nähen oder tackern) , ich würd mich auch nicht auf meine BMW mit nem Ducati Logo setzen.... eher ess ich Nudeln mit Marmelade.

    Also ich hab mir ein Kuh Logo auf die Jacke genäht und sie ist dicht, hol dir die gummierten patches von bmw und lass sie von einer näherinn aufnähen (findest du in der Bucht, nicht die Dame, die Logos) und beim imprägnieren etwas groszügiger um das Logo sprühen, fertig....

    LG an alle.......Admir

    PS@ Topas .... Hi Tom, deine Gepäckbrücke leistet weiterhinn gute Dienste... nochmal Danke an dieser Stelle.

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #8
    Bei manchen Threads weiß man doch echt nicht mehr, ob man noch lachen kann oder schon weinen sollte. Glaubt jemand, dass das Motorrad bockt oder es einen anderen Fahrer ernsthaft interessiert, wenn Anzug und Motorrad die Logos verschiedener Hersteller tragen.
    Ich trage meinen Rallye 2 auch auf der XT weiter, was denn sonst.
    Gibt es solche peinlichen Fragen eigentlich auch in den Foren andere Marken?

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Gibt es solche peinlichen Fragen eigentlich auch in den Foren andere Marken?
    nicht Dein ernst, oder?


    Peinlich zu sagen....

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    nicht Dein ernst, oder?


    Peinlich zu sagen....
    O.k. Es gibt auch woanders peinliche Fragen.

    Vielleicht stelle ich im XT-Forum auch mal die Frage, ob ich mit den BMW-Logos auf dem Rallye 2 Yamaha fahren darf oder ob die weg müssen

    Darf ich denn mit einer BMW anhalten, nur weil ich mal pinkeln muss?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Aufnäher/Patches von BMW R 1150 GS
    Von Powerboggser im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 08:14
  2. Patch/Aufnäher BMW R 1200 GS
    Von D.R.Boxer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 08:57
  3. Wer möchte BMW-Aufnäher/Patch
    Von James im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 19:01
  4. BMW Aufnäher
    Von Udo1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 08:45
  5. Suche "GERMANY" Aufnäher/Patch
    Von noh im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 20:31