Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

beheizbare Handschuhe

Erstellt von Andreasmc, 22.08.2014, 16:05 Uhr · 27 Antworten · 4.975 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #21
    Hallo Tom,

    der Grössenrechner geht sehr gut, musst machen wie auf dem Bild. Ich habe allerdings etwas Luft nach oben gelassen.
    Normalerweise habe ich 22cm Umfang, bis 23 cm ist es die Größe L.
    Meine Hand hat noch genug Luft innen, aber auch nicht zu groß.

    Gestern die Akkus geladen und gleich ausprobiert. Heizleistung gut, vor allem auf der Handrückseite viel wärme. An den Fingerkuppen ordentlich warm...
    Natürlich muss ich testen wenn es kälter wird, erst dann kann ich ein Urteil bilden. Verarbeitung und Wertigkeit machen die Handschuhe jetzt aber schon her. Ausserdem ist das Leder sehr weich obwohl die Handschuhe dick auftragen.
    Ich habe das komplette Programm gekauft, T-12 Handschuhe, 1.4AH Akkus, 8AH Akku mit Fernbedienung, direkt Anschluss an BMW-Bordsteckdose, langes Kabel.

    Gruss Andreas

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #22
    Hallo Andreas,

    danke für die Info`s.

    Meine BMW Winter tragen ja auch recht dick auf.... zudem ist dort nach 45 Minuten auch nicht mehr viel, mit warmhalten....

    Zumindest bei - 5°

    Die Handschuhe werd ich mal vormerken.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #23
    Ich habe die Handschuhe jetzt im Gebrauch. Funktioniert bis jetzt alles gut, denke das aber die kleinen Akkus nur bis zu 3 Stunden ausreichen was aber auf der Homepage beschrieben wurde. Mit dem Direktanschluss an die Fahrzeugsteckdose ist es ja dann bestens.
    Gruß Andreas

  4. Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    #24
    Ich hab den Macna Proton gekauft letzte Saison und bin voll zufrieden. Ist halt ohne Batterie sondern direkt ans Board netzt meiner GS angeschlossen. Hier gekauft Helmexpress.com MACNA PROTON HEITZHANDSCHUH - Ihr Shop für Motorradhelme, Rollerhelme und Fahrradhelme


  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #25
    ist dort ein Steuergerät mit dabei?
    Oder muss das extra bestellt werden?

  6. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.164

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ist dort ein Steuergerät mit dabei?
    Oder muss das extra bestellt werden?
    steht doch im Text: "mit regulierbarem Kontroller"

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #27
    das habe ich gelesen, nur keine Abbildung des Liferumfangs gefunden oder wie der Kontroller aussieht,
    falls ich ihn fest verbauen möchte...

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #28
    So, ich habe die Handschuhe jetzt ausprobiert...

    Bin gestern drei Stunden in Frankreich (Elsass) bei Regen unterwegs gewesen mit den Handschuhe dabei.
    Soweit Wasserdicht, großer separater Akku dabei (8 Ah). Die Handschuhe machen ordentlich warm der Akku ist für gut 5-6 Stunden bei voller Leistung gut.

    Gruß Andreas


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. baehr beheizbare Handschuhe "Neu"
    Von Branco im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 23:04
  2. GS Handschuhe
    Von XXL-KUH im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 20:33
  3. Handschuhe
    Von Noeder im Forum Bekleidung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 18:19
  4. Heizweste und beheizbare Einlegesohlen, wer weiß was?
    Von Peter blau im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 12:08
  5. Handschuhe Airflow 2
    Von dukem7 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 11:22