Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Bekleidung, Anzug COMPAÑERO

Erstellt von enduro43, 17.10.2010, 11:15 Uhr · 17 Antworten · 4.104 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von oelfilter Beitrag anzeigen
    ...in den Preislagen wird keine Unruhe gestiftet. Die Käuferschicht ist viel zu klein. Ich finde den Rallye 3 besser.
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    es geht kaputt. vermute ich.
    interessant dass manche den Anzug (gestern das Video von TT gesehen) schon so gut kennen. Ich denke aber das Stadtler den so baut dass die 'Membranjacke' nicht bei jeder Kleinigkeit kaputt geht. Ich finde die Idee nicht schlecht. Hab aber schon einen Stadtler-Anzug, mal sehn was die so in 7 bis 10 Jahren anbieten

  2. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #12
    Ich habe die Ankündigung auch mit Interesse verfolgt. Der Prototyp mache am TT Stand auch wirklich einen recht durchdachten Eindruck. Das der bei kleinster Berührung im Gelände auseineinader fällt glaube ich nicht. Ich fahre jetzt seit vielen Jahren den ersten BMW Enduroanzug (den blauen...). So langsam bekommt er Scheuerstellen und in den nächsten Jahren muss definitiv was neues her. Allerdings nicht von BMW, denn eine Fertigung in China zu Verkaufspreisen wie in Deutschland gefertigt möchte ich nicht unterstützen. Am TT Stand war die Aussage zu hören, das in EU produziert wird mit der Hauptarbeit in Österreich.

    Ob es dann letztendlich der TT oder der fast baugleiche Stadler wird, kann man ja erst entscheiden, wenn Preise da sind und Anproben möglich sind.

    Ciao Jörg

  3. Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von joeben Beitrag anzeigen
    Ich habe die Ankündigung auch mit Interesse verfolgt. Der Prototyp mache am TT Stand auch wirklich einen recht durchdachten Eindruck. Das der bei kleinster Berührung im Gelände auseineinader fällt glaube ich nicht. Ich fahre jetzt seit vielen Jahren den ersten BMW Enduroanzug (den blauen...). So langsam bekommt er Scheuerstellen und in den nächsten Jahren muss definitiv was neues her. Allerdings nicht von BMW, denn eine Fertigung in China zu Verkaufspreisen wie in Deutschland gefertigt möchte ich nicht unterstützen. Am TT Stand war die Aussage zu hören, das in EU produziert wird mit der Hauptarbeit in Österreich.

    Ob es dann letztendlich der TT oder der fast baugleiche Stadler wird, kann man ja erst entscheiden, wenn Preise da sind und Anproben möglich sind.

    Ciao Jörg

    Ja, dann mußt du aber fast nackt gehen. In Deutschland wird im Textilbereich so gut wie garnix hergestellt. Ach Boss, Polo, Hilfiger etc. ist meist China.

  4. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #14
    @Oelfilter: Da hast Du recht. Da muss man schon ziemlich lange suchen und es gelingt dann auch nicht immer. Aber wenn keiner danach fragt, denken die: Das interessiert keinen - deshalb frage ich!
    TT sprach auch nicht von Deutschland, sondern von EU. Man ist ja heute mit wenig zufrieden ;-)!

    Ciao Jörg

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von joeben Beitrag anzeigen
    denn eine Fertigung in China zu Verkaufspreisen wie in Deutschland gefertigt möchte ich nicht unterstützen.
    bei chinesischen Textilien ist das schlecht aber bei chinesischen Photovoltaikmodulen ist das gut?

  6. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    bei chinesischen Textilien ist das schlecht aber bei chinesischen Photovoltaikmodulen ist das gut?
    Wie kommst Du auf das schmale Brett? Nö, chinesische Photovoltaikmodule möchte ich im Moment auch nicht (Arbeitsbedingungen / Leistungsausbeute) Meine Module sind bisher aus deutscher Fertigung ...

    Was ist das bei Dir eigentlich? Hauptsache "Anti"?

    Ciao Jörg

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von joeben Beitrag anzeigen

    Was ist das bei Dir eigentlich? Hauptsache "Anti"?
    wer ist denn hier gegen chinesische Produkt? Du doch

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Daumen runter

    #18
    Zitat Zitat von joeben Beitrag anzeigen
    Am TT Stand war die Aussage zu hören, das in EU produziert wird mit der Hauptarbeit in Österreich

    Ciao Jörg
    das mit ösiland ist ja noch schlimmer als wenn in china produziert würde


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Touratech Companero vs. Stadler Concept
    Von xyno im Forum Bekleidung
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 11:14
  2. Biete Sonstiges Stadler Companero (Neu)
    Von MK1957 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 21:56
  3. COMPANERO - Black Edition
    Von Eszet im Forum Bekleidung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 19:34
  4. Alternative Touratech Companero
    Von Skyfire im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 13:41
  5. Rallye 3 vs Companero
    Von Joey1969 im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 09:58