Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Bekleidung für große Fahrer

Erstellt von Dortmunder_Jung, 03.03.2008, 09:40 Uhr · 21 Antworten · 3.300 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    63

    Unglücklich Bekleidung für große Fahrer

    #1
    Hi Leute,

    ich bin mittlerweile total am verzweifeln.

    Ich suche bereits seit einiger Zeit eine neue Jacke, die mir von der Armlänge her optimal paßt.

    Ich bin 201 cm groß und finde nicht wirklich Motorradklamotten, die mir passen. Ich habe mir vor ein paar Jahren ein Set von Polo zugelegt, was mir ganz gut gepaßt hat. Als ich wieder bei Polo war, hat selbst 4x XL nicht mehr gepaßt. Lediglich von der Länge!

    Jetzt meine Frage an die community, ob Ihr evtl. Firmen/Hersteller kennt, die Klamotten in meiner Größe führen?

    Vielen Dank schon mal an Euch!

    /Mario

  2. Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    158

    Standard

    #2
    Hi,

    die Firma Stadler macht Maßanfertigungen, wer sowas noch anbietet weiß ich nicht.

    Gruß,

    Markus

  3. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #3
    ebenfalls auf mass, macht es www.erbo.de.
    im schönen weserbergland gelegen, von dir ca. 1 stunde entfernt ( AB )

  4. Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    #4
    Leider sind es nur Lederkombis.

    Ich hätte gerne wieder eine Textiljacke. Werde gleich mal bei Polo vorbeifahren und mal nachfragen, ob sie sowas nicht liefern können.

  5. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #5
    Hallo,

    bin zwar nicht ganz so lang wie Du, habe aber beste Erfahrungen bei BMW-Klamotten. Die gibt es in vielen verschiedenen Zwischengrössen und ein guter wird Dir das gewünschte zur Anprobe bestellen.

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #6
    moin,

    du sitzt als dortmunder doch geradezu an der quelle ....

    unter www.joy-leathers.de findest du einen laden in Do/Holzwickede, der sich auf grosse grössen spezialisiert hat. einerseits für dickere, aber auch lange leute finden dort einiges.

    einen anruf isses auf jeden fall wert.


    edit:
    ERBO macht auch textil auf maß.

  7. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    #7
    Hi Mario,

    bin ca. 210 cm groß und trage eine Pharao Gr. XXXL (60/62) von Polo, passt 1 A. Armlänge bei mir ca. 79 cm.

    Gruss von der Küste

  8. Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    #8
    Ui, vielen Dank für die vielen Antworten!

    Ich werde def. mal nach Holzwickede fahren und mir bei Polo eine Pharao anschauen. Die gefallen mir optisch auch schon sehr gut!

    Groß sein ist manchmal echt eine Bestrafung! Aber nur manchmal!

  9. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #9
    Moin an die Langen,
    ich fahre auch Pharao, bin vor allem von der Rückenlänge begeistert, die Arme sind auch lang genug. Mit der HP habe ich dann auch noch die Enduro 2 Jacke erstanden, ebenfalls klasse, wenn auch nicht ganz so lang im Kreuz - allerdings schweineteuer, wenn auch wirklich schön, aber teuer, aber wirklich klasse, nur eben etwas teuer... you get the drift?
    Gruss nach Dortmund.

  10. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    95

    Standard

    #10
    Hallo, kann Modeka in Beckum empfehlen. Da gibt's auch direkt einen Werksverkauf mit großer Auswahl an Klamotten. Haben bei mir gerade die Hose verlängert und soweit ist es von DO auch nicht weg.
    MfG Guido.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bekleidung von OJ
    Von topgun im Forum Bekleidung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 17:08
  2. BMW Bekleidung
    Von gs2005 im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 10:28
  3. Umbauten an der GS für große Fahrer
    Von Wühlmaus im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 16:38
  4. Umbauten für besonders große Fahrer
    Von Sunsurfer_81 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 20:01
  5. Bekleidung für Ihn u. Sie
    Von bert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 10:14