Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Belstaff-Klamotten bei Woolworth

Erstellt von BadBoy4Life, 16.12.2012, 19:23 Uhr · 53 Antworten · 15.454 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    273

    Standard

    #11
    Hallo,
    habe mal ein Bild meiner Jacke beigefügt.
    Die Außentaschen scheinen nicht wasserdicht zu sein.
    Was die Verarbeitung angeht: Belstaff-typisch sehr gut - wie ich finde.
    Aber wie bereits gesagt: kein Vergleich zu meiner Rallye 3 Jacke.
    Ich werde die Jacke wohl im Sommer aufgrund der guten Belüftungsmöglichkeiten auf Kurzstrecken tragen. Für längere Touren bleibe ich bei meinem Rallye 3 Anzug. Und außerhalb der Saison ohne Protektoren gerne zu Jeans - sieht sehr stylisch aus.dsci0029.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    bei der Seite gehe ich mal davon aus, dass es sich bei den Artikeln nicht unbedingt um Originale handelt ?!

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.768

    Standard

    #12
    sieht doch ok aus, für den Preis,

    die Farbe ist auf jeden Fall sommertauglich

  3. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    #13
    Hi Martin,
    was willst du eigentlich, die sieht doch gut aus,
    nein ich habe die Trailmaster und die iss (extra für Dich Ampertiger) meines erachtens
    nicht zum Mopedfahren geeignet!
    Volker

  4. Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    79

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen

    Hmmm. Ich glaube, dass sind nicht die Originale, sondern Kopien von Belstaffjacken. Es gibt hundete solche Seiten für andere teuere Klamotten.
    Die Seite sieht zwar gut aus, es finden sich jedoch absolut keine Daten zu der Firma, die die Jacken verkauft und keine AGB. Keine Adresse.. Nichts! Mit hoher Sicherheit wird man glücklich,wenn man überhaupt was bekommt für sein Geld. Und das, was man bekommt wird wahrscheinlich nicht Belstaff sein, sondern eine Kopie. Lederjacken von Belstaff kosten über 1000 Euro.

  5. HEY
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    257

    Standard Belstaff Kopien

    #15
    Zitat Zitat von BaSTXX Beitrag anzeigen
    Hmmm. Ich glaube, dass sind nicht die Originale, sondern Kopien von Belstaffjacken. Es gibt hundete solche Seiten für andere teuere Klamotten.
    Die Seite sieht zwar gut aus, es finden sich jedoch absolut keine Daten zu der Firma, die die Jacken verkauft und keine AGB. Keine Adresse.. Nichts! Mit hoher Sicherheit wird man glücklich,wenn man überhaupt was bekommt für sein Geld. Und das, was man bekommt wird wahrscheinlich nicht Belstaff sein, sondern eine Kopie. Lederjacken von Belstaff kosten über 1000 Euro.
    Genau; ist ein Fake. Habe mich mal länger mit beschäftigt als ich im Sommer eine normale Belstaff Jacke gekauft habe. Ist leicht daran zu erkennen, dass nie ein Kontakt/kein Impressum genannt wird.
    Auch die angegebenen Originalpreise stimmen nie.
    Im Internet kann man genug Berichte darüber lesen. Meist kommt nach der Überweisung gar keine Ware; ganz selten etwas minderwertiges aus Asien

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.768

    Standard

    #16
    in der Tat, eine IP Anfrage ergibt:


    Registrant:
    Name: Liao Qing
    Address: Yun Nan Sheng Kun Ming Shi Guan Du Qu Ji Jia Wan 1 4 9 Hao City: Kun Ming Shi Province/state:
    Guangdong Postal Code: 650041
    Administrative Contact:
    Name: Liao Qing Organization:
    Liao Qing Address: Yun Nan Sheng Kun Ming Shi Guan Du Qu Ji Jia Wan 1 4 9
    Hao City: Kun Ming Shi

    Province/state: Guangdong Postal Code: 650041 Phone: +86.8713539223 Fax: +86.8713539223





    Also Original Ware aus China

    Wäre noch interessant zu wissen, wo Belstaff produzieren lässt, evtl. die selben Maschienen....

    Wie dem auch sei, Woolworth hab ich eben mal kontaktiert, sie haben noch diverse Belstaff Kleidung reinbekommen und erneut reduziert,
    werde morgen mal dort vorbeischauen.....

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    in der Tat, eine IP Anfrage ergibt:


    Registrant:
    Name: Liao Qing
    Address: Yun Nan Sheng Kun Ming Shi Guan Du Qu Ji Jia Wan 1 4 9 Hao City: Kun Ming Shi Province/state:
    Guangdong Postal Code: 650041
    Administrative Contact:
    Name: Liao Qing Organization:
    Liao Qing Address: Yun Nan Sheng Kun Ming Shi Guan Du Qu Ji Jia Wan 1 4 9
    Hao City: Kun Ming Shi

    Province/state: Guangdong Postal Code: 650041 Phone: +86.8713539223 Fax: +86.8713539223





    Also Original Ware aus China

    Wäre noch interessant zu wissen, wo Belstaff produzieren lässt, evtl. die selben Maschienen....

    Wie dem auch sei, Woolworth hab ich eben mal kontaktiert, sie haben noch diverse Belstaff Kleidung reinbekommen und erneut reduziert,
    werde morgen mal dort vorbeischauen.....
    Da werde ich morgen auch mal hinfahren. Eventuell kaufe ich mir dann auch so eine "Yun Nan Sheng Kun Ming Shi Guan Du Qu Ji Jia Wan"-Jacke bei Woolworth. Hauptsache, da steht "Belstaff" drauf.

  8. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    #18
    da berichte mal.........

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.768

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Da werde ich morgen auch mal hinfahren. Eventuell kaufe ich mir dann auch so eine "Yun Nan Sheng Kun Ming Shi Guan Du Qu Ji Jia Wan"-Jacke bei Woolworth. Hauptsache, da steht "Belstaff" drauf.

    Eben nicht,

    Hauptsache sie gefällt und passt
    .

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von cpt.mo Beitrag anzeigen
    da berichte mal.........
    Würde mich auch interessieren....

    Ich habe zwar weder an originalen Belstaff-Jacken noch Kopien davon Interesse, aber ich kann mir nicht vorstellen dass Woolworth es sich leisten kann Fakes zu verkaufen.
    Aber wie bekommen die dann den Preis hin?

    Verwirrte Grüße!


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche : Belstaff Long Way Down Hose
    Von ruebol im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 09:05
  2. Suche belstaff jacke gesucht bis 900 euro
    Von tonyubsdell im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 10:31
  3. Belstaff
    Von basti zermatt im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 23:25
  4. Belstaff Jacke
    Von GOTTA42 im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 19:37
  5. Belstaff ?
    Von simmes im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 19:30