Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Belstaff-Klamotten bei Woolworth

Erstellt von BadBoy4Life, 16.12.2012, 19:23 Uhr · 53 Antworten · 15.474 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    522

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat er diese hier:


    Moin, die Jacke kenne ich. Das ist die von Flash Gordon

    Blau weiße Grüße

    Uli

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #32
    Die ist aber wirklich schön... "Die Jacke des Dorian G(r)ay"
    die trägt (man) dann wahrscheinlich auf diesen "After show"-Partys

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #33
    Wahrscheinlich!!!!
    Für´n Darkroom is´die niGS, da viel zu auffällig!

  4. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #34

  5. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #35
    Meines wissens wird / lässt belstaff in pakistan produzieren, da dort das wissen/knohow noch präsent ist.
    Es dürfte auch ein gewisser historischer kontext bestehen, sprich ehemalige englische kolonie.
    Desweiteren kann man wachscotton nur bei bestimmten kühlen temperaturen produzieren.



    Übrigens kommen alle ? addidas? Fussbälle ebenfalls aus paksitan.

  6. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    385

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von arbalo Beitrag anzeigen
    Meines wissens wird / lässt belstaff in pakistan produzieren, da dort das wissen/knohow noch präsent ist.
    Es dürfte auch ein gewisser historischer kontext bestehen, sprich ehemalige englische kolonie.
    Desweiteren kann man wachscotton nur bei bestimmten kühlen temperaturen produzieren.



    Übrigens kommen alle ? addidas? Fussbälle ebenfalls aus paksitan.
    ...und zu meiner Jugend- bzw. Fussballerzeit waren die handgenähten Fussbälle aus Parkistan die Besten und heiß begehrt. Scheint wohl heute noch so zu sein.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #37
    wenn wir schon dabei sind, sämtliche BMW Klamotten kommen aus China, Pakistan oder sonsthinterIndien. Deren Fabrik steht neben der die für Polo, Luise, HeinG usw arbeitet und die Hersteller bekommen immer genau die Qualität, die sie zu zahlen bereit sind

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #38
    Bei meiner Rukka-Kombi steht vorsorglich erst gar nicht drauf/drin, wo und von wem sie hergestellt wurde. Ich gehe aber davon aus dass sie ebenfalls nicht von hochbezahlten zarten Jungfrauenhänden bei Neumond zusammengenäht wurde. Teurer bzw. günstiger als meine Schwabenleder war die Kombi aber auch nicht - und die ist nachweislich Made in Germany, zudem von deutlich besserer Qualität.
    Was man wirklich für sein Geld bekommt stellt sich leider oft erst im Nachhinein heraus.
    Und ich kann auch nicht sagen "Ich kaufe nur aus bekannter Quelle". Die Zeit habe ich gar nicht bzw. es ist oft unmöglich es nachzuvollziehen.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #39
    mit einer der Gründe warum ich Anzüge im >1000€ Bereich schlicht für zu teuer halte, wenn sie aus Ländern kommen, wo der Stundenlohn im Centbereich liegt.

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #40
    In Ermangelung an Alternativen.........

    Das iphone wird auch in China hergestellt, kostet somit all incl. keine 50 Euro.
    Aber wie soll der Endkunde das beeinflussen?
    Abgesehen von Konsum vollständig einstellen meine ich?


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche : Belstaff Long Way Down Hose
    Von ruebol im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 09:05
  2. Suche belstaff jacke gesucht bis 900 euro
    Von tonyubsdell im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 10:31
  3. Belstaff
    Von basti zermatt im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 23:25
  4. Belstaff Jacke
    Von GOTTA42 im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 19:37
  5. Belstaff ?
    Von simmes im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 19:30