Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Beratung Anzug

Erstellt von Rene, 03.05.2009, 19:40 Uhr · 17 Antworten · 3.294 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #11
    Ich habe mir den Trailguard (mit Futter) geholt und bin super zufrieden. Selbst bei Temperaturen um 0°C trage ich nur nen T_Shirt drunter.

    Neulich habe ich jedoch den Mohawk MVS-1 bei Polo gesehen und der wäre meine Wahl gewesen, hätte ich mich dieses Jahr nicht schon eingekleidet.

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #12
    Moin, moin,

    hab mir im März den Atlantis lV zugelegt. Freunde die Atlantis ll oder lll haben sind durchgängig begeistert gewesen und haben mich überredet.

    Nach acht Wochen und 5000 Km bei Temperaturen von +5° - +24° einfach klasse, dabei waren einige Fahrten bei 100% Luftfeuchtigkeit , auch eine Fahrt im Dauerregen von 4 1/2 Stunden, aussen nass innen trocken. Der Anzug ist jeden Cent wert.

  3. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von 9-er Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Trailguard (mit Futter) geholt und bin super zufrieden. Selbst bei Temperaturen um 0°C trage ich nur nen T_Shirt drunter.
    Huch! Meinst Du nicht eher den Streetguard? Der Trailguard hat (nach meiner Erfahrung) nur ein Gore-Tex-Inlet als Zubehör und kein Thermofutter und bei 0°C. im T-Shirt würde ich in dem zum Eiskristall gefrieren :-D

  4. Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    137

    Standard

    #14
    Servus,schau mal in den aktuellen Tourenfahrer da wurden gerade Endurokombis getestet.Ist ganz interessant.


    Gruss Andreas

  5. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    #15
    meine holde und ich haben seit jahren den reusch-anzug, der bei polo für wenig geld über den tisch geht (so um die 300-400euro für hose und jacke).
    geht auch im winter, ist wasserdicht, hat gute protektoren, lederbesätze an den wichtigen stellen, ist gut geschnitten und hat etliche lüftungsschlitze/reißverschlüsse.

  6. Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    118

    Standard

    #16
    Ich fahre jetzt seit zwei Jahren mit einem Textilanzug von Lindstrands und bin damit super zufrieden. Jacke und Hose bestehen jeweils aus drei Teilen die man mir einem Reisverschluß ineinander befestigen kann (Aussenjacke bzw. -Hose, Outlast-Futter und einer wind- und regendichten Membran, kein Gore-Tex). Gute Belüftung und super Passform!
    Mein Anzug hat knapp 700 Euro gekosten und habe es noch nicht bereut!
    siehe dort: www.jofama.se

    Gruß aus Hannover
    Lutz

  7. Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    53

    Standard

    #17
    Moin,

    ich fahre seit 2Jahren den hier: http://www.polo-motorrad.de/shop/Bek...b3_product_pi1[mediaIndex]=0 den linken.

    Bin damit super zufrieden, hält bei Regen dicht, die Belüftungen sind Klasse, Verarbeitung auch. Komfortabel ist er auch, lässt sich gut einstellen und passt wie angegossen. Preis Leistung ist meiner Meinung hervorragend. Siehe auch in der aktuellen TF. Hat genug Taschen, die auch dicht sind.
    Gute Alternativen bittet auch IXS und Re`ivt.

    Gruss
    Michael

  8. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    Gute Alternativen bittet auch IXS und Re`ivt.
    Besonders Revit ist hierbei zu erwähnen. http://www.revit.eu/ Holt euch den gedruckten Katalog, der weckt die Bedürfnisse für was neues ganz, ganz schnell... Ist echt toll gemacht. Die Klamotten sehen sehr stylish aus und was man so liest, ist die Qualität sehr gut.
    Problematisch ist oft nur das Finden eines Händlers, der die unmengen an Ausführungen vorführbereit hat...

    Gruß
    Günni


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Beratung
    Von roland_76571 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 05:54
  2. beratung für einen navineuling
    Von scrubble im Forum Navigation
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 11:46
  3. Bitte um ein wenig Beratung
    Von Desta im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 01:02
  4. Bitte um Beratung
    Von nERgie im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 22:53
  5. !!! DRINGEND !!! Beratung MRA Varioscreen
    Von h-michael ( R 1150 GS ) im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 21:39