Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Bikerbrille

Erstellt von andyb, 14.01.2013, 21:06 Uhr · 13 Antworten · 2.647 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    189

    Standard Bikerbrille

    #11
    Danke ws612,
    Sieht doch nicht so schlecht aus wie ich dachte. Muss ich nur noch nen optiker bei mir finden der die hat.

    Sorry, Johann, aber das ist zuweit weg

  2. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    77

    Standard

    #12
    habs leider heut erst geschafft hab die brille schon einige jahre, k.a. ob das immer noch das gleiche system ist


    009.jpg

  3. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #13
    Moin
    ok haste bestimmt oft genug gehört,aber was ist mit Kontaktlinsen? Ich habe vor Jahren mit Tageslinsen angefangen die ich nach der Tour einfach weggeschmissen habe und dann wieder Brille.
    Mittlerweile trage ich nur noch Linsen. Hat auch noch den Vorteil,das bei feuchtem und kaltem Wetter die Brille nicht beschlägt.Ich bin mit den Linsen super glücklich und kann jede Brille die passt und mir gefällt unter dem Helm tragen.

  4. Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    189

    Standard

    #14
    leider machen Kontaktlinsen in Verbindung mit meinem Heuschnupfen keinen Sinn....würde nur in den kalten Monaten gehen wo nix blüht, aber da ist mein Bedarf an Sonnenbrille auch nicht so groß


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12