Ergebnis 1 bis 10 von 10

Blinkende Jacken

Erstellt von arwis65, 25.12.2014, 08:59 Uhr · 9 Antworten · 1.167 Aufrufe

  1. arwis65 Gast

    Standard Blinkende Jacken

    #1
    Habe ich gerade bei Youtube gesehen. Ob sich das durchsetzen wird? Vielleicht als Alternative zu Warnwesten, oder Dinge die die Welt nicht braucht?






  2. Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    28

    Standard

    #2
    Das ist ja mal ne klasse Idee.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #3
    Ich schlage blinkende und belechtete Wahnwesten vor. Gefahrenstellen im Verkehr MÜSSEN gekennzeichnet werden.

  4. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #4
    Also nachts hatte ich noch nie das Problem, dass mich jemand nicht gesehen hat.

    ...... und wie kommt der Strom in die Jacke / Tasche? .........mittels Bluetooth ?

    Jetzt aber am 22.12. ist mir eine "gestresste" Frau, als ich mit meinem fetten blauen Audi an der Ampel stand, hinten reingefahren ...... - brauchen jetzt Autofahrer auch noch eine Leuchtweste ...

    Gegen Dummheit, Unkonzentriertheit oder einfach Unfähigkeit das Verkehrsgeschehen zu beurteilen hilft kein Kraut, ..... äääähhhh helles Birnchen!

    Gruß Kardanfan

  5. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    169

    Standard

    #5
    Die Blinker könnten mir gefallen, meine R25/3 hat nämlich keine...
    Gruß
    Peter

  6. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.630

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    ..... äääähhhh helles Birnchen!
    ...oder ein helles Helmchen:




    Josef

  7. Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    363

    Standard

    #7
    Alles Quatsch, genauso wie die Warn(Wahn)westen Mist. Motorradbekleidung sollte nur reflektierende Flächen an Armen, Brust, Rücken eingenäht haben, dann sieht man das auch im Dunkeln. Der Rest sind nur wieder Beamtenschreibtischtäter.

  8. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #8
    "Motorradbekleidung sollte nur reflektierende Flächen an Armen, Brust, Rückeneingenäht haben,..."
    Ein Zusatz fehlt: wenn der Fahrer es wünscht.

  9. Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    161

    Standard

    #9
    Soll doch jeder fahren wie er will. Mir tut es nicht weh, wenn einer nachts auf der Autobahn in Badehose und Flipp Flopps von hinten mit 200 von einem Hobby Rennfahrer vom Bock geholt wird...

  10. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #10
    Es wird immer Leute geben die auf solche Spielereien stehen. Ist doch ok, mich stört das nicht. Wer allerdings abgeschossen wird weil er beim Abbiegen den Blinker vergessen hat dem nützt auch solch ein Gimmick nix.

    Achtung, Warnung: Schaltschlag in Video 3 bei 0:02!


 

Ähnliche Themen

  1. blinkendes Led Rücklicht
    Von steinstark im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 21:40
  2. MT Gear Jacken - S und XXL............
    Von GS Jupp im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 11:03
  3. Goretex Jacken nur begrenzt haltbar
    Von Joybar im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 22:51
  4. Erfahrung mit BMW Jacken Savanna2 oder Ralley 2?
    Von piet855 im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 07:46
  5. GoreTex Innenfutter BMW-Jacken gesucht...
    Von JF im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 14:57