Blinkende Jacken

Diskutiere Blinkende Jacken im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe ich gerade bei Youtube gesehen. Ob sich das durchsetzen wird? Vielleicht als Alternative zu Warnwesten, oder Dinge die die Welt nicht...
A

arwis65

Gast
Habe ich gerade bei Youtube gesehen. Ob sich das durchsetzen wird? Vielleicht als Alternative zu Warnwesten, oder Dinge die die Welt nicht braucht?





 
Zuletzt bearbeitet:
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ich schlage blinkende und belechtete Wahnwesten vor. Gefahrenstellen im Verkehr MÜSSEN gekennzeichnet werden.:cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Also nachts hatte ich noch nie das Problem, dass mich jemand nicht gesehen hat.

...... und wie kommt der Strom in die Jacke / Tasche? .........mittels Bluetooth :rolleyes:?

Jetzt aber am 22.12. ist mir eine "gestresste" Frau, als ich mit meinem fetten blauen Audi an der Ampel stand, hinten reingefahren ...... - brauchen jetzt Autofahrer auch noch eine Leuchtweste :mstickle:...

Gegen Dummheit, Unkonzentriertheit oder einfach Unfähigkeit das Verkehrsgeschehen zu beurteilen hilft kein Kraut, ..... äääähhhh helles Birnchen!

Gruß Kardanfan
 
Kuh3

Kuh3

Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
823
Ort
Starnberg
Alles Quatsch, genauso wie die Warn(Wahn)westen Mist. Motorradbekleidung sollte nur reflektierende Flächen an Armen, Brust, Rücken eingenäht haben, dann sieht man das auch im Dunkeln. Der Rest sind nur wieder Beamtenschreibtischtäter.
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
"Motorradbekleidung sollte nur reflektierende Flächen an Armen, Brust, Rückeneingenäht haben,..."
Ein Zusatz fehlt: wenn der Fahrer es wünscht.
 
M

Motorrad-Wanderer

Dabei seit
30.11.2012
Beiträge
161
Modell
F 650 GS
Soll doch jeder fahren wie er will. Mir tut es nicht weh, wenn einer nachts auf der Autobahn in Badehose und Flipp Flopps von hinten mit 200 von einem Hobby Rennfahrer vom Bock geholt wird...
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.542
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Es wird immer Leute geben die auf solche Spielereien stehen. Ist doch ok, mich stört das nicht. Wer allerdings abgeschossen wird weil er beim Abbiegen den Blinker vergessen hat dem nützt auch solch ein Gimmick nix.

Achtung, Warnung: Schaltschlag in Video 3 bei 0:02! :wink:
 
Thema:

Blinkende Jacken

Blinkende Jacken - Ähnliche Themen

  • Blinkende Tagfahrlicht und Heckleuchte

    Blinkende Tagfahrlicht und Heckleuchte: Hallo, weiss jemand, ob die Standardbeleuchtung vom Tagfahrlicht und von der Heckleuchteauf blinkend umgestellt werden kann? Ich habe das in...
  • Zweite blinkende Bremsleuchte anschließen

    Zweite blinkende Bremsleuchte anschließen: Moin, ich möchte bei meiner 2015'er Adventure eine zweite Bremsleuchte einbauen (nicht das Problem), die unter Benutzung eines...
  • Blinkender Helm von Shark Skwal was haltet ihr davon?

    Blinkender Helm von Shark Skwal was haltet ihr davon?: Hat wer auf der Messe den neuen Helm von Shark schon gesehen? Nette Spielerei oder Blödsinn. Ich finde den in sachen Sicherheit gar nicht mal so...
  • Anzeige Dynamic ESA (immer blinkend?)

    Anzeige Dynamic ESA (immer blinkend?): Vorab: ich habs hier nicht gefunden, deshalb meine Frage: Beim Umschalten der ESA-Modi (ein Helm, 1 Helm + Gepäck, 2 Helme) bleibt der Modus...
  • HP2 Enduro Blinkendes Bremslicht gewünscht

    Blinkendes Bremslicht gewünscht: Guten morgen. Ich hab da mal ne Frage... blöd wird sie klingen aber ich mein das vollkommen ernst. Leider hab ich von Elektrik und...
  • Blinkendes Bremslicht gewünscht - Ähnliche Themen

  • Blinkende Tagfahrlicht und Heckleuchte

    Blinkende Tagfahrlicht und Heckleuchte: Hallo, weiss jemand, ob die Standardbeleuchtung vom Tagfahrlicht und von der Heckleuchteauf blinkend umgestellt werden kann? Ich habe das in...
  • Zweite blinkende Bremsleuchte anschließen

    Zweite blinkende Bremsleuchte anschließen: Moin, ich möchte bei meiner 2015'er Adventure eine zweite Bremsleuchte einbauen (nicht das Problem), die unter Benutzung eines...
  • Blinkender Helm von Shark Skwal was haltet ihr davon?

    Blinkender Helm von Shark Skwal was haltet ihr davon?: Hat wer auf der Messe den neuen Helm von Shark schon gesehen? Nette Spielerei oder Blödsinn. Ich finde den in sachen Sicherheit gar nicht mal so...
  • Anzeige Dynamic ESA (immer blinkend?)

    Anzeige Dynamic ESA (immer blinkend?): Vorab: ich habs hier nicht gefunden, deshalb meine Frage: Beim Umschalten der ESA-Modi (ein Helm, 1 Helm + Gepäck, 2 Helme) bleibt der Modus...
  • HP2 Enduro Blinkendes Bremslicht gewünscht

    Blinkendes Bremslicht gewünscht: Guten morgen. Ich hab da mal ne Frage... blöd wird sie klingen aber ich mein das vollkommen ernst. Leider hab ich von Elektrik und...
  • Oben