Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

BMW Aktion -20%!!!

Erstellt von Andreasmc, 12.03.2015, 15:48 Uhr · 39 Antworten · 5.938 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #21
    "Wie alt mag der wohl sein, hätte bestimmt schon ein H-Kennzeichen!
    Die wollten den auch"
    Wenn Du mit der Golfkugel den Schuberthhelm im Porschedesign meinst, ist der aus
    den 80ern des vorigen Jahrtausend. War mein erster.

  2. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    568

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von schreinz Beitrag anzeigen
    Habe gestern bei Procar in Köln nach -20% auf Bekleidung gefragt, die haben mich ausgelacht; scheint recht unterschiedlich zu sein, welcher Händler dabei ist und welcher nicht. Rabatt auf Helme gibt es zumindest bei Helming in Lohne.
    Mit ein Grund diesen Händler zu meiden...
    War einmal da und nicht wieder.

  3. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    217

    Standard BMW Aktion -20%!!!

    #23
    In Arnsberg gibt es die 25% sogar auf alle Werkstattleistungen welche du am 21. und 22.03. in Auftrag gibst.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Mit ein Grund diesen Händler zu meiden...
    War einmal da und nicht wieder.
    Wenn Dich der Händler als Kunde auslacht dem würde ich aber was sagen...und wenn Du die -20% nicht bekommst kann er mich am A.r.s.c.h. lecken. Mein Geld bringe ich dann jemand anderem. Die BMW Händler meinen auch sie wären es...

    Gruß Andreas

  5. Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    148

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Wenn Dich der Händler als Kunde auslacht dem würde ich aber was sagen...und wenn Du die -20% nicht bekommst kann er mich am A.r.s.c.h. lecken. Mein Geld bringe ich dann jemand anderem. Die BMW Händler meinen auch sie wären es...

    Gruß Andreas
    Das gleiche wollte ich auch schreiben.
    Solch ein Händler würde mich nicht mehr sehen.

    Auch Gruß Andreas

  6. Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #26
    Gibt es denn noch gute BMW-Händler (z.B. Kirsch in MG letztes Jahr von BMW gekündigt,...)? Ein paar gibt es bestimmt noch hier und da aber viele residieren doch nur noch in Glaspalästen und drinnen laufen gelackte Verkäufer rum (und so will das BMW ja auch anscheinend)...

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #27
    Auch Dir gebe ich Recht...
    BMW-Händler meinen sie können den Markt bestimmen aber der Schuss kann nach hinten los gehen.
    Werde morgen zu meinem Händler gehen mit dem Verkäufer komme ich gut aus.

    Mich interessiert der Street Guard Anzug und Rally 3...

    Hat jemand Erfahrung mit dem Street Guard und ist der besser als der Rally 3?

    Gruß Andreas

  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #28
    Frag mal Günter (Dragon), der hat beide Anzüge.

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.130

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Schön das ihr solche Aktionen habt. Bei uns sind die Mopeds teuerer, die Versicherung teurer, die Steuern höher und es gibt keine Aktionen. Dafür sind wenigstens die Einkommen niedriger.

    (So, nun geht's mir wieder besser)
    Dafür ist der Wein und das Bier besser!

    Außerdem sind die Mädels auch hübscher und leichter rumzukriegen.....

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #30
    Nie und nimmer...


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW ruft 20.000 K-Modelle zurück
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 19:10
  2. BMW-Technische Aktion "Kettenritzel-Kettenrad-Kettenantrieb"
    Von hubs im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 12:58
  3. Frühlingserwachen: aktion bei BMW München Frankfurter Ring
    Von Ham-ger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 08:34
  4. Technische Aktion-Update Klopfregelung BMW-KP
    Von deep4blue3 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 13:25
  5. 20%-Aktion bei Hein Gericke
    Von Vitosol im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 18:34