BMW Anzüge Rallye 2 und Savanna 2

Diskutiere BMW Anzüge Rallye 2 und Savanna 2 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallöle, passt nicht ganz zum ursprünglichen Titel, aber ich hätte hier eine Empfehlung zum BMW Comfort Shell abzugeben. Für und Wider ist in...
andy0815

andy0815

Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
17
Ort
Nähe München
Modell
R 1200 GS
Hallöle,

passt nicht ganz zum ursprünglichen Titel, aber ich hätte hier eine Empfehlung zum BMW Comfort Shell abzugeben. Für und Wider ist in einem anderen Fred schon diskutiert worden. Nach jetzt 4 Monaten und 10Tkm ist das für mich immer noch der ideale Sommeranzug. Wasserdicht und trotzdem Luftdurchlässig (wenn's mal trocken ist).


Grüße
Anderas
 
Fudo

Fudo

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
50
Ort
Geltendorf
Modell
F 650 GS
BMW Motorradanzug: Rally II

Hallo zusammen,

ich habe seit Anfang der Motorrad Saison auch den Rally 2 Anzug. Mit dem Anzug bin ich etwas im zwispalt.

Einerseits ist er echt klasse bei warmen Wetter weil man sehr viele Belüftungsöffnungen aufmachen kann,so das man fast nicht schwitzt.

Anderer seits bin ich leider mal ohne das Membranfutter was natürlich bei diesen Temperaturen blödsinn war, in einen Regenschauer gekommen. Zu meinem :eek: musste ich feststellen das die paar kleinen Tropfen bis auf die Haut durchgeschlagen haben. Ich war also Tropf nass.
Außerdem finde ich den Anzug für die Übergangszeiten, wo es doch mal frisch ist in der Früh und Nebel vorkommen kann, einfach zu kalt.

Hätte ich dies vorher gewusst wäre meine Entscheidung sicherlich für eine andere Ausstattung gefallen. So Brauch ich jetzt nich noch eine weitere Ausstattung :-(

Gruß Thomas
 
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Rally II

Auch ich habe mir den RallyII mit Hose gekauft.....Absoluter Scheiss muss ich leider sagen. Ich habe im Sommer auch dass Innenfutter herausgenommen und bin auch gleich in einen Regenschauer gekommen. War dann klatsch nass und die Jacke war schwer wie Blei......

Die Jacke sollte imprägniert werden, dann ist es etwas besser.

Gruß Andreas
 
Thema:

BMW Anzüge Rallye 2 und Savanna 2

BMW Anzüge Rallye 2 und Savanna 2 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (RESERVIERT)

    BMW RALLYE ANZUG (RESERVIERT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt Brustprotektor BMW Rallye Anzug

    Brustprotektor BMW Rallye Anzug: BMW Motorrad Level 2 Brustprotektor passend für Motorradjacke Rallye kaum gebraucht.War in einer BMW Rallye Jacke Grösse 52 aus dem Jahre 2021...
  • Erledigt BMW Rallye Anzug mit Zubehör

    BMW Rallye Anzug mit Zubehör: Hallo,ich verkaufe hier einen sehr gut erhaltenen,nicht oft getragenen BMW RALLYE Anzug gekauft 2021. Jacke mit Inlayer Grösse 52,die Hose mit...
  • Erledigt BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56

    BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56: Verkaufe einen BMW Rallye2pro Anzug in sehr guten Zustand ohne Abschürfungen oder Unfallschäden ,komplett mit Goretex Regeninlays. Die Jacke ist...
  • BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (RESERVIERT)

    BMW RALLYE ANZUG (RESERVIERT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt Brustprotektor BMW Rallye Anzug

    Brustprotektor BMW Rallye Anzug: BMW Motorrad Level 2 Brustprotektor passend für Motorradjacke Rallye kaum gebraucht.War in einer BMW Rallye Jacke Grösse 52 aus dem Jahre 2021...
  • Erledigt BMW Rallye Anzug mit Zubehör

    BMW Rallye Anzug mit Zubehör: Hallo,ich verkaufe hier einen sehr gut erhaltenen,nicht oft getragenen BMW RALLYE Anzug gekauft 2021. Jacke mit Inlayer Grösse 52,die Hose mit...
  • Erledigt BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56

    BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56: Verkaufe einen BMW Rallye2pro Anzug in sehr guten Zustand ohne Abschürfungen oder Unfallschäden ,komplett mit Goretex Regeninlays. Die Jacke ist...
  • Oben