Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

BMW Anzug

Erstellt von MichaA4, 21.05.2008, 08:14 Uhr · 10 Antworten · 4.093 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    62

    Standard BMW Anzug

    #1
    Hi Leute
    Verkaufe Jacke und Hose
    BMW Comfort Shell Schwarz Grösse 102
    VB 550,00
    Micha

  2. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Standard

    #2
    ...welcher Kleidergröße (54, 56...) entspricht die 102?

  3. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    62

    Standard

    #3
    hallo Doc
    102 ist in etwa 54,nur das Arme und Beinlänge etwas mehr ist.wieviel weiss ich nicht da ich diese grösse schon lange trage.
    gruss micha

  4. Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    174

    Standard warum?

    #4
    Hallo micha,

    würdest Du uns (mir) den Grund des Verkaufs verraten. Ich bin schon eine Weile am überlegen, ob das der richtige Anzug für mich wäre. Bitte berichte uns von allen (positive wie negative) Eigenschaften.

    viele Grüße vom wehretaler

  5. lechfelder Gast

    Standard

    #5
    Hallo Wehretaler,

    bin zwar nicht der Micha, habe mir aber kürzlich genau den Anzug zugelegt.

    Bin damit ausserordentlich zufrieden, genau so etwas habe ich gesucht!!! Wollte einen wasserdichten leichten Anzug, den man auch bei sommerlichen Wetter tragen kann, ohne darunter übermässig zu schwitzen. Sollte aber keiner mit einknöpfbarer Membrane sein, weil dann bei Regen wieder die Aussenjacke nass wird.

    Konnte ihn auf unserem kürzlichen Sardinienurlaub testen. Hält bei Regen absolut dicht und die Luftschlitze (allerdings nur in der Jacke) reichen zur Belüftung bei Hitze gut aus.

    Nachteile, vom Preis mal abgesehen konnte ich bisher keine erkennen. Soll bei Kälte nicht allzu warm sein. Nachdem ich aber recht gut isoliert bin stellt dies für mich kein Problem dar.

    Solltest Du ihn mal anprobieren, dann lass Dich nicht vom ersten Eindruck täuschen. Wenn man Jacke und/oder Hose frisch anzieht, kommt einem die Teile unheimlich rauh und unbequem vor. Nach ein paar Minuten wird das Material dann aber durch die Körperwärme weich und trägt sich recht angenehm. Darauf hatte mich mal eine Verkäuferin aufmerksam gemacht. Wollte dies zuerst nicht glauben, stimmt aber. Also, gegebenenfalls in aller Ruhe ausprobieren.

  6. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von MichaA4 Beitrag anzeigen
    hallo Doc
    102 ist in etwa 54,nur das Arme und Beinlänge etwas mehr ist.
    102 hat Brust- und Taillenumfang von einer 50, Länge von einer 60.
    Also ein viel zu langer 50er oder ein viel zu schlanker 60er

  7. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Standard BMW Anzug...

    #7
    Hi Micha,
    Du hast eine PN!

    Gruss Doc

  8. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    62

    Standard

    #8
    Anzug verkauft

  9. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    101

    Standard

    #9
    Hallo Klaus,
    weißt du, ob man die Protektoren vom Comfortshell-Anzug gegen dandere z. B. aus dem Santiago-Anzug austauschen kann?
    Gruß und danke,
    Jürgen

  10. lechfelder Gast

    Standard

    #10
    Hallo Jürgen,

    leider nein!

    Warum möchtest Du diese austauschen?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rev'it Anzug
    Von playstation im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 11:07
  2. BMW Anzug Rallye 2 pro
    Von assindia im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 20:36
  3. Suche Anzug Rallye 3
    Von Matti63 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 20:03
  4. BMW Streetguard 1 Anzug Gr. 52
    Von AndiGS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 18:48
  5. Was ist das für ein Anzug??!
    Von kreola76 im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 23:04