BMW Anzug

Diskutiere BMW Anzug im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Leute Verkaufe Jacke und Hose BMW Comfort Shell Schwarz Grösse 102 VB 550,00 Micha
M

MichaA4

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
62
Hi Leute
Verkaufe Jacke und Hose
BMW Comfort Shell Schwarz Grösse 102
VB 550,00
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MichaA4

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
62
hallo Doc
102 ist in etwa 54,nur das Arme und Beinlänge etwas mehr ist.wieviel weiss ich nicht da ich diese grösse schon lange trage.
gruss micha
 
W

wehretaler

Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
174
Ort
Wehretal, Werra-Meissner, Hessen
Modell
jetzt R 1200 GS TÜ
warum?

Hallo micha,

würdest Du uns (mir) den Grund des Verkaufs verraten. Ich bin schon eine Weile am überlegen, ob das der richtige Anzug für mich wäre. Bitte berichte uns von allen (positive wie negative) Eigenschaften.

viele Grüße vom wehretaler
 
L

lechfelder

Gast
Hallo Wehretaler,

bin zwar nicht der Micha, habe mir aber kürzlich genau den Anzug zugelegt.

Bin damit ausserordentlich zufrieden, genau so etwas habe ich gesucht!!! Wollte einen wasserdichten leichten Anzug, den man auch bei sommerlichen Wetter tragen kann, ohne darunter übermässig zu schwitzen. Sollte aber keiner mit einknöpfbarer Membrane sein, weil dann bei Regen wieder die Aussenjacke nass wird.

Konnte ihn auf unserem kürzlichen Sardinienurlaub testen. Hält bei Regen absolut dicht und die Luftschlitze (allerdings nur in der Jacke) reichen zur Belüftung bei Hitze gut aus.

Nachteile, vom Preis mal abgesehen konnte ich bisher keine erkennen. Soll bei Kälte nicht allzu warm sein. Nachdem ich aber recht gut isoliert bin stellt dies für mich kein Problem dar.

Solltest Du ihn mal anprobieren, dann lass Dich nicht vom ersten Eindruck täuschen. Wenn man Jacke und/oder Hose frisch anzieht, kommt einem die Teile unheimlich rauh und unbequem vor. Nach ein paar Minuten wird das Material dann aber durch die Körperwärme weich und trägt sich recht angenehm. Darauf hatte mich mal eine Verkäuferin aufmerksam gemacht. Wollte dies zuerst nicht glauben, stimmt aber. Also, gegebenenfalls in aller Ruhe ausprobieren.
 
M

MichaA4

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
62
Anzug verkauft:)
 
B

Butzimann

Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
107
Ort
91085
Modell
R1200GS - Modell 2012
Hallo Klaus,
weißt du, ob man die Protektoren vom Comfortshell-Anzug gegen dandere z. B. aus dem Santiago-Anzug austauschen kann?
Gruß und danke,
Jürgen
 
L

lechfelder

Gast
Hallo Jürgen,

leider nein!

Warum möchtest Du diese austauschen?
 
P

PATIENT

Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
43
und wie ist es im Winter ?

Was trägt Ihr den unter dieser Comfort S..., ich habe mir mal dieFunktionswasche Thermolite von Rukka angelegt (mache den Führerschein zur Zeit ..) im Bereich Brust wird es kalt.
Bei der letzten Fahrstunde habe ich darüber noch ein Fleeceshirt angezogen es war WARM aber ein wenig unbeweglich ....
Hat jemand Erfahrung mit BMW PCM Funktionsunteranzug 2 ?
 
Thema:

BMW Anzug

BMW Anzug - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG

    BMW RALLYE ANZUG: BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Biete Bekleidung BMW Comfort Shell Anzug

    BMW Comfort Shell Anzug: Größe 18, schmaler Schnitt für Personen mit ca. 1,60m und ca. 53kg Gewicht. Neuwertig und sturzfrei, mit Regenmembrane und Protektoren. VB450€
  • BMW Anzug Reschen

    BMW Anzug Reschen: Falls noch jemand Infomaterial zum genannten Anzug benötigt, voilà. Um ehrlich zu sein, meinen Erwartungen entspricht er nicht vollständig (die...
  • Biete Bekleidung BMW Anzug Reschen - neuwertig!

    BMW Anzug Reschen - neuwertig!: Da der Anzug doch nicht meinen Erwartungen entspricht und die Rückgabefrist leider verstrichen ist, verkaufe ich ihn nach einer einzigen (!)...
  • BMW Namib Anzug

    BMW Namib Anzug: Hallo, fährt jemand mit dem BMW Anzug Namib? Mich würde interessieren, bis zu welcher Temperatur er angenehm ist...meist werden Gtx-Klamotten ab...
  • BMW Namib Anzug - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG

    BMW RALLYE ANZUG: BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Biete Bekleidung BMW Comfort Shell Anzug

    BMW Comfort Shell Anzug: Größe 18, schmaler Schnitt für Personen mit ca. 1,60m und ca. 53kg Gewicht. Neuwertig und sturzfrei, mit Regenmembrane und Protektoren. VB450€
  • BMW Anzug Reschen

    BMW Anzug Reschen: Falls noch jemand Infomaterial zum genannten Anzug benötigt, voilà. Um ehrlich zu sein, meinen Erwartungen entspricht er nicht vollständig (die...
  • Biete Bekleidung BMW Anzug Reschen - neuwertig!

    BMW Anzug Reschen - neuwertig!: Da der Anzug doch nicht meinen Erwartungen entspricht und die Rückgabefrist leider verstrichen ist, verkaufe ich ihn nach einer einzigen (!)...
  • BMW Namib Anzug

    BMW Namib Anzug: Hallo, fährt jemand mit dem BMW Anzug Namib? Mich würde interessieren, bis zu welcher Temperatur er angenehm ist...meist werden Gtx-Klamotten ab...
  • Oben