Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

BMW Anzug GS Dry

Erstellt von Ballerjürgen, 30.05.2013, 20:15 Uhr · 13 Antworten · 4.902 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Frage Frage zur Anzughose

    #11
    Hallo Community!

    Ich liebäugel´ auch mit dem GS Dry-Anzug als Sommer-Outfit. Der Anzug ist ja offenbar einer der dünneren Vertreter und so möchte ich mich mit meiner Frage mal an die Besitzer eines solchen Anzugs richten:

    Passt die Hose in Endurostiefel oder ist die ab den Beinen (Schienbeinbereich) so super dicke wie andere Tourenhosen durch aufgedoppeltes Leder etc.?

    Hintergrund ist, dass ich es absolut nicht mag, wenn die Hose über den Endurostiefen sitzt. Gibt mir irgendwie nen komisches Tragegefühl, was ich als alter Enduro-Freak überhaupt nicht mag...

    Danke für die Info
    Jan

  2. Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    540

    Standard

    #12
    Hallo Jan

    Ich fahre den besagten Anzug jetzt seit 2000 km und bin sehr zufrieden ...schon bei der anprobe ....anziehen und er saß perfekt ....
    und auch das trage gefühl ist erstklassig kein drücken oder zurechtrücken der Proteltoren ...
    Das einzuge was mir nicht gefällt ist das das die Naht vom Sitz durchdrückt ....ich habe eine Baehrsitz mit 2 seitlichen Nähten aber ist auch nicht so das es richtig stöhrend ist ...
    Zu deiner Frage mit end Endurostiefel kann ich nichts sagen da ich die Hose über den Stiefel trage ...aber probier doch einfach mal beim den anzug an dann weist du es.....aber die Hose ist nicht zu dick unterhalb vom Protektor am Knie
    Ich würde den anzug immer wieder kaufen von mir gibt es ein Daumen hoch

  3. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #13
    Hallo Jens & vielen Dank für das Feedback. Der nächste Weg wird dann mal zum gehen.

    Gruss
    Jan

  4. Boogieman Gast

    Standard

    #14
    Hallo Jan,

    habe seit Kurzem den Anzug. Die Hose ist an den Beinabschlüssen nicht dicker (aufgedoppelt ect.). Allerdings sind die Abschlüsse relativ weit geschnitten, da die Hose wohl zum Drüberziehen gedacht ist. Kann die Hose zumindest nicht in meine Daytona-Tourenstiefel stopfen. Denke mal, daß es bei Endurostiefeln nicht viel anderst sein wird. Aber wie schon geschrieben, Probieren geht über Studieren.

    Übrigens: ich finde den Anzug klasse, bin absolut zufrieden damit.

    Gruß
    Klaus


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GS Dry Anzug
    Von brummerfritz im Forum Bekleidung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.08.2015, 20:00
  2. BMW GS Dry Anzug
    Von Brunoldi im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 21:58
  3. Rev'it Anzug
    Von playstation im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 11:07
  4. BMW Anzug
    Von MichaA4 im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 16:52
  5. Was ist das für ein Anzug??!
    Von kreola76 im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 23:04