Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

BMW Anzug TourShell

Erstellt von Südpfälzer, 19.08.2012, 11:09 Uhr · 20 Antworten · 12.968 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    214

    Standard

    #11
    Hallo Leute,
    gibt es noch mehr Leute im Forum die Erfahrungen mit den Tourshell haben?
    Wir sind auch am überlegen uns einen zu kaufen.

  2. Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    83

    Standard

    #12
    Hi,
    also ich habe mir den Tourshell als Erstausrüstung zugelegt!
    Bin ihn bisher nur während meiner Fahrstunden gefahren -> Bei Schneeregen um die 1-2°C war es mir noch (mit langer Unterwäsche drunter) angenehm warm! Bin auch bei Regen kein einziges mal naß geworden!
    Ein großer Vorteil bei dem Anzug ist für mich, dass es den auch in großen/schlanken Größen gibt
    Wenn jetzt endlich mal der Frühling kommen sollte, werde ich wohl das Daunen-Innenfutter rausnehmen....

    Bisher bin ich mit dem Anzug vollkommen zufrieden! Wobei ich zusätzlich mir wohl über kurz oder lang den Atlantis 4 besorgen werde (-:

    Gruß Thilo

  3. Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    214

    Standard

    #13
    Hallo Thilo,
    danke für die Info.
    Sonst keiner mehr einen???

    Da bin ich ja platt.

    charly

  4. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    16

    Standard toller Anzug

    #14
    Habe den Tourshell nun 2 Saisons gefahren (gs 1200 lc), bin sehr zufrieden. Im Sommer fahre ich den Atlantis 4, wenns kühler wird den Tourshell. Kann ihn nur empfehlen, ist auch dicht bei Regen, gibt schön warm im Winter.
    Martin

  5. Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #15
    Servus,
    ich hab mir den Tourshell letztes Jahr gekauft für die Übergangszeit im Frühjahr und Herbst, er ist schön warm selbst bei niedrigen
    einstelligen Temperaturen. Die Jacke hat ein sehr warmes Innenfutter für die kalten Tage und für die wärmeren Tage ist diese durch 2 große Reißverschlüsse jeweils unter den Armen und am Rücken auch bei Temperaturen bis 25° sehr angenehm zu tragen.
    Die Hose hat kein Innenfutter aber mit der jeweiligen Funktionswäsche passend für die jeweilige Temp. auch kein Problem.

    Klare Kaufempfehlung und für BMW Klamotten schon fast ein Schnapper

    Gruß

    Boris

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #16
    Die Hose hat für den Preis kein Innenfutter?

  7. Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #17
    Nein, brauchst eigentlich auch nicht, war am Anfang auch skeptisch, doch nach einer Tour im Oktober im Thüringerwald, wo
    links und rechts sogar das Raureif auf der Wiese lag, war ich positiv, nur mit langer Funktionsunterhose drunter, überrascht.





  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #18
    ....wenn ich Winters Moped fahre, dann habe ich das Innenfutter drinne und ne Funktionsunterhose

  9. Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    81

    Standard

    #19
    Servus.
    Ich habe auch den tourshell. Bind Amir sehr zufrieden. Fähre ihn seit einem Jahr. Dicht war er bisher immer. Wenns kälter wird hab ich ne funtionsunterwäsche an. Er ist auf alle Fällen beweglicher als der streetguard. Im Sommer habe ich die Reißverschlüsse der Jacke auf, somit gehts einigermaßen

  10. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    #20
    Wie ist der Anzug über 30 Grad? Redest du von den Belüftungsreißverschlüssen oder dem vorne?
    Hab jetzt schon viel drüber gelesen und er gefällt mir immer besser.
    Also ist er von 5 Bis über 30 Grad zu fahren?
    Gruß


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rev'it Anzug
    Von playstation im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 11:07
  2. BMW Anzug
    Von MichaA4 im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 16:52
  3. Was ist das für ein Anzug??!
    Von kreola76 im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 23:04