Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

BMW Bekleidung Schöffel

Erstellt von diggi35, 09.09.2008, 20:58 Uhr · 17 Antworten · 5.605 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    6

    Standard BMW Bekleidung Schöffel

    #1
    Hallo BMW Gemeinde
    Ich habe mal eine Frage?
    Ich würde gern wissen ob man die BMW Klamotten vom netten Händler auch irgendwo anders bekommt?
    Ich habe erfahren das die Sachen von der Firma Schöffel in München Hergestellt werden . Habe aber nichts im Netz gefunden.
    Danke für die Hoffendlich ausreichende Hilfe.

    Gruß Dirk

  2. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #2
    Nein. Nichtmal in der Türkei aufm Basar hab ich BMW Klamotten gesehen, obwohl vieles davon ja dort produziert wird.

    Grundsätzlich Motorrad Klammoten zu bekommen, die vergleichbare Qualität haben, aber kein BMW Logo, sollte nicht das Problem sein... die verwendeten Materialien stehen ja dabei...

    Aber würd z.B. Schöffel die Klamotten ohne Logo selber anbieten, würden sie wohl ziemlich schnell nur noch ohne BMW Logo produzieren

  3. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #3
    Hi
    Da hast Du etwas Falsches erfahren. Die Klamotten lässt BMW in China herstellen.
    Schöffel macht den Kundendienst für Europa. Sehr nette Dame am Telefon.
    Wenn Du BMW Klamotten woanders als bei BMW bekämst könntest Du VW Teile auch bei Opel kaufen.
    Gute Klamotten bekommst Du auch woanders. Wesentlich billiger sind sie allerdings auch nicht.
    Ganz nebenher -deswegen erst zum Schluss- wundere ich mich was Klamotten in der 1200er Rubrik zu suchen haben . Die kannst Du auch zu einer 2V tragen...
    gerd

  4. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Da hast Du etwas Falsches erfahren. Die Klamotten lässt BMW in China herstellen. ....
    Oh tschuldigung.... mit der Türkei meinte ich die T-Shirts, Sweatjacken etc. NICHT die Motorradklamotten.... hab mich mißverständlich ausgedrückt. In meinem Motorradanzug steht Made in China, daß natürlich richtig.

  5. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #5
    Bei hochpreisigen BMW Produkten ( z.B.Street Guard) bietet Stadler die gleiche Qualität, bei identischem Materialmix für einen Tick weniger Geld.

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Ganz nebenher -deswegen erst zum Schluss- wundere ich mich was Klamotten in der 1200er Rubrik zu suchen haben . Die kannst Du auch zu einer 2V tragen...
    Bitte kurz einen Klick auf den "Melden"-Button, dann ist das Verschieben nicht dem Zufall überlassen.

  7. Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von diggi35 Beitrag anzeigen
    Ich habe erfahren das die Sachen von der Firma Schöffel in München Hergestellt werden .
    Lang ist´s her, aber Klepper hat tatsächlich mal für BMW hergestellt. Diese Produkte, unter anderem die geniale Jacke Aspen, haben Mitte der 90er aber auch schon stolze 1200,--DM gekostet. Hat sich aber gelohnt, fahre das Schmuckstück immer noch im Winter.

  8. Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    27

    Cool "bmw kleidung kommt aus china ... "

    #8
    stimmt auch nicht immer
    auf meiner "comfort shell" jacke steht "hergestellt in serbien"
    und auf der "airflow" hose "hergestellt in thailand"

    naja...globalisierung ...

    woher kommt dann meine 1200gs ;-) ???

    lg


  9. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von miro_mg Beitrag anzeigen
    woher kommt dann meine 1200gs ;-) ???
    lg
    Die kommt daher http://www.gsri.info/forum/index.php...d&threadID=194 .

    Ich habe BMW Bekleidung aus Rumaenien, Slovenien, Thailand und China. Am schlechtesten sind die Handschuhe aus China. Das Material und die Grundkonstruktion ist zwar gut. Aber die Naehte und der Zuschnitt sind schlecht, nicht dem Preis angemessen.

  10. Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    27

    Standard stiefel

    #10
    stimme dem zu ... die stiefel ( tourer ) sind auch aus china ...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bekleidung von OJ
    Von topgun im Forum Bekleidung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 17:08
  2. BMW Bekleidung
    Von gs2005 im Forum Bekleidung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 10:28
  3. Bekleidung für Ihn u. Sie
    Von bert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 10:14
  4. Bekleidung
    Von Horst Parlau im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 17:21
  5. Bekleidung
    Von Horst Parlau im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 08:28