Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

BMW Goretex Textielkombi wirklich wasserdicht?

Erstellt von AWGDO, 04.10.2007, 21:27 Uhr · 35 Antworten · 6.604 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von AWGDO Beitrag anzeigen
    Na ja, man sollte die Q ja auch nicht so oft hinlegen, dann hält natürlich auch die Klamotte länger
    Ist bis jetzt nur einmal passiert, wegen einer Dosenfahrerin die keine Augen hatte. Was soll's. Zum Glück bin ich heil geblieben.

    Gruss Mario

  2. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Boxer Fan Beitrag anzeigen
    Ist bis jetzt nur einmal passiert, wegen einer Dosenfahrerin die keine Augen hatte. Was soll's. Zum Glück bin ich heil geblieben.

    Gruss Mario
    Ja das kenn ich, da stehen sie mit dem Auto, schauen dich stundenlang an und wenn du nur noch ein paar Meter davor bist und meinst die haben dich gesehen und du kannst weiterfahren, dann ziehen sie doch noch raus.

  3. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #33
    Stehst hinter ihr an de Ampel, 80m weiter vorne haut sich dich zu Boden und gibt zu Protokoll dass sie den Motorradfahrer an der Ampel hinter sich gesehen hat. Kurz vor dem Knall war plötzlich niemand mehr zu sehen. Ich kann mich unsichtbar machen.

    Gruss Mario

  4. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Boxer Fan Beitrag anzeigen
    Stehst hinter ihr an de Ampel, 80m weiter vorne haut sich dich zu Boden und gibt zu Protokoll dass sie den Motorradfahrer an der Ampel hinter sich gesehen hat. Kurz vor dem Knall war plötzlich niemand mehr zu sehen. Ich kann mich unsichtbar machen.

    Gruss Mario
    Das geht mit dem unsichtbar machen?
    Zeig mal wie das geht, wenn die Grünen das nächste mal an der Straße stehen wäre das ne klasse Sache

  5. bkn
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    99

    Standard Goretex waschen

    #35
    Auch wenn es etwas spät kommt...

    Ich habe noch einen Tex-Anzug BMW Kalahari, gab es wohl schon in den 80ern oder spätestens Anfang der 90er des vergangenen Jahrtausend... also schon recht betagt.
    Das Ding ist reines Textil und wunderbar im Sommer ohne Innenanzug, hält aber keinen Tropfen dicht....

    Der Innenanzug ist dieses BMW-Goretex, das es auch aktuell als Futter für andere Anzüge jetzt noch gibt.
    Der Innenanzug hält dicht. Wichtig dabei ist dieses Goretexteil nach dem Waschen zu bügeln - erst mit Bügeln wird das dicht!
    Das hat auch in dem fortgeschritten Alters des Innenanzugs so gut funktioniert, das 5 Std überwiegend AB im Regen nichts innen durch ging.

    Und diesen Innenanzug ziehe ich bei Bedarf auch unter meinen im Sonderangebot erstandene Nubuk-Leder-Anzug an - da steht nicht BMW drauf, ist aber drunter

  6. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    449

    Standard

    #36
    Was? Da fahren welche Stundenlang 140 auf der Autobahn, bei Monsunregen? Macht das noch Spass?

    Mein Rallye 2 hält das jedenfalls länger aus als ich...Abgesehen davon ein super Tragegefühl. Würde ich jederzeit wieder wählen.

    (Allerdings: Wenn der Helm beschlägt, und Du musst das Visir einen Spalt öffnen, dann regnets gegen das Gesicht....und dann rinnts Dir am Hals hinunter von oben in die Jacke - egal wie superdicht die ist...

    ...., bin ich jetzt ein Weichei?
    marv


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. 12V Relais wasserdicht
    Von Ham-ger im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 19:12
  2. Koffer wasserdicht?
    Von DirkDiggler im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 14:24
  3. Wie dicht ist Wasserdicht?
    Von dr.musik im Forum Bekleidung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 18:57
  4. Zumohalter wasserdicht?
    Von rahnerklaus im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 16:39
  5. TuaregWinter (Goretex-) Anzug wirklich wasserdicht?
    Von Matsche1967 im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 11:50