Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

BMW Händler mit Auswahl an Bekleidung im Rheinland

Erstellt von RunNRG, 11.08.2011, 07:27 Uhr · 15 Antworten · 3.679 Aufrufe

  1. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #11
    Herr Pinto in Düsseldorf

  2. Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    56

    Standard

    #12
    Hallo zusammen,

    kann die Erfahrungen mit den genannten in Bonn und Marsdorf/ Frechen zu 100% bestätigen!!! Echt übel was die sich dort bezüglich Kundenfreundlichkeit und Service erlauben!!! Diese Kundenbehandlung dort hat mich jahrelang vom BMW Virus freigehalten.....bis mein freundlicher Hondahändler plötzlich auch BMW im Programm hatte...........infiziert.....!!!!!

    Kann unbedingt die Bekleidungsabteilung von Stute/ Hengst in Köln- Kalk empfehlen. Sind dort recht gut sortiert was BMW Bekleidung betrifft.
    (nein, ich arbeite nicht dort, bin nicht verwand oder verschwägert mit denen ).


    VG von Jochem aus Köln

  3. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    148

    Standard Service BMW-Händler Rheinland

    #13
    Hallo,
    den ausgesprochen miesen Service der Niederlassung in Bonn kann auch ich bestätigen ("der Kunde, Dein Feind"). Deutlich vor Dienstschluss dort mit einer Kaufabsicht aufzutauchen, ist quasi ein Attentat auf den Betriebsfrieden. Die potentiellen "Attentäter" (=Käufer) werden mit Nicht- oder auch Verachtung gestraft. Bei denen würde ich kein Bike kaufen, selbst wenn es 500,-- € billiger wäre als bei meinem Händler. Das ist Hakvoort in Eitorf. In jeder Beziehung ein Beispiel an Service (z.B. kostenloses Ersatzmotorrad, wenn ich meine 12er ADV zur Insp. bringe), dazu freundlich und kompetent. Die tun auch nicht so, als ob die Werkstatt ein Hochsicherheitstrakt ist. Da kann man durchaus mal rein. War auch schon einige Male bei Kohl in Aachen und dort bei TT. Auch dort wird Service großgeschrieben.
    Gruß
    Hans

  4. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard NL Ddorf nur noch Durchschnitt

    #14
    Nur der Vollstaendigkeit halber und weil der Mann mehrfach namentlich empfohlen wurde. Hr. Pinto wird die NL Ddorf morgen verlassen ...
    NL Ddorf Klamottentechnisch damit nur noch Durchschnitt

    mfg tweise

  5. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    467

    Standard

    #15
    Warum? Näht er die Sachen zusammen?

  6. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    305

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von tweise Beitrag anzeigen
    Nur der Vollstaendigkeit halber und weil der Mann mehrfach namentlich empfohlen wurde. Hr. Pinto wird die NL Ddorf morgen verlassen ...
    NL Ddorf Klamottentechnisch damit nur noch Durchschnitt

    mfg tweise
    NEIN...sein Nachfolger ist eben so kompetent...leider seit Anfang des JA
    ahres wegen Burn out krank.
    Und nun beginnt der Alptraum der Inpompetenz.......

    Motorrad Wegner in Solingen ist (Momentan) zu empfehlen. (Namen nenn ich mal nicht)


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ESA verstellt sich eher ruckartig bei Auswahl des Geländemodus
    Von bikerbodo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 19:47
  2. Gruss aus dem Rheinland
    Von achim1965 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 21:17
  3. Neuer aus dem Rheinland
    Von Norbert 60 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 21:14
  4. Dunlop zur Auswahl...
    Von spitzbueb im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 09:25
  5. Welcher BMW Händler in Berlin hat die Größte Helm-auswahl
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 08:09