Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

BMW Helm AirFlow

Erstellt von sunraiser, 26.08.2009, 17:47 Uhr · 11 Antworten · 9.842 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard BMW Helm AirFlow

    #1
    Hallo BMW Freunde,

    fährt jemand von Euch den BMW Helm AirFlow?

    Kann man Ihn empfehlen?

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #2
    Der Airflow wird stark von den Instruktoren in Hechlingen bei warmen Temperaturen bevorzugt.
    Der Helm ist sehr luftig und ideal für gemütliche Geländetouren (kein Racingeinsatz) geeignet.

  3. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Der Airflow wird stark von den Instruktoren in Hechlingen bei warmen Temperaturen bevorzugt.
    Der Helm ist sehr luftig und ideal für gemütliche Geländetouren (kein Racingeinsatz) geeignet.
    check your PN, ..... Gerd

  4. Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    #4
    Was passiert wenns regnet? Bekommt man mit dem eine währendderfahrtkopfwäsche? Und was ist mit der Lautstärke?

  5. Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    686

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von bbuerner Beitrag anzeigen
    Was passiert wenns regnet? Bekommt man mit dem eine währendderfahrtkopfwäsche? Und was ist mit der Lautstärke?
    Kuckst Du hier

    Helm Airflow

    Sicherheit und Luftigkeit unter einem Hut.

    Der Traum vom perfekten Motorradhelm für heiße Tage hat ein Ende, denn AirFlow ist Realität. Dieser Helm erfüllt die wichtigsten Sicherheitsnormen (z.B. ECE 22.05) und sorgt zuverlässig für einen kühlen Kopf. Durch seine großflächigen Einsätze aus Edelstahlgeflecht kann der Fahrtwind ungehindert durch die Helmschale strömen. Durch exakt passende Abdeckungen für die oberen Öffnungen wird er wind- und wasserabweisend. Der Helm ist mit einem herausnehmbaren, waschbaren Innenfutter aus hautfreundlichem Coolmax® ausgestattet und wahlweise mit einem kurzen oder langen Visier - klar oder getönt - erhältlich.

    Grüße Uwe

  6. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #6
    Hallo Leute,

    Als Themenstarter muss ich den Fred nochmal starten! Habe immer noch keinen Airflow

    Habe jetzt gesehen das es inzwischen einen Airflow II von BMW gibt.

    Hat diesen schon jemand und was könnt Ihr darüber sagen?

    Bzw. hattet ihr evtl. den Airflow und jetzt den Airflow II, .... Irgendwie will ich einen Jethelm für Runden um den Block, ... aber irgendwie finde ich nix was wirklich gefällt, ... Und die von BMW sind so Sack teuer.

    Please Help.

  7. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    866

    Standard

    #7
    ......der Airflow II sieht ja sooooo scheixxe aus wenn man ihn auf der Rübe hat. Da müßte es Kohle aus München geben für alle diejenigen die den freiwillig tragen......

    Ben.

  8. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #8
    Kenne ihn nur aus dem www, hattest Du ihn mal auf deiner Murmel?

  9. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    866

    Standard

    #9
    ......ja, hatte ich. Rein optisch finde ich den Airflow I wesentlich besser. Ich tendiere aber zum Jethelm. Tante L. verramscht Schuberths J1 derzeit.

    Ben.

  10. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.552

    Standard

    #10
    .. alternativ noch den nolan air n43 probieren? - den fahre ich mit kinnbügel, ist auch sehr luftig..


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Givi Airflow
    Von gsulirt im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 22:39
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 13:59
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 13:25
  4. Enduro Helm, Original BMW, Gr.59-60, Offroad Helm
    Von Nord-Q im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 13:14
  5. BMW Helm airflow
    Von gsfan im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 18:58