Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

BMW Helm "Enduro"

Erstellt von einstein, 25.03.2006, 10:28 Uhr · 59 Antworten · 13.926 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Standard BMW Helm "Enduro"

    #1
    Hat einer von Euch schon den Enduro Helm von BMW oder ihn zumindest Probegefahren? Waere dankbar ueber erste Erfahrungsberichte (Belueftung, Verarbeitung, Windgeraeusche, Passform, etc.).

    Schon mal Danke im voraus.

  2. Andy HN Gast

    Standard

    #2
    Hallo Hermann,
    heute Nachmittag werde ich mal beim vorbeischauen (Saisoneröffnung bei BMW) und werde ihn mal begutachten , da ich auch Interesse an ihm habe. Hatte jetzt auch schon mal den Arai X-Tour probiert und war angenehm überrascht. Schade , dass es den Shoei Hornet bei uns nicht gibt.
    Also, ich werde Dir dann berichten.
    bis dann

  3. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard Re: BMW Helm "Enduro"

    #3
    Zitat Zitat von einstein
    Hat einer von Euch schon den Enduro Helm von BMW oder ihn zumindest Probegefahren?
    Hallo Hermann,

    war gerade beim zur Saisoneröffnung und der teilte mir mit, dass die Auslieferung des Enduro-Helmes auf Juni verschoben worden ist. Er selbst habe ihn aufgehabt aber auch noch nicht probegefahren. Der Helm soll aerodynamisch sensationell gut sein (hätte ich auch behauptet).

    Willi

  4. Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    238

    Standard Re: BMW Helm "Enduro"

    #4
    Zitat Zitat von willi.k
    Der Helm soll aerodynamisch sensationell gut sein
    naja beim Motocross nicht sooo wichtig ...
    mal sehen wie es mit Belüftung - Blickwinkel - Innenfutter - Passform usw ausssieht, die anderen BMW-Helme sorgen bei mir immer für eine Stirndelle

  5. Andy HN Gast

    Standard Re: BMW Helm "Enduro"

    #5
    Zitat Zitat von willi.k
    Zitat Zitat von einstein
    Hat einer von Euch schon den Enduro Helm von BMW oder ihn zumindest Probegefahren?
    Hallo Hermann,

    war gerade beim zur Saisoneröffnung und der teilte mir mit, dass die Auslieferung des Enduro-Helmes auf Juni verschoben worden ist. Er selbst habe ihn aufgehabt aber auch noch nicht probegefahren. Der Helm soll aerodynamisch sensationell gut sein (hätte ich auch behauptet).

    Willi

    Hallo,
    genau das gleiche wurde mir auch gesagt

  6. Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    20

    Standard

    #6
    Ich habe zu jemanden Kontakt, der in der Entwicklung bei BMW arbeitet.

    Die BMW-Helme sind auf die Motorräder - in diesem Fall GS abgestimmt, was die Aerodynamik angeht...

    Aber ich bin trotzdem auf die erste Probefahrt mit der Mütze gespannt....

  7. Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    48

    Standard Endurohelm

    #7
    Hallo, ich habe mal bei BMW nachgefragt und man teilte mir mit, dass im April 2006 die graue Version zum Freundlichen kommt. Die anderen Designvarianten dann später !

    GS Grüsse
    Roki

    www.Rokis-GS-Page.de

  8. Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    48

    Standard Endurohelm

    #8
    Hallo, ich habe mal bei BMW nachgefragt und man teilte mir mit, dass im April 2006 die graue Version zum Freundlichen kommt. Die anderen Designvarianten dann später !

    GS Grüsse
    Roki

    www.Rokis-GS-Page.de

  9. Andy HN Gast

    Standard

    #9
    Ich war heute beim um mir mal die zwei neuen (R1200s und die 800er) anzuschauen. Auf die Frage, wann denn nun mit dem neuen BMW-Endurohelm zu rechnen sei, bekam ich nur ein Achselzucken.
    Ich warte nun noch bis Juni. Im Juli möchte ich in Urlaub und wenn es ihn bis dahin noch nicht gibt wird´s wohl der Arai X-tour werden, obwohl mir der Preis ja nicht gefällt.

  10. Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    #10
    Bei uns hier in Stuttgart, gibts den Helm in der grauen Ausführung leider jedoch nur in einer Größe


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Futter in "alten Helm"
    Von thenils im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 22:19
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. BMW Enduro Helm Größe "L" 59-60cm
    Von playstation im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 15:30
  4. BMW Enduro Helm "VOLT" NEU! Größe M 57/58
    Von AdvenTourer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 16:21
  5. Super Enduro-Helme "Arai Tour X" zu verkaufen
    Von StaudeB im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 11:15