Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

BMW Helm "Enduro"

Erstellt von einstein, 25.03.2006, 10:28 Uhr · 59 Antworten · 13.932 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #11
    Hallo Andy,

    heute beim gab's den Helm ebenfalls nur in dunkel (antrazit?) und in Kindergrößen.

    Erster Eindruck: Er ist sehr leicht im Vergleich zum Evo 4. Er war zwar zu klein für mich, aber von der Form schien er doch gut zu passen. Die Visiermechanik könnte mit Handschuhen etwas zu zart dimensioniert sein.
    Ansonsten genial konstruiert, Schirm und Visier.

    Willi

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Daumen runter

    #12
    nachdem ich ihn wohl nie zu gesicht bekomme- und jeder BMW händler nicht weiß wann diese "dinger" endlich mal lieferbar sind, bleibe ich lieber bei meinem altgewohnten ARAI helm.
    diese BMW lieferpolitik ist für mich nicht nachvollziehbar- erst ein produkt durch werbung auf den markt etablieren wollen, dann aber nicht liefern können.
    wer ihn schon ergattert hat sollte sich freuen, ich habe jedenfalls die nase voll- und mir wieder meine altbewährte ARAI tüte zugelegt

    ich habe fertig

  3. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von shorty
    ........ und mir wieder meine altbewährte ARAI tüte zugelegt
    Hi shorty,

    welchen empfiehlst Du?

    Willi

  4. Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von shorty
    nachdem ich ihn wohl nie zu gesicht bekomme- und jeder BMW händler nicht weiß wann diese "dinger" endlich mal lieferbar sind...
    Na, das macht mir Mut. Bin mal gespannt, ob ich einen davon an Land ziehen kann.

  5. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #15
    In der NL Stuttgart haben sie in 3 Wochen wieder welche, ich habe mich jetzt mal auf die Liste setzen lassen, zum Anprobieren

  6. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Daumen hoch Arai Tour-X

    #16
    Zitat Zitat von shorty
    nachdem ich ihn wohl nie zu gesicht bekomme- und jeder BMW händler nicht weiß wann diese "dinger" endlich mal lieferbar sind, bleibe ich lieber bei meinem altgewohnten ARAI helm.
    diese BMW lieferpolitik ist für mich nicht nachvollziehbar- erst ein produkt durch werbung auf den markt etablieren wollen, dann aber nicht liefern können.
    wer ihn schon ergattert hat sollte sich freuen, ich habe jedenfalls die nase voll- und mir wieder meine altbewährte ARAI tüte zugelegt

    ich habe fertig
    Sehe ich aus so. Hatte auch die Schnauze voll vom warten und habe mir den Arai Tour-X in weiss gekauft. Bin bisher sehr zufrieden damit - etwas laut (dagegen gibt es Ohrenstoepsel) und die Belueftung ist die beste, welche ich jemals bei einem Helm hatte.

    @ Willi,
    ich denke das beantwortet auch Deine Frage.

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von willi.k
    Hi shorty,

    welchen empfiehlst Du?

    Willi
    ...habe den ARIA VX PRO 2, war bisher damit sehr zufrieden- und werde es auch weiter sein. egal ob race oder funrides, keine probleme und auch nicht so geräuschvoll wie der ARAI TOUR X.
    probier ihn halt mal aus, ist zwar nicht gerade ein discountpreis- aber hast auch nur eine birne !!!!

  8. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #18
    Hi shorty,

    thanks !

    Willi

  9. wop
    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    #19
    Inner Niederlassung Bremen liegt so ein Enduro Helm von BMW rum, Größe 55/56, vermutlich haben sie noch mehr da.
    Er sieht sehr professionell aus, und damit kann man seine Lebensquallität gehörig steigern ...

    Dunkle/schwarze Helme taugen im Sommer nicht, sie heizen - im Vergleich zu einem silbernen - den Gehirnträger stark auf.

  10. Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    300

    Standard

    #20
    Ich bin, genau wie Shorty, gelinde gesagt entäuscht über die BMW Vertriebspolitik!! Ich habe mir ebenfalls einen Arai VX Pro zugelegt und muss sagen: Es ist der beste Helm, den ich bisher hatte.
    Gruß
    Frank


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Futter in "alten Helm"
    Von thenils im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 22:19
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. BMW Enduro Helm Größe "L" 59-60cm
    Von playstation im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 15:30
  4. BMW Enduro Helm "VOLT" NEU! Größe M 57/58
    Von AdvenTourer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 16:21
  5. Super Enduro-Helme "Arai Tour X" zu verkaufen
    Von StaudeB im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 11:15